#17

1K 51 25
                                    

:P

Kyoko Uchiha stand vor dem Eingang des Konoha-Krankenhauses

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kyoko Uchiha stand vor dem Eingang des Konoha-Krankenhauses. Sie war kein bisschen außer Atem, auch wenn sie den gesamten weg aus Vorfreude endlich das nach Desinfektionsmittel stinkende Gebäude verlassen zu können gerannt war.

Suchend sah sie sich auf dem Vorplatz um. Außer einem Mann der mit dem Rücken zu ihr ein paar Meter entfernt stand und ein Buch lass, war niemand zu sehen. Gelangweilt stellte Kyoko die schwere Tasche, die sie sich davor lässig über die Schulter geschwungen hatte, auf dem Boden ab. Es klirrte bei der Aktion laut als Metall gegen Metall schlug. Das brachte den grauhaarigen Mann dazu seinen Blick von dem Buch zu erheben.

Für einen Augenblick hielten sie Augenkontakt. Beide waren in der Bewegung erstarrt. Kyoko reagierte schneller und Flimmerte mit ihrer Tasche in der Hand auf die andere Seite des Vorplatzes. So weit wie möglich entfernt von dem ihr nur all zu vertrauten grauhaarigen Ninja.

"Du..." Knurrte dieser und hob sein Stirnband mit einer Hand an, dass er sich seltsamer weise übers Auge gelegt hatte. In seinem jetzt entblößten Auge war ein Sharingan zu erkennen. Kyoko schrak zusammen. War das Itachi? Oder vielleicht Sasuke? Vielleicht ist es ja auch nur ein fake?

"Bist du her gekommen um noch mal den Hokage zu attackieren!?" Er zückte ein seltsam stromlinienförmiges schwarzes Messer mit rotem Band.

"..EH!?"

Ihre Gedanken rasten. WAS zum Jashin geht hier ab???

Sie selbst aktivierte ihr Sharingan und sah ihr gegenüber für einen kurzen Moment verwirrt blinzeln. Diesen kleinen Moment der Verwirrung nutzte sie zum Angriff.

Kyoko bereute es keine Waffen an sich zu haben. Improvisieren wahr zwar nicht wirklich eine ihrer Schwächen, aber viel Stil hat es auch nicht jemanden mit einer alten Tasche über den Kopf zu schlagen. Genau dass tat sie jedoch notgedrungen in diesem Moment und es funktionierte sogar, naja zumindest Teilweise. Voll erwischt von einer Metall gefüllten Tasche, war er trotzdem noch geistesgegenwärtig genug gewesen um den nächsten Tritt der in seine Seite zielte abzufangen und das Mädchen an diesem von sich weg zu schleudern. Mit einer flinken Rolle fing Kyoko den harten Aufprall ab und Sprang rasch wieder auf. Sie beide starrten sich Feindselig an.

Mit einem lauten "Heyyyy!" wurde die Spannung zerrissen. Shiraki kam angerannt mit dem größten (und zugegeben süßesten) Grinsen auf ihrem Puppengesicht. "Da seit ihr zwei ja! Gomen' ich bin schon wieder zu spät. Schau mal was ich dir mitgebracht habe Kiki" Sie öffnet zu enthusiastisch einen vollgestopften Koffer und verstreute ein paar Messer auf dem Boden. "Ich hab dir deine Waffen mitgebracht! Sie waren einfach nicht mit im Krankenhaus erlaubt" Sie hüpfte schelmisch zu dem Silberhaarigen Ninja. "Hab ich Glück das ihr zwei schon hier seit. Sonst muss ich doch immer sooo lange auf dich warten" Kicherte sie. Shiraki wank (?) Kyoko näher. "Kiki, dass hier ist Kakashi Hatake. Kakashi, dass hier ist meine neue Freundin Kyoko Uchiha" Sie grinste die beiden erwartungsvoll an. "Und jetzt gebt euch die Hand" "WAS!?" Kam es entsetzt von beiden gleichzeitig. "Ihr habt euch gerade kennengelernt. da gibt man sich die Hand. Oder wäre eine Umarmung besser?" Unter einstimmigen murren gaben sich Uchiha und Hatake die Hand. Misstrauisch starrten sich die beiden an. "Fantastisch! Klatschte Shiraki in die Hände. Und jetzt lasst uns Essen gehen!Ich muss dir diesen Laden zeigen Kiki, du,wirst.ihn.lieben! Ichiraku, wir kommen!"

Kakashi Hatake stand gelangweilt vor dem Nudelsuppen Laden. Er und dieses seltsame Kind waren von Shiraki durch das halbe Dorf geschleift worden. Er hatte sogar den Koffer tragen müssen, der ihm von Shiraki in die Hand gedrückt wurde und anscheinend auch etwas mit dem Mädchen zu tun hatten.

Schon im Anwesen des Hokagen hatte er sich über dieses Kind gewundert, dass bis an die Zähne bewaffnet und ohne jede Spur von Angst eine Verfolgungsjagd mit ihm anzettelte, diese gewann, in das Büro des Hokagen einbrach und einen voll ausgebildeten ANBU zu Boden brachte. Es machte keinen Sinn. Der Hatake hatte in seiner Freizeit ein paar, für ihn ganz untypische Nachforschungen angestellt. Die Archive hatte er durchstöbert. Aber Gefunden hatte er nichts, absolut gar nichts und es beunruhigte ihn. Konnte jemand einfach aus dem nichts auftauchen?

Er folgte den beiden in den Laden und ließ sich auf einem der Barhocker nieder. Nach einer Kurzen Begrüßung bestellten sie sich alle eine Schüssel Ramen. Was anderes gab es auch gar nicht lol.

"Itadakimasu" Mit einem klicken brachen alle drei ihre Stäbchen auseinander.

Kyoko hob die Nudeln vorsichtig mit ihren Stäbchen an. Nach kurzem zögern probierte sie einen Bissen. Überrascht riss sie ihre Augen auf, es schmeckte herrlich, unvergleichlich, traumhaft. Innerhalb kürzester Zeit war die komplette Schüssel bis auf die letzte Nudel gelehrt. Als sie zu ihren Begleitern aufblickte, sah sie Shiraki die sie mit einem breitem Grinsen ansah und selbst durch Kakashis Maske konnte man beinahe die schmale Kontur eines Lächeln erkennen. "Man merkt das du nicht von hier kommst" Lachte die Frau.

"Ichiraku noch ne Schüssel. Heute bezahle ich!"

________

818 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It Only Gets Worse (Naruto ff)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt