16#

870 40 7
                                    

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe beschlossen möglichst keine fremden Bilder zu benutzen, alle Bilder werden von jetzt an von mir, meinen Freunden oder Freiwilligen gezeichnet.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hope ya'll don't die under misterious circumstances soon

Kyoko Uchiha erwachte am nächsten Tag als die Sonne schon spät am Himmel stand. Die Wolken waren bereits in ein pinkisches violett getaucht und standen wie vereinzelte Farbtupfer auf einem Pastellblauen sich langsam rot färbenden Hintergrund.

Sie setzte sich auf, streckte sich mit einem lauten gähnen und ließ ihre Knöchel knacken. Ein schmerzhaftes ziehen durchfuhr ihre Schulter. Leicht tastete sie die Stelle unter ihrem Hemd ab wo sich ein frischer Verband langzog. Er musste ihr wohl im Schlaf gewechselt worden sein.

Auf dem Nachttisch neben dem Bett stand ein kleines Tablet mit einem Teller geschmierter Brote, einem mittlerweile kalten Tee und einem kleinen gefalteten Zettel. Nachdem sie in eines der Brote gebissen hatte, brachte sie sich dazu die Notiz zu lesen.

'Hey Kiki! Ich wollte Heute wieder nach dir sehen, aber konnte es nicht über mich bringen dich aufzuwecken. (außerdem hätten mich die Krankenschwestern warscheinlich getötet ;^;) Du hattest echt stark krasses Fieber! Alle waren besorgt :c Hokage-sama war auch kurz da aber du hast ja...geschlafen. Triff mich Heute Abend am Eingang zum Krankenhaus, falls es dir besser geht ich will dir jemanden Vorstellen <3'

Belustigt faltete Kyoko das Stückchen Papier ordentlich zusammen und legte es zurück auf den Nachttisch. Shirakis Nachricht hatte sie wirklich aufmuntern können.

Am Fußende des Bettes lagen sorgfältig zusammengelegt ihre Klamotten, zusammengebunden mit einer kleinen Schleife. Innerhalb ein paar Minuten hatte Kyoko sich die gesamte Rüstung in Rekordzeit angezogen. Ihre Waffen waren nirgends zu sehen. Sie ging ein paar Schritte in den Raum um sich wieder an das Gewicht der vertrauten tiefroten Rüstung zu gewöhnen.

Etwas stimmte jedoch nicht mit der Rüstung musste sie feststellen, sie hing seltsam an Kyoko herab. Vielleicht wurden die Gurte ja falsch umgestellt, kam ihr der Gedanke. Die nächsten Minuten verbrachte sie damit erfolglos die Gurte zu richten, bis eine Krankenschwester das Zimmer mit einem Bündel in der Hand betrat "Uchiha-chan, bitte ziehen sie doch die Rüstung aus, ihnen wurden passende Kleider von uns bereitgestellt"Und so schnell wie sie gekommen war verschwand die Krankenschwester auch wieder. Als würde sie ihre Anwesenheit nicht aushalten können. Kyoko breitete das neue Bündel auf dem Bett aus. Ein paar schwarzer Sandalen, blaue Shorts und ein etwas großer grauer Pullover. Die Kleider waren recht simpel gehalten, Kyoko mochte es. Sie nahm das Band, dass das Bündel zusammen gehalten hatte und band sich Ihre widerspenstigen Haare zu einem hohen Zopf.

Ein erneutes mal öffnete sich quietschend die Tür.

"Kann ich reinkommen"

"Oh, Hiri du? Klar komm rein"

Der alte Mann kam in den Raum geschlendert. Warm lächelten sich die Freunde an und teilten eine kurze Umarmung.

"Wie fühlst du dich Kyo?"

"Lass doch den Smalltalk Hiri und für dich heißt das immer noch Senpai Kyo!-" Kyoko sprang energiegeladen auf ihr Krankenbett. "-Wie du siehst bin ich topfit! Abgesehen davon gehts mir miserabel wie immer danke der Nachfrage" Hiri salutierte spielerisch "Zu Befehl Senpai Kyo Sir!" Die beiden Kicherten kindisch.

Hiruzen Sarutobi hatte einen anstrengenden Tag hinter sich. Man könnte Denken er hätte sich nach etlichen Jahren in der Position des Hokage an alle möglichen Szenarien gewöhnen können, doch in Realität brachte jeder Tag dutzende neuer Herausforderungen mit sich. Die Ältesten hatten immer etwas zu meckern, Naruto machte immer öfter seine Streiche und keiner schien seine Probleme alleine lösen zu können.

It Only Gets Worse (Naruto ff)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt