Ich bin Kim Taehyung und 17 Jahre alt. Ich bin sehr gut in der Schule ich hab ein Noten Durchschnitt von 1,0. Ich bin ein Nerd und deswegen will niemand was mit mir zu tun haben. Ich werde gemobbt und verprügelt von der BTS Gang. Den einzigen den ich habe ist Baekhyun er ist mein großer Bruder und 21. Unsere Eltern sind gestorben als ich 12 war. Es klingelte gerade zur Pause. Ich packte schnell meine Sachen ein und ging dann an meinen Spind. Ich blickte da wieder auf ein Foto das ich da drinne liegen habe. Es ist ein Foto von mir und meinen Eltern. Doch plötzlich wurde ich erschrocken als jemand mein Spind zu schlug. Und wer sonst sollte es sein als die BTS Gang.
„Na kleiner Nerdiboy wie gehts?",fragte mich Jungkook mit einem fiesen grinsen.
Dadurch das Jungkook mein Spind zugeschlagen hat ist das Bild auf den Boden gefallen. Und leider Gottes hat Hoseok das Bild entdeckt.
„Na was haben wir denn hier?",fragte er und hob das Bild auf.
Ich wollte gerade auf ihn zu stürmen um ihm das Bild wieder wegzunehmen doch Yoongi und Jimin hielten mich gegen die Spinde.
„N-nein b-bitte n-n-nicht.",flehte ich.
Aber statt auf mich zu hören nahm Jungkook das Bild und zerriss es vor meinen Augen.
„NEIN!",weinte ich laut.
„Aww guckt euch das an da fängt der kleine an zu weinen.".lachte Namjoon.
Ich war so wütend wie lang nicht mehr. Ich hatte sogar genug Kraft um mich los zu reißen und Jungkook eine zu verpassen. Er nachdem ich realisierte was ich gemacht habe war ich geschockt.
„Das hast du nicht getan.",sagte er mir mit einer hasserfüllten Stimme.
„Das wird dir noch leid tun aber du hast Glück das wir jetzt erstmal Ferien haben.",sagte Jimin mit einer bedrohlichen Stimme. Sie gingen alle weg und ich ließ mich zu Boden fallen. Ich hob die Teile auf und steckte sie in meine Tasche. Auf dem Weg nach Hause wurde mir einiges klar wenn ich die letzten zwei Jahre überleben will muss ich mich verändern...
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️
FanfictionKim Taehyung ist 17 Jahre alt und ist ein Nerd. Er hat einen perfekten Einser Durchschnitt. Aber die BTS Gang mobbt und verprügelt ihn. Er hat die Nase voll und ändert alles an sich. Als er wieder in die Schule kommt ist er direkt der neue Mädchen u...