Taehyung POV
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt die durch das Fenster strahlten. Ich setzte mich langsam auf. Ich guckte neben mich wo noch ein schlafender Jungkook lag. Was ist gestern passiert?
Flashback
„Was soll das werden?"
„Ich bestraf dich jetzt für das was du mir die letzten 3 Jahre angetan hast."
Flashback EndeOMG! Ich hab mit Jungkook geschlafen. Ich merkte wie mich jemand umarmte.
„Hey alles gut?"
„Wir haben gestern miteinander geschlafen?"
„Sieht so aus.".grinste er mich an.
Er nahm sich von seiner Komode eine Tablette und schluckte sie mit Wasser runter.
„Wofür ist die?"
„Damit ich keine Schmerzen wegen letzter Nacht habe."
„T-tut mir l-leid."
„Alles gut Baby.".sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
„Kommst du mit runter?"
„Gleich geh schonmal vor.",antwortete ich.
Er nickte und ging schonmal runter. Ich holte mein Handy raus und rief Baekhyun an.
(Fett: Baekhyun Normal: Taehyung)
„Hey Tae was gibts?"
„Hyung es ist mir unangenehm aber hattest du irgendwo Reserve von den Drogen?"
„Tae ich dachte das wäre eine einmalige Sache und du hattest 10 Päckchen oder so"
„Ich weiß Hyung aber es ist für einen Freund und ich bräuchte auch Zigaretten."
„Ich hab in meinem Zimmer ein Safe da ist alles drin der Code ist 1995."
„Danke Hyung."
„Kein Problem kleiner aber bitte Pass auf und sag deinen Freunden das sie auf keinen Fall zu viel auf einmal nehmen dürfen sonst werden sie ziemlich aggressiv und angriffslustig."
„Okay Hyung Danke nochmal und viel Spaß noch."
„Danke dir auch kleiner."
Und damit hatte er dann aufgelegt. Ich Schlich mich direkt in das Zimmer von meinem Bruder. Ich nahm das Gemälde weg das den Safe versteckte und gab den Code ein. Ich weiß das ich es nicht machen sollte aber ich werde langsam ziemlich nervös. Ich öffnete den Safe und da waren mindestens 30 kleine Tüten mit Drogen und 30 Packungen mit Zigaretten. Ich nahm alles schnell raus und legte die Sachen in unter einem Holzbrett damit die andern das nicht entdecken. Aber eine nahm ich mir raus. Ich verteilte das Zeug auf meine Komode und zog es durch meine Nase ein.Yoongi POV
Wir saßen alle im Wohnzimmer und warteten alle auf Taehyung.
„Also habt ihr es gestern getrieben?",fragte ich Jungkook grinsend.
„Ja haben wir."
„Und lass mich raten du warst Top?",fragte Namjoon woraufhin Jungkook ziemlich rot wurde.
Wir alle mussten laut lachen.
„OMG Jungkook war Bottom.".lachten wir alle laut.
„Bottom ist auch Nice solltet ihr auch mal probieren.",wehrte sich Jungkook.
„Wie lange braucht er?",fragte Hoseok.
„Ich geh nachsehen.",sagte ich.
Ich stand auf und ging nach oben. Ich blieb vor Tae's Zimmer stehen. Die Tür war weit offen und dadurch konnte ich sehen wie Taehyung etwas in seine Nase einsog. Als ich dann genauer hinblickte sah ich die kleine Tüte. Ich könnte Schrein. Warum nimmt er so eine scheiße. Ich rannte schnell zu den anderen runter. Außer Atem stand ich jetzt vor ihnen.
„Hey was ist los?",fragte Namjoon.
„Er hat immer noch welche.",sagte ich sauer.
„Was meinst du?",fragte Jin.
„Er hat immer noch diese scheiß Drogen ich hab ihn gerade erwischt."
„Was sollen wir jetzt machen?",fragte Jungkook.
„Erstens wir dürfen nicht sauer sein wenn er jetzt scheiße ist wie gesagt das sind spezielle Drogen die den Charakter von jemanden verändern und zweitens wir müssen mit ihm sprechen und ihn von diesem scheiß fernhaltenl.",erklärte Namjoon.
„Aber er muss eine Quelle haben.",fügte Hoseok hinzu.
„Und was macht er jetzt noch?",fragte Jimin.
„Ich weiß es nicht vielleicht solltest du mal nach gucken gehen und ihn mit deiner süßen Art überzeugen das er sich helfen lässt.",schlug ich vor.
„Okay.",antwortete er.Jimin POV
Und damit stand ich auf und ging nach oben. Seine Tür war weit offen und ich roch Rauch. Als ich näher kam sah ich Taehyung der auf seiner Fensterbank saß und eine rauchte. Ich ging rein aber hatte mich noch nicht bemerkt. Ich rannte jetzt auf ihn zu riss die Zigarette aus seiner Hand und schmiss sie aus dem Fenster.
„EY!"
„Tae du sollst so eine scheiße nicht machen erstmal nimmst du Drogen und dann rauchst du direkt danach auch noch?"
„Lass mich doch es interessiert euch doch garnicht."
„Und wie es uns interessiert."
Ich nahm seine Hand und streichelte mit meiner anderen Hand über seine Wange.
„Bitte Tae lass dir helfen."
Er sah mich an und näherte sich meine Lippen. Ich konnte schon seinen Atem auf meinen spüren.
„Nein.",hauchte er mir gegen die Lippen.
„Warum nicht?"
„Warum sollte sich jemand um mich sorgen machen?"
Das komische war Tae's Gesichtsausdruck war leer,kalt und emotionslos.
„Weil wir uns in dich verliebt haben."
Daraufhin lächelte er leicht.
„Ich liebe dich auch Jiminie."
Wir beide lächelten uns an.
„Aber wir sollten jetzt zu den anderen.",sagte ich.
Er nickte und wir gingen runter.
Wir setzten uns auf die Couch. Ich setzte mich neben Jin und Tae setzte sich zwischen Kookie und Yoongi.
„Warum stinkt es hier so hart Nacht Rauch?",fragte Jungkook.
Alle Blicke liegen auf Taehyung.
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️
FanficKim Taehyung ist 17 Jahre alt und ist ein Nerd. Er hat einen perfekten Einser Durchschnitt. Aber die BTS Gang mobbt und verprügelt ihn. Er hat die Nase voll und ändert alles an sich. Als er wieder in die Schule kommt ist er direkt der neue Mädchen u...