Drogen

1.4K 35 2
                                    

Taehyung POV

Ich wachte am nächsten morgen von meinem vibrierenden Handy auf. Ich nahm mir genervt mein Handy uns sah drauf.

WhatsApp

Jimin:
Hey TaeTae ich hol dich gleich ab damit wir zusammen zur Schule gehen können :)

Ich:
Okay vor der Tür unter dem Teppich ist ein Ersatz Schlüssel kannst damit rein kommen

Jimin:
Okay bis gleich TaeTae

Ich legte mein Handy weg und ging ins Bade Zimmer ich duschte mich schnell. Als ich fertig war Bund ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging runter ins Wohnzimmer wo ein knallroter Jimin stand.

Jimin

Ich wurde total rot als ich ihn sah. Ich musterte ihn von oben bis unten. Seid wann hat er einen so gut gebauten Oberkörper. Er hat sogar Sixpack.
„Mach ein Foto das hält länger.",riss er mich aus meinen Gedanken.
„T-tut m-mir l-leid.",konnte ich nur stotternd raus bringen.
Er kam näher an mich ran und ich wurde immer nervöser.
„Was ist los Jimin?",fragte er mich grinsend. Aber es war ein dreckiges grinsen.
„N-nichts d-du s-siehst e-einfach h-h-heiß a-aus.",kriegte ich wieder stotternd raus.
Er legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich näher zu sich so das sich unsere Lippen schon streiften.
„T-t-tae?"
„Ja süßer?"
„I-ch..."
Doch ich konnte nicht weiter reden denn ich wurde von seinen weichen Lippen unterbrochen. Der Kuss war sanft aber er wurde immer intensiver. Er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich öffnete leicht mein Mund und gewährte ihm damit Einlass. Unsere Zungen begannen einen Kampf der Dominanz den er gewann. Seine Hände fuhren an meinen Seiten entlang bis er sie an meinem Arsch hatte. Er zwickte einmal rein als Zeichen das ich springen soll was ich auch tat. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er ging mit mir zu einer Wand. Ich fand mit meinen Händen den Weg in seine Haare. Wir mussten uns aber wegen Luft mangel lösen. Wir sahen uns tief in die Augen. Wie konnten wir ihn nur so verletzten? Plötzlich klingelte es an der Tür. Tae verdrehte die Augen und ging mit mir auf den Arm zur Tür. Er machte sie auf und vor uns stand Jungkook der uns mit offenem Mund ansah.
„Mund zu sonst fliegt ne Fliege rein.",sagte Tae grinsend.
Wir gingen wieder rein und Jungkook hinter her.
„Tae?",flüsterte ich.
„Hm?"
„Du weißt das du nur ein Handtuch an hast oder?"
„Oh stimmt ja.",antwortete er lachend.
„Ähhh was habt ihr hier gemacht?",fragte Jungkook.
„Ach nur ein bisschen rum gemacht.",gab Tae grinsend zurück und ließ mich runter.
„Und was ist mit Schule?",fragte Jungkook daraufhin.
„Ist doch egal außerdem ist es erst 7 Uhr.",gab wie zurück.
„Ich zieh mir kurz was an."
„Darf ich mitkommen?",fragte Jungkook grinsend.
„Wenn du willst.",antwortete Tae lustlos.
Jungkook und ich sahen uns verwirrt an. Tae huschte schon nach oben.
„Was ist denn mit ihm los?",fragte Jungkook.
„Ich weiß es nicht ich glaube irgendwie er will seine nette Seite verstecken.",antwortete ich.
„Aber warum?"
„Vielleicht weil er Angst hat das wir ihn verletzten deswegen tut er wahrscheinlich auch so als wäre es nur ein Spiel.",erklärte ich.
„Aber seid wann hat er ein Sixpack?",fragte mich Jungkook grinsend.
„Er hat halt alles an sich geändert."
„Ja. Wie lange braucht er?"
„Ich weiß es nicht."
„Ich geh mal gucken.",sagte Jungkook und ging nach oben.

Jungkook POV

Ich ging die Treppen hoch und suchte jetzt nach seinem Zimmer. Ich kam an eine Tür wo stand „Taehyung's Zimmer" die Tür war ein Spalt offen. Ich guckte durch die Schlitze und sah Tae der vor den Spiegel stand.
„Keine Gefühle zeigen Tae du wirst sowieso wieder nur verletzt.",sagte er zu sich selbst.
Er vertraut uns noch nicht was ich ihn auch nicht verübeln kann. Ich guckte wieder durch die Schlitze und das was ich sah überrascht mich. Er hat eine Art weißes Pulver auf der Komode und saugt es in seine Nase.
„Omg er nimmt Drogen.",flüsterte ich mir selbst zu.
Ich meine wir trinken und alle und nehmen mal bei einer Party Drogen aber sonst. Ich machte die Tür nun auf.
„Tae?",
„Was ist?"
„Warum nimmst du Drogen."
Er blieb geschockt mit rotem Gesicht stehen.
„Hör zu ich will dir nichts vorschreiben aber das was du dir selbst antust ist scheiße."
„Denkst du ich weiß das nicht! Denkst du ich wollte jemals so enden! Es ist alles eure schuld!",brüllte er und wollte aus dem Zimmer stampfen doch ich hielt ihn am Handgelenk fest.
„Tae hör auf! Siehst du was diese scheiß Drogen machen!"
Ich schubste ihn aufs Bett und nahm mir die ganze Tüte mit den Drogen. Ich lief schnell aus dem Zimmer und gab sie Jimin der mich nur verwundert ansah.
„Hör mir zu Tae nimmt die und wird dadurch aggressiv Lauf damit zu Namjoon er soll gucken was für welche das sind. Jetzt!",brüllte ich und schon lief er los.
Wer hätte gedacht das es so laufen wird. Und schon kam ein wütender Taehyung runter gelaufen.
„Wo hast du sie!"
Ich nahm seine Hände um ihn zu beruhigen.
„Hör mir zu diese Drogen sind nicht gut sie machen sich nur aggressiv. Als bitte wir helfen dir auch davon los zu kommen aber bitte hör auf dein Leben damit zu zerstören."
Er sah mich kurz nochmal an und ließ sich dann auf die Couch fallen.
„Es tut mir leid."
„Ist schon okay aber wir werden dir helfen dich abzugewöhnen. Aber seid sie lange nimmst du die schon?"
„Seid den Ferien."
„Und warum?"
„Weil Drogen jemanden verändern sollen und ich wollte mich ändern",erklärte Tae.
Eine Träne kullerte ihn über die Wange.
Ich zog ihn in meinen Arm und streichelte ihn beruhigend über seinen Kopf.
„Tae mir wird erst jetzt bewusst wie unerträglich wir dein Leben gemacht haben und ich kann nicht oft genug sagen sie leid es mir tut."
„Ist schon okay Kookie solange ihr mich nicht mehr so verletzt."
„Keine sorge TaeTae ich beschütze dich egal was passiert."
Daraufhin hob er seinen Kopf und sah mir in die Augen. Er gab mir einen kurzen Kuss und kuschelte sich dann an mich. Ich schätze mal wir gehen heute nicht mehr in die Schule.

Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt