Yoongi POV
„Er hat was?!",brüllten alle.
„Er hat zu Jungkook auch gesagt das er ihn liebt.",erzählte ich.
„Wow und die meisten von uns haben noch nichtmal etwas versucht.",musste dann schließlich Hoseok lachen.
„Wenn man bedenkt das Jungkook früher am schlimmsten zu Tae war.",sagte Jimin.
Wir alle mussten lachen.Jungkook POV
Tae und ich lagen in seinem Bett. Wir küssten und umarmten uns die ganze Zeit.
„Baby wie wäre es wenn wir es den anderen sagen?"
„Ich will nicht das sie sauer auf mich sind Jungkookie."
„Baby Hör mir zu. Sie werden nicht sauer sein. Im Gegenteil sie werden sich freuen für uns ich verspreche es dir mein Engel.",sagte ich und verteilte ganz viele küsse auf sein Gesicht woraufhin er süß kichern musste.
„Ich hab irgendwie das Gefühl das es von Anfang an du warst.",sagt er dann leise.
„Ich freu mich darüber mein Engel aber genau deswegen sollten wir es den anderen sagen."
Er nickte. Er fing an sich die ganze Zeit hin und her zu bewegen als wäre er ungeduldig.
„Baby was hast du?"
„Kookie ich brauche bitte nur eine.",fing er an.
Ich wusste war er meinte. Er braucht ne Zigarette oder eine Tüte.
„Engel Hör auf."
„Kookie bitte.",jammerte Tae.
„Kim Taehyung.",sagte ich in einem strengen Ton.
Ihm lief eine Träne über die Wange .
„Kookie das ist das letzte mal wirklich."
„Nein das sagst du jetzt und dann wirst du immer und immer weiter machen bis du an diesem scheiß stirbst. Guck mich an. Ich helfe dir das verspreche ich dir vielleicht sollten wir für dich eine Therapie suchen oder so.",schlug ich vor.
Er nickte.
„Danke Kookie.",sagte er und küsste mich dann kurz.
„Dann lass uns jetzt nach unten gehen und es ihnen sagen."
Er nickte. Wir beide standen auf und gingen Hand in Hand runter. Man hörte schon die Stimmen der anderen.
„Es ist alles gut.",flüsterte ich ihm zu.
Er nickte und atmete nochmal durch. Dann gingen wir zu den anderen ins Wohnzimmer.
„Leute wir wollen euch was sagen.",fing ich an.
Alle wurden still.
„Es tut mir leid aber ich hab mich für Jungkook entschieden und wir sind jetzt zusammen.",erzählte Taehyung.
„Wir freuen uns für euch Taehyung wirklich.",sagte Jin.
Tae ging aber auf Yoongi zu und umarmte ihn. Wir alle blickten uns verwundert an.
„Es tut mir leid Yoongi ich weiß das du auch in mich verliebt bist aber du bist für mich eher wie ein großer Bruder der sich wirklich um mich kümmert. Du bist immer ehrlich anders als mein richtiger Bruder. Ich hab dich lieb Yoongi.",sagte er jetzt doch seine Stimme zitterte und hörte sich zerbrechlich an.Taehyung POV
Nach meinen Worten musste ich anfangen zu weinen. Yoongi drückte mich leicht weg um in mein Gesicht zu sehen.
„Du brauchst doch nicht weinen. Ich akzeptiere es und wenn du willst kann ich sowas wie sein großer Bruder sein TaeTae. Ich hab dich auch lieb.",sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich stand wieder auf und umarmte Kookie ganz fest.
„Ich liebe dich Kookie und ich bin froh dich zu haben.",sagte ich und küsste ihn.Ende
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️
FanficKim Taehyung ist 17 Jahre alt und ist ein Nerd. Er hat einen perfekten Einser Durchschnitt. Aber die BTS Gang mobbt und verprügelt ihn. Er hat die Nase voll und ändert alles an sich. Als er wieder in die Schule kommt ist er direkt der neue Mädchen u...