Neue Chance

1.5K 40 2
                                    

Jimin POV

„Das hört sich an als wäre er ein Spielzeug.",gab ich darauf zurück.
„Aber Jiminie wir wollen ihn alle besser kennenlernen.",antwortete Jin.
Ich stand sauer auf.
„Wisst ihr was eigentlich hätten wir keine Chance verdiente der einzige der nichts gemacht hat ist Jin er stand nur daneben.",erklärte ich.
„Jimin wir werden uns bei ihm entschuldigen dann sehen wir weiter okay?",fragte Namjoon.
Daraufhin gab ich ihm nur ein nicken.
„Und wie?",fragte Yoongi.
„Wie wärs mit essen gehen in einem teuren Restaurant.",schlug Hoseok vor.
„Das wäre für ihn nichts besonderes.",sagte Jungkook darauf.
„Warum?",fragte ich .
„Habt ihr mal seine Sachen gesehen alles Marke besonders Gucci außerdem hab ich mal seine Villa gesehen.",erklärte er.
„Okay wie wäre es wenn wir einfach mit ihm Zeit verbringen und damit die schlechte Zeit wieder gut machen und wir können ja trotzdem essen gehen.",schlug Namjoon vor worauf wir alle nickten.

Taehyung POV

Ich kam zu Hause an und schmiss mich direkt auf die Couch.
„Hey kleiner na wie war die Schule?",fragte mich mein Bruder.
„War gut aber die BTS Gang wollte sich plötzlich entschuldigen einen von ihn hab ich verziehen weil man ihn angesehen hat das es ihm leid tut aber die anderen können mich mal."
„Kleiner in meiner Schulzeit ist das gleiche passiert und ich hab mehr mit Ihnen gemacht denn man sollte seine Feinde lieber als Freunde haben.",erklärte er mir.
„Hast ja recht.",gab ich genervt zurück.
„Achso was ich sagen wollte ich muss für eine Woche auf Geschäftsreise du schaffst es doch ohne mich oder?"
„Klar wann musst du los?"
„Jetzt eigentlich also Pass auf dich auf wenn was ist ruf an."
Ich nickte darauf nur. Er gab mir nochmal ein Kuss auf die Stirn.
„Tschüss TaeTae."
„Bye Hyung."
Und weg war er. Ich schaltete den Fernseher an und suchte irgendwas bis ich was gefunden habe. Plötzlich vibrierte mein Handy.
                            WhatsApp

Unbekannt:
Hey hast du Lust dich zu treffen?
-Jimin

Ich:
Komm zu mir ich schick dir die Adresse

Unbekannt:
Okay bis gleich

Unbekannt in Jimin eingespeichert.

Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt