Jungkook POV
Ich krabbelte über Tae und fing an weil Hals zu küssen. Aber plötzlich tauschte er mit einem Ruck die Positionen. Jetzt lag ich unter ihm.
„Was soll das werden?"
„Ich bestraf dich jetzt für das was du mir die letzten 3 Jahre angetan hast.",raunte er mir ins Ohr.
Ich musste laut schlucken woraufhin er grinste. Ich war noch nie bottom und ich war auch zu Frieden damit. Aber es für ihn also muss ich es über mich ergehen lassen. Beim nächsten mal bin ich dann wieder oben. Er fing langsam an meinen Hals zu küssen und saugte sich daran fest woraufhin ich keuchen musste. Er zog erstmal mein T-Shirt aus und dann Seins. Er küsste sich von meiner Brust runter bis zu meiner Hose. An meiner Hose angekommen öffnete er mit Leichtigkeit mein Knopf und streifte mir meine Hose ab. Er übte leichten durch auf mein Glied aus das noch von dem Stoff der Boxer umhüllt ist. Er grinste mich an und legte dann seine Lippen auf meine. Er übte mehr Druck auf mein Glied so das ich aufstöhnte und er mit seiner Zunge in meinen Mund rein kann. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz den er überraschender Weise gewann. Jetzt streifte er mir auch noch meine Boxer ab und fuhr mit seinem Daumen über meine Spitze.
„Tae~"
Er lächelte mich an leckte nochmal über meine Spitze und nahm sie dann in den Mund. Er bewegte seinen Kopf hin und her und umspielte meine Spitze mit seiner Zunge. Ich griff in seine Haare und gab ihn damit das Tempo vor.
„T-tae ich k-komme~"
Und schon kam ich in seinen Mund.
Er schluckte alles genüsslich runter was mich wieder erstaunte. Er hielt mir drei Finger vor meinen Mund.
„Lutsch.",befahl er und schon nahm ich seine Finger in meinen Mund. Ich umspielte seine Finger mit meiner Zunge und machte zur Provokation ein paar schmatz Geräusche. Er nahm seine Finger aus meine Mund und um kreiste mit einem meinen Eingang. Ich spannte mich an weil ich etwas Angst hatte.
„Entspann dich~",raunte er in mein Ohr und schon wurde ich etwas entspannter.
Er um kreiste noch ein bisschen mein Eingang und führte dann seinen Finger ein bis er ganz drinne war.
„Ahhh~"
„Stöhn für mich Bunny.",sagte er mit einem grinsen im Gesicht.
Und schon fuhr er den zweiten ein. Diesmal tat es etwas weh aber das verschwand schnell wieder. Er machte Scherenartige Bewegungen. Bis er dann den dritten Finger einführte.
„Ahhh T-tae ich w-will dich j-jetzt~"
„Gerne Bunny."
Er nahm seine Finger aus mir raus woraufhin ich wegen der plötzlichen leere wimmerte. Er entledigte sich kurz seiner restlichen Kleidung und beugte sich wieder über mich.
„Das wird jetzt kurz weh tun."
Ich nickte daraufhin nur.
Er drang mit einem Ruck in mich ein und ich schrie auf.
„Ahhh Tae es tut weh!"
Mir rollten schon die Tränen über meine Wange die er aber wegküsste.
„Gleich wird's besser Bunny."
Er verweilte kurz in seiner Position damit ich mich dran gewöhnen kann. Nach ein paar Minuten gab ich ihn ein nicken als Zeichen das er sich bewegen kann. Er bewegte sich erstmal langsam und der Schmerz verwandelte sich in Lust.
„S-schneller~"
Er kam meinem Wunsch nach und bewegte sich schneller und härter bis er meinen Punkt traf und ich aufschrie.
„AHH JA DA!"
Er stieß immer wieder gegen meinen Punkt. Ich war mittlerweile ein stöhnendes Wrack unter ihm. Aber ich merkte das ich es nicht mehr lange durchhalte.
„T-tae..ich k-komme...gleich."
„Ich auch Bunny."
Er stieß noch härter in mich bis ich zwischen unseren Oberkörpern kam und er in mich. Er zog sich raus und legte sich auf mich. Wir versuchten beide unsere Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen. Er hob seinen Kopf an und grinste mich dreckig an.
Das wird eine lange Nacht.
_________________________________
Sorry für den Smut ich werde noch versuchen mich zu verbessern😊
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️
FanficKim Taehyung ist 17 Jahre alt und ist ein Nerd. Er hat einen perfekten Einser Durchschnitt. Aber die BTS Gang mobbt und verprügelt ihn. Er hat die Nase voll und ändert alles an sich. Als er wieder in die Schule kommt ist er direkt der neue Mädchen u...