Taehyung POV
Ich wurde durch eine sanfte Stimme geweckt.
„Tae wach auf."
„Mhh~"murrte ich darauf.
„Komm schon wir müssen in die Schule du kannst nicht für immer Schwänzen.",lachte er.
Ich nickte und stand langsam auf. Als ich vor dem Schrank stand Schlangen sich zwei Arme um mich. Jungkook fing an mein als entlang zu küssen und ich gab ein wohliges seufzen von mir.
„Kookie",kicherte ich.
„Hm?"
„Ich muss mich umziehen."
„Ich warte unten flüsterte er."
Ich nickte und schon verschwand er. Ich zog mir meine Sachen an.Ich weiß ich soll es nicht machen aber ich zog schnell ein paar mal an einer Zigarette und zog die Droge durch meine Nase. Schnell nochmal ins Bad Deo nehmen und schon war ich fertig. Ich ging nach unten wo schon Yoongi und Jungkook warteten.
„Wow.",sagten beide gleichzeitig.
„Na kommt lasst uns gehen."
Und schon machten wir uns auf den Weg. Als wir angekommen waren kam Lisa auf mich zu.
„Hey Taehyung.",sagte sie mit süßer stimme.
„Hey Lisa was gibts?"
„Ich wollte mal fragen ob wir naja mal zusammen ausgehen würden?"
„Jungkook Yoongi könntet ihr schonmal Vorgehen."
Beide nickten und gingen schon mal vor.
„Lisa Hör zu das in der Bar ich hab nur mein Frust aufgelassen es hat mir nichts bedeutet."
„A-aber es...",ihr kamen kleine Tränen die ihre Wange runter kullerten.
„ICH LASS MICH SO VON DIR NICHT BEHANDELN DAS WIRST DU BEREUEN!",und damit ging sie wütend weg.
Ich verdrehte nur meine Augen. Früher hat sie sich immer lustig über mich gemacht und das hat mich auch verletzt. Naja egal. Ich ging durch den Schulflur zu meinem Spind wo ich in ein kleines Geheimfach habe und da packte ich eine Schachtel Zigaretten raus. Plötzlich schlug jemand mein Spind zu und zog mich am Kragen.
„Na kleiner Nerd wie gehts?",grinste mich BamBam an.
Früher gehörte er zu BTS aber sie haben ihn rausgeschmissen weil er sie alle verarscht hat.
„Was willst du?",antwortete ich zickig.
„Lisa hat mir ein kleinen Auftrag gegeben."
„Pfff was eine Bitch."
„WAS?"
„Du hast mich richtig verstanden sie ist eine Bitch."
Und schon schlug er mir seine Faust ins Gesicht. Und ich wurde so aggressiv wie noch nie was an den Drogen liegen könnte. Ich schlug ihn ins Gesicht und schon lag er am Boden. Mit meinem Fuß trat ich ihn gegen die Rippen und in den Bauch. Dann beugte ich mich über ihn und schlug immer wieder auf ihn ein. Mittlerweile war schon eine Menschenmenge um uns.
„DAS IST DAFÜR WIE SCHEISSE DU MICH BEHANDELT. DAFÜR DAS DU MICH VERPRÜGELT HAST. DAFÜR DAS DU MEIN DRECKS LEBEN NOCH BESCHISSENER GEMACHT HAST!"Yoongi POV
Ich sah wie eine Menschen Menge in einem Kreis stand. Ich fragte mich was los war.
„DAS IST DAFÜR WIE SCHEISSE DU MICH BEHANDELT. DAFÜR DAS DU MICH VERPRÜGELT HAST. DAFÜR DAS DU MEIN DRECKS LEBEN NOCH BESCHISSENER GEMACHT HAST!",schrie einer aus der Mitte und mir stockte der Atem.
Es war Tae. Ich drängelte mich durch die Mitte und sah wie Tae auf BamBam saß und ihn fast Tod prügelte. Schnelle lief ich zur Mitte und zog ihn weg.
„WAS SOLL DAS?",brüllte er mich an.
Aber seine Augen waren voller Wut und Hass was mich schlucken ließ.
„Tae du bringst ihn fast um."
„NA UND?"
„Du willst doch nicht dass das gleich was deinen Eltern passiert ist nochmal passiert oder?"
Er sah mich immer noch wütend an. Plötzlich schubste er mich weg und lief raus auf den Schulhof. Ich rannte natürlich hinter her. Er saß mitten im Schulhof.
„Tae!",rief ich.
Als ich bei ihm war sah ich das er weinte aber auch immer noch ziemlich aggressiv war.
„Was ist falsch mit mir?",fragte er mich.
„Garnichts."
Ich streichelte seine Wange und er sah mich mit seinen großen Augen an.
„Warum warst du so aggressiv?"
„I-ich..ugh...ich hab heute morgen was genommen okay."
„Ach Tae."
Ich konnte nicht mehr ich muss ihn einfach küssen. Und schon legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte leicht. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen.
„Ich liebe dich."
„Yoongi ich.."
„Ist schon okay ich hab gestern begriffen das dir ziemlich viel an Jungkook liegt.",lächelte ich ihn an.
„Du bist nicht sauer?"
„Nein kleiner es ist alles gut."
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum beliebten Bad Boy✔️
FanfictionKim Taehyung ist 17 Jahre alt und ist ein Nerd. Er hat einen perfekten Einser Durchschnitt. Aber die BTS Gang mobbt und verprügelt ihn. Er hat die Nase voll und ändert alles an sich. Als er wieder in die Schule kommt ist er direkt der neue Mädchen u...