Kraftlos

194 6 4
                                    

Am 5. Tag war sie so ausgelaugt und schwach, dass sie nicht mehr alleine aufstehen konnte. So konnte man von Glück sprechen, dass Tom nach den beiden schauen wollte, als Mary gerade versuchte ihren Platz zu verlassen, um die Toiletten aufzusuchen. 
Ihr wurde schwarz vor Augen und ihr Atem wurde immer hektischer, sodass sie es gerade bis zur Tür schaffte, bis plötzlich die Beine unter ihr weg brachen. Doch bevor sie den hartem Boden erreichte, spürte sie wie zwei kräftige Arme sie auffingen und sie behutsam auf eben diesem ablegten. Wie von ganz weit weg und durch dicke Wände nahm sie die Stimme von Tom wahr:
„Mary!... Was machst du denn für Sachen?”
Seine Stimme klang sehr besorgt und sie zitterte auch als er weitersprach und ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichte. 
„Hey, ich bin ja da. Hab keine Angst!”
Er ließ sie kurz los und schrie in Richtung Flur: „Wir brauchen hier einen Arzt, schnell!!” 
Als er den Blick wieder auf Mary richtete, flüsterte er leise, aber mit tiefer Verzweiflung in der Stimme „Bitte Mary....wach auf!!! Georg braucht dich und.... und Matthew doch auch..und vor allem" Kurz stockte er, aber dann sprach er weiter „...Ich brauche dich!!!"
So saß er eine Zeitlang da, ihr Kopf im seinem Schoß und ihr immer wieder durchs Haar streichende, während seine Augen feucht wurden.
Als Minuten später immernoch kein Arzt auftauchte, zögerte er nicht und nahm den leblosen Körper auf den Arm.
Er trug sie solange durch das Krankenhaus, bis er endlich Hilfe fand.

-----------
So hier ein ziemlich kurzes Kapitel, aber dafür wird das Nächste nicht lange auf sich warten lassen.
Vielen Dank an alle die unsere Geschichte lesen. Wir freuen uns wirklich über jeden Like oder Review und sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.🤗

Am Ende wird alles gut! -oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt