“Pansy~, ich will nicht mehr, dass du immer mit Blaise rummachst“, jammerte Hermine, die neben Pansy auf einem Sofa im Raum der Wünsche sitzt. Ihnen gegenüber liegt ein schlafender Ron mit dem Kopf auf Blaise Schoß ebenfalls auf einem Sofa. “Denkst du etwa für mich wäre es einfach dich mit Ron zu sehe, Mine“, antwortet ihr Pansy in einem ähnlichen Tonfall.
“Hey, hört auf zu jammern. Denkt ihr zwei etwa uns gefällt das?“, fragte Blaise empört. “ Warum müssen wir das nochmal geheim halten?“, fragte Pansy. “Weil wir viel zu solidare Menschen sind. Und wegen der Häuser Feindschaft, die neben bei gesagt Schwachsinn ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass Godric Gryffendor und...“, fing Hermine einen ihrer Vorträge an, wurde jedoch von Pansys Lippen unterbrochen. Nur zu gerne erwiderte sie Kuss.
Blaise verdrehte nur die Augen und widmete sich Rons Haaren. Diese roten unverwechselbaren Haare die er so liebte.
Er musste schmunzeln bei den Gedanken wie er mit ihm zusammen gekommen ist.
Während einer Zaubertrankstunde an einem von Snapes schlechten Tagen, hatten sich Potter und Draco so laut gestritten, dass sie mit einander einen Trank brauen mussten. Da er sonst ja immer mit Draco gearbeitet hätte, musste er dieses mal mit Ron brauen. Doch statt sich wie ihre besten Freunde die ganze Zeit anzugiften, verstanden sie sich erstaunlich gut und machten sich immer wieder lustig über die beiden Erzfeinde.
Als sie sich in den Gängen begegneten, natürlich in Begleitung der beiden Feinde und diese sich wieder stritten, machten sie immer komische Grimassen um den anderen zum lachen zu bringen. Irgendwann bekam er einen Brief von Ron, indem stand, dass er sich mit ihm treffen wollte.
Am diesem Abend erzählte er ihn, dass er verliebt sei und küsste ihn.
Keiner der beiden hatte je gesagt, dass er den anderen liebte, aber sie wussten es auch so.
Er sah zu Pansy und Hermine, die sich gegenseitig auffraßen, dem jeweils anderen Knutschflecken verpassten und sich offensichtlich zurückhalten mussten, der anderen die Kleider vom Leib zu reißen.
“Kommt ihr auch nachher zur Party der Ravenclaws“, unterbrach Blaise die beiden. Nur widerwillig löste sich Pansy von ihrer Freundin und sagte dann: “Wenn du hingehst, muss ich ja gezwungener Maßen, als deine anhängliche Freundin mitkommen“, seufzte Pansy, “Nicht das ich auch so mitgekommen wäre“ Auch Hermine stimmte zu mitzukommen. “Da Du hingehst wird Ron auch hingehen und als deine schnell eifersüchtig werdende Freundin muss ich auch mitkommen. Außerdem komme ich mit, als Pansys eifersüchtige Freundin. Obwohl wir eigentlich für unsere Prüfung lernen sollten.“ “Was denkst du immer an Prüfungen und nicht an mich?“, fragte Pansy gespielt. Versöhnlich bekam sie einen Kuss von Hermine.
Genervt seufzte er.
“ Na, traurig, dass du keinen Kuss bekommst?“, kam plötzlich Rons neckende Stimme von unten. “Immer doch“, grinste er und beugte sich zu Eins Lippen um ihm einen flüchtigen Kuss zugeben. “Seid wann bist du wach“, fragte er. “Schon die ganze Zeit.“ “Und kommst du zur Party?“ “Wegen dir, doch immer.“ Gerade als Blaise wieder seinen Freund küssen wollte, hatte Hermine eine geniale Idee, die sie auch sofort den anderen mitteilte weswegen es nicht zu einem Kuss kam. “Was wäre wenn wir etwas gegen diese Häuser Feindschaft tun. Wenn zum Beispiel Harry und Malfoy ein Paar wären würden sich die anderen Gryffendors auch trauen, die Slytherins kennen zu lernen.“ “Du möchtest Potter und Draco verkuppeln?“, fragte Pansy nicht sehr überzeugt nach. “Harry und Malfoy hassen sich, die würden sich niemals lieben. Für die beiden bräuchtest du schon einen Liebestrank“, stimmte Ron Pansy zu. “Sie müssen sich ja nicht wirklich lieben. Es reicht ja wen sie so tun.“, überlegte Blaise laut und Hermine nickte begeistert. “Genau“
Gemeinsam entwickelten sie ein Plan und machten sich, dann auf dem Weg zur Party im Ravenclawturm.Edit 21.03.2021:
Hi ich hoffe dir hat das erste Kapitel gefallen. Ich habe es am 2. September 2018 gepostet, da war ich 13 (vielleicht wollt ihr das im Hinterkopf behalten)
Jedenfalls schreibt bitte keine Kommentare, wenn ihr einen ship nicht mögt, oder wenn ihr was gegen straighte ships habt. Es ist nervig. Schreibt auch nicht wenn ihr einen charackter hasst, es ist in Ordnung, aber ich weiß wirklich nicht was ich mit dieser Information anfangen soll.
DU LIEST GERADE
Feindschaft oder Freundschaft
FanfictionBlaise Zabini, Pansy Parkinson, Hermine Granger und Ron Weasley wird die Feindschaft zwischen Gryffendor und Slytherin zu viel. Aus diesen Grund entwickeln sie einen Plan, der dafür sorgen soll, dass ihre Mitschüler verstehen, dass dieser Streit unn...