3

7.4K 382 208
                                    

Für Blaise und Ron war es natürlich kein Problem sich zu küssen. Aber sie wollten nicht, dass die beiden Feinde irgendwie bemerkten, dass da etwas zwischen den beiden laufen könnte.
Aus diesen Grund packten sie ihre nicht vorhandenen Schauspielkünste aus und küssten sich so als würden sie sich hassen. Zugegeben war das für die zwei nicht schwer. Hass und Liebe liegen bekanntlich ja nah bei einander.
Auffordernd grinste Blaise seinem besten Freund zu: "Ihr seid dran." Geschockt schaut er Draco Blaise an. "Du du hast ihn tatsächlich geküsst.", brachte er dann irgendwann raus.

Harry starrte seinen Freund nur stumm an. Sein bester Freund Ron Weasley, den er immer für einen nicht ganz so schwulenfreundlichen Kerl gehalten hat, hat gerade den besten Freund seines Erzfeindes geküsst.

"Bekommen wir jetzt unseren Kuss?", fragte Pansy leicht ungeduldig. Draco seufzte und zog Potter an seiner Krawatte zu sich, da er immer noch steif da rumstand und sich nicht bewegte, und küsste ihn. Langsam kam wieder Bewegung in Potter. Denn er erwiderte den Kuss. Zwar küsste er da gerade seinen Erzfeind, aber sein Erzfeind war ein verdammt guter Küsser. Auch wenn er sich dafür hasste, wollte er mehr und schlang seine Arme um Dracos Hals. Dieser zog ihn näher an sich ran, indem er im Gegenzug seine Arme um Harrys Hüften legte.

"Ihr solltet euch küssen und nicht auffressen", meinte Hermine mit sachlichen Tonfall, die den Kuss genau wie die anderen drei interessiert beobachtet hatte. Keuchend lösten sie sich voneinander. "Gar nicht so ein miserabler Küsser wie ich erwartet hatte, Potter." "Kann ich nur zurück geben, Malfoy."

"Gut, dann müssen wir uns nur noch überlegen, wie ihr zwei euch outet und wie ihr zusammen gekommen seid", meinte Pansy freudig. "Wir haben nie gesagt, dass wir das machen", beschwerte sich Draco und Harry wollte ihn zustimmen, wurde jedoch von Ron unterbrochen.
"Euch hat der Kuss doch gefallen. Wenn ihr zusammen seid, könnt ihr euch öfters küssen ohne Angst zuhaben euren Ruf zu verlieren, weil man euch erwischt hat. Außerdem was spricht dagegen außer, dass ihr euch hasst. Gryffendor und Slytherin sich hassen. Malfoy ein Todesser ist und Harry der auserwählte. Obwohl die Zeit ja jetzt nach dem Krieg vorbei sein sollte. Also ist da ja nur noch der Gryffendor Slytherin Hass, gegen den ihr ja mit eurer Beziehung etwas tun sollt. Wo ist also das Problem." "Du kapierst es nicht, Weasley, oder? Wir hassen uns", meinte Draco und schüttelte den Kopf im Versuch ruhig zu bleiben. Seiner Meinung nach verbrachte der Rotschopf zu viel Zeit mit Granger. "Das hat euch trotzdem nicht davon abgehalten euch zu küssen." "Ihr habt uns da quasi zu gezwungen", versuchte sich Harry zu rechtfertigen, doch der Versuch war, wie Pansy fand, sehr schwach. "Wir wollten, dass ihr euch küsst nicht, dass ihr euch auffresst. Und ihr wisst doch Hass und Liebe sind fast das selbe. Also sehe ich kein Problem." "Kann ich gehen?", fragte Draco im Versuch einfach verschwinden zu können. Er wäre ja einfach gegangen, aber der weg war ihn versperrt worden. "Wenn ihr mitmacht sicher", flötete Pansy fröhlich im Wissen gewonnen zu haben.

Nach ner Zeit in den sie sich alle angestarrt haben, brach Harry die Stille: "Ich werde dich nicht beim Vornamen nennen, Malfoy" "Gut. Denn wenn müsste ich das ja auch, Potter." "Heißt das ihr macht's?", fragte Blaise über den plötzlichen Sinneswandel verwirrt. " Ja und jetzt verschwindet. Lässt das frische paar mal alleine", mit diesen Worten scheuchte Draco die vier raus und ignorierte Hermines "Aber der Plan ist doch gar nicht fertig."

Erleichtert als nur noch Potter in Raum stand, stöhnte Draco auf. "Also Potter. Bist du überhaupt schwul?" "Wüsste nicht, dass dich das was angeht, Malfoy." "Also bitte Potter ich bin dein Freund. Darf ich nicht wissen ob mein Freund schwul ist?" "Nein ich bin nicht schwul. Glaube ich zumindest. Jedenfalls war ich bis jetzt nur in Mädels verliebt." "In Diggory warst du nie verliebt?" "Cedric und Ich? Niemals. Wie kommst du darauf?" "In unserem vierten Jahr, gab es das Gerücht, Du und Diggory wärt gemeinsam im Vertrausenschülerbad gewesen."
Sie schwiegen sich wieder an, bis Harry "Und du?" fragte. "Ich was?" "Bist du schwul?" "Bei mir ist es das selbe wie bei dir." "verdammt Malfoy, weißt du wie schwer es ist ein anständiges Gespräch mit dir zu führen ohne dich zu beleidigen." "Na Ja noch sind wir offiziell kein Paar" Beide dachten kurz über Dracos Satz nach und warfen sich dann gegenseitig Beleidigungen an den Kopf.

Edit(16.03.2021):
Ihr gebt mir das Gefühl, als würden keine straighten Menschen mein Buch hier lesen xD
Btw ich bin auch Bi

Feindschaft oder FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt