Capter 2

76 11 4
                                    

~Warum? Warum?! Warum tust du mir das an?!~, sage ich und schleudere meiner besten Freundin das selbst gemalte Bild von gestern vor die Füße.

~ Du bist nicht mehr meine Freundin!~, versuche ich immernoch in einem ruhigen ton zusagen, obwohl meine Stimme leicht zu zittern beginnt und die erste Träne über meine gerötete Wange rinnt.

Schnell wische ich sie weg und drehe mich um. Kein Blick zurück.

Wie konnte sie mir das nur antun?!

Lilli, ausgerechnet Lilli, meine ehmals Beste Freundin!

Wie konnte sie mich nur so hintergehen?!

Mit meinem Freund!

Meiner großen Liebe!

Auf der Schultoilette!

Wütend schmeiße ich die Tür hinter mir zu und werfe mich auf's Bett.

Nach dem Vorfall bin ich sofort nach Hause gestürmt. Ich konnte mir das nich antun.

Meine ehmals beste Freundin mit meinem erste Freund, knutschend zu sehen.

Mein Herz zieht sich schmerzvoll zusammen als das Bild wieder vor mir auftaucht und erneut entweicht ein lauter schluchzer meine Kehle.

Ich höre wie sich meine Zimmertür öffnet und sich das Bett neben mir senkt.

~ Was ist passiert, Maus?~, fragt eine ruhige Frauenstimme die ich überall wiedererkennen würde.

Überglücklich schmeisse ich mich in die Arme meiner großen Schwester und atme ihren vertrauten Duft ein.

Beruhigend streicht sie mir über den Rücken wärend ich ihr T-shirt vollheule.

~ Komm, was ist passiert, erzähl es mir.~, sagt sie und lächelt mich leicht an.

~ Lilli...~, bringe ich nur herraus bis mir erneut eine Träne über die Wange läuft. Marie wischt sie mir weg und schaut mich aufmunternd an.

~ Ich...  ich hab... s..sie mit Matt auf dem... Schulklo erwischt.~

Marie's Miene verändert sich schlagartig. Sofort schlingt sie ihre warmen Arme wieder um mich und drückt mich an sich.

~ 3 Jahre... 3 Jahre waren wir glücklich und dann... aussgerechnet Lilli!!~, schluchze ich in ihr Oberteil und weine bis keine Tränen mehr kommen. Kurz bevor mir die Augen zufallen, klingelt mein Handy.

Schreckhaft, von dem plötzlichen lauten Geräusch, schreckte ich hoch.

~ Matt~

Sofort landet das Handy unter der Bettdecke.

~ Ach Maus~, sagt Marie und streicht eine meiner langen blonden Haare hinter mein Ohr,~ du wirst den beiden nicht ewig aus dem Weg gehen können.~

Im Grunde genommen hatte sie ja Recht, bis mein Blick auf das Bild meines Dad's viel, das neben meinem Bett stand.

~ Oh doch, Marie! Und wie ich das kann!~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine süßen^~^

Das 2. Kapitel.

Hoffe es gefällt euch.

Würde mich über Komentare und Votes freuen:)

PS: Ich hab ein eig. Cover gemacht:D

hoffe es sieht nicht allzu schlimm aus.

Celly?! Danke nochmal für deine Tipps:*

PSS: Ich hab euch alle lieb!

PSSS: Ich kann nicht so oft ein neues Kapitel hochladen, da ich im Urlaub bin ( Zelten ana Ostsee*-* ) und da idt nicht so gutes Internet:)

Würde mich auch freuen wenn ihr mal auf meinem alten Accound ( CelinaIntre) reinguckt da hab ich ne Story die heisst ' Neuanfang?!'. Die könnt ihr ja auch mal lesen:)

So jz is aber Schluss.

bis dann

lg CelinaIntre1♥♡♡

Ein Leben lang...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt