Ich hatte noch einen geschlagenden halben Tag Zeit.
Die Frage lag jetzt darin, wie ich die Zeit vertreiben sollte.
~ Chatriene!~, rief meine Mum von unten.
~ Was?!~, brüllte ich da meine Laune auf meine Mutter auch nach der Sms meines Dads immernoch nicht besser war.
~ Essen ist fertig~
Zeufzend erhob ich mich aus meinem Bett und ging nach unten.
~setz dich schatz.~
Ohne meine Mum anzugucken setzte ich mivh an den Tisch und wartete bis sie mir Suppe auf den Teller auffüllte.
~ Also Schatz. Ich hoffe du nimmst es mir nicht ganz so übel das du nicht nach London darfst aber es ist einfach besser das du hier bleibst. Deine ganze Existens ist hier.~
Während meine Mum über meine Existens redete die ganz sicher nicht mehr hier war, schüttelte ich innerlich den Kopf. Sie hatte keine Ahnung wie ich mich fühltr und langsam wurde mir bewusst das sie warscheinlich nicht einmal den Grund verstand warum ich zu Dad nach London wollte.
~ okey mum. Ich geh dann mal raus.~, antwortete ich ohne darauf zu achten ob ich ihr nun ins Wort viel oder nicht.
~ junge Dame! Das geht so nicht. Du wiedersetzt dich meinen Anweisungen und das dauerhaft. Du haust aus der Schule ab nur weil du ein paar kleine Reiberein mit deiner Freundin hast! Das werde ich nicht dulden! Hörst du!! Das wir Konsequenzen haben!~
Und schon viel die Tür ins Schloss.
So ein Schwachsinn. Was sie redet.
Da es mitlerweile Herbst war hatte ich mir meine Jacke angezogen und eine Mütze aufgesetzt.
Trotz des kalten Wetters schien die Sonne, weswegen ich mir meine Sonnenbrille aufsetzte.
Die Stunden die ich noch warten musste bis ich endlich zu meinem Dad konnte zogen sich wie Kaugummi in die Länge.
3 Stunden lief ich nun schon planlos durch die Gegend bis ich den Park erreichte und mich dort auf einer Bank niederließ.
Die warme Herbstsonne brannte mir aufs Gesicht und erwärmte meinr Haut.
Ich nahm Sonnenbrille und Mütze ab und verstaute beides in meiner Handtasche .
Gefühlte Stunden saß ich da und genoss einfach nur das warme prickeln auf meiner Haut.
Die wärme die durch meinen Körper zieht.
Bis die Sonne hinter einer Wolke verschwand.
Erst dann nahm ich die Gruppe Jugendlicher war die kaum 10m von mir entfehrnd standen und lautstark lachten.
Einer der 3 Typen schaute immer mal unauffällig zu mir rüber und der Typ der ihn deswegen anschnauzte sah verdammt gut aus.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Hey leute:)
Kleines kapitel.
Hatte nich so viel Zeit da ich auch in meinem anderen Buch ( der Neuanfang) auf meinem anderen Accound( CelinaIntre) n kapitel veröffentlicht habe und noch für chemie morgen lernen muss-.-* *kotz* * würg*
Danke für die 500 leser*---*
Freut mich mega das die anzahl jedes mal mehr streigt*0*
Angehängt ist das was Chatie trägt und wie sie aussieht:)
Lina:) ♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben lang...
RomanceZwei Mädchen. Eine tiefgründige Freundschaft. Ein Streit und bittere Enttäuschung. Die 16-jährige Julia zieht nach einem heftigen Streit mit ihrer Freundin zu ihrem Dad nach London. Dort führt sie zuerst ein unbeschwertes Leben auf der Kunsthochsch...