Capter5

63 8 0
                                    

Die Nacht war viel zu lang und die Schlafzeit viel zu kurz.

~ Kommst du bitte mal runter Julia?!~, rief meine Mum von unten.

Wiederwillig quälte ich mich aus dem Bett.

~ Morgen~

~ Guten Morgen mein Engel. Ich wollte dir nur sagen das du heute zur Schule gehst und NICHT nach London ziehen wirst!~

empört schaute ich sie an.

~ Das kannst du doch nicht machen! Ausserdem wollte Papa das mit dir besprechen!~, gab ich trotzig zurück und holte mir die Milch aus dem Kühlschrank.

~ Ich werde mit Papa noch reden, trotzdem denke ich, das ich bei meiner Meinung bleibe und du nicht nach London fährst! Und jetzt mach dich bitte für die Schule fertig.~

~Mum ich geh nicht zur Schule!~, gab ich zickig zurück und stellte etwas zu doll, die Milchpackung auf der Tischplatte ab.

~ Fräulein! Wenn du nicht sofort aufhörst mit mir zu dickutieren dann rede oder telefonier ich auch nicht mehr mit Papa. Haben wir uns verstanden?!!~

Ohne ein weiteres Wort schnappte ich mir die Milchpackung und verschwand damit aufs Zimmer. Meine Mum regte sich immernoch auf und rief mir irgendwas von, die Milch gehört nach unten hinterher was mich jedoch wenig interessierte.

Ich wollte nicht zur Schule. Nicht jetzt. Ich wollte hier nie mehr zur Schule!

Die Uhr zeigte 7:15Uhr an...  in einer halben stunde begann die Schule.

Schnell schnappte ich mir frische Unterwäsche, meine Jeanshose und ein blaues, längeres T-shirt und verschwand damit im Badezimmer.

Kurze Zeit später stand ich unter der Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine Schultern und ließ eine wohlige wärme auf meiner Haut zurück.

~ Julia beeil dich!~, schrie meine Mum von unten.

Fick dich!,dachte ich mir schlüpfte aus der Dusche und begann mich anzuziehen.

Meine braunen Haare die mir bis zur Brust gingen ließ ich offen.

Mit Eyeliner und Maskara brachte ich meine mattem grünen Augen wieder zum glänzen und mit ros'e farbendem Lipprnstift meine Lippen zum strahlen.

Im großen und ganzen.

So konnte ich gehen.

Schnell schnappte ich mir meine Schultasche und machte mich auf den Weg nach unten.

~ Wo ist die Milchpackung?!~, fragte meine Mum mich als ich unten wat und mir die Schuhe anzog.

~ In meinem Zimmer.~, antwortete ich und zog die Tür hinter mir zu.

Sie und ihre Milchpackung.

15 Minuten später sah ich die Schule vor mir.

Und los!

Ohne nach rechts und links zu gucken ging ich schnurstracks auf mein Schließfach zu um die Bücher zu holen die ich brauchte.

~ Jule~, rief eine Mädchenstimme vom hinten.

Natürlich wusste ich wer das war.

Ich kannte diese Stimme in und auswenig, so wie ohre Persöhnlichkeit, dachte ich zumindest noch, bis vor zwei Tagen.

Ich spürte Lilli's Hand auf meiner Schulter und verhaarte kurz in meiner Position, unschlüssig was ich jetzt tun sollte.

~ Lass mich in Ruhe,~ gab ich dann aber giftig zurück.

~ Julia, bitte warte doch.~, bettelte Lilli und lief mir hinterher, während ich versucht möglichst schnell zu meinem Klassenzimmer zu kommen.

~ Julia! Verdammt. Jetzt hör mir doch wenigstens zu.~

~ Jetzt hörst du mir mal zu!

Ich hab dir vertraut. Ich hätte mein Leben für dich gegeben! Alles verdammt! Und was machst du?!!

Du springst mit meinem Freund in die Kiste.

Das ist das allerletzte und hätte ich niemals von Dir erwartet!~, den letzten Teil flüsterte ich nur noch.

~ Fick dich!~, warf ich ihr noch an den Kopf bis ich ins Klassenzimmer verschwand.

Als ich endlich in Ruhe auf meinem Platz saß und es klingelte, flog die Tür auf und Lilli kam rein.

Normalerweise hatte sie jetzt Kunst statt Geschichte, doch sie brabbelte irgendwas von Verwechslung und Geschichte.

Letzendlich nickte unser Geschichtalehrer und deutete auf den leeren Platz neben mich. Na super!!

Herr Mairr, der Geschichtslehrer erzählte irgendwas von Römern und einen Vulkan, doch ich hörte nur mit halben Ohr hin, da meine Gedanken zu meinem Dad abschweiften.

Das er immernoch wollte das ich auf so eine Kunstschule ging, das er, nach all dwn Jahren, immernoch wollte das ich zu ihm ging und das er mir verzieh das ich mich Jahre lang nich gemeldet hatte zeugte von tiefstem Vertrauen. Das bewunderte ich an ihm. Das tiefe Vertrauen das er Menschen gab, die er liebte.

Genau wie ich.

Doch das war ein Fehler. Letzendlich wird man doch nur verletzt, entäuscht und verarscht! So ist das Leben. Grausamm.

Plötzlich sah ich einen Zettel vor mir liegen.

Natürlich war der von Lilli. Von wem auch sonst. Trotzdem tat sie so, als würde sie ganz gespannt Mr. Maierr's Worten lauschen aber eig. wartete nur darauf dass ich den Zettel laß.

Ja ich kannte sie. Kannte!!

Es tut mir leid! Bitte Julia!

Ich wollte das nicht. Es war ein ausrutscher!

Ehrlich.

Du bist meine beste Freundin. Was wäre ich schon ohne dich?

Die ganzen Erinnerungen. Was ist mit denen. Willst du die alle weg werfen?

Als ich dir über den tot deiner schwester hinweg geholfen habe?

Als du stundenlang in meinen Armen gelegen hast und geweint hast?

Und als w....

Doch weiter kam ich nicht, da unser Feschichtslehrer meinte aufhören muss zu erzählen.

~Miss Sheppert. Was haben sie denn da?~

~Nichts~, gab ich stur zurück und schob den Zettel etwas weiter unter meinen Block.

~ geben sie mir den Zettel!~, forderte er nun in einem strengeren Tonfall.

~ Wissen sie was?! Sie können mich mal!~, schrie ich ihn nun an.

Aus Frust, Agrresionen oder einfach nur um den ganzen Ärger abzubauen.

~ und du!~, ich zeigte mit dem Finger auf meine ehmals beste Freundin,~ kannst mich mal! Du bist nicht mehr meine Freundin!~

Mit diesen Worten verließ ich den Klassenraum.

Für immer.

***************************************

Huhu:)

Da bin ich wieder^~^

Jaa wiedereinmal dramatisch. Auch das nächste wir so aber dannach gehts richtig los:D

alsoo schön weiter lesen;)

PS: guckt doch mal in den Accound meiner Freundin und ich rein LinaHanna würde mich freuen:)

bis nächsten Samstag.

:*

Ein Leben lang...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt