Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in die Ecke und stürmte die Treppe nach oben.
Wie konnte sie nur!
Hoffen, das ich nach so einem Scheiß immernoch mit ihr befreundet sein wollte?!
Ein wütender Schrei verließ meine Kehle.
Kurz dannach folgten die ersten Tränen.
~Julia. Kommst du mal?~, rief meine Mum von unten.
Mit dem Handrücken wischte ich mir die Tränen vom Gesicht und atmete einmal tief durch.
~ Was gibts denn?~
~ Warum bist du schon aus der Schule zurück?! Ich habe gerade einen Anruf von deinem Lehrer bekommen. Du sollst ihn beleidigt haben. Stimmt das?!~, an ihren Augen sah ich, dass sie verdammt wütend war, denn ihre Augen waren zusammengekniffen.
~ Ja das stimmt.~
~ Fräulein! Es reicht! Du benimmst dich immer schlimmer und das seit dem du wieder Kontackt mit deinem Vater hast. Ich versteh das nicht. Ich hab mit deinem Vater gesprochen und er war der festen überzeugung das es dir in London westenlich besser gehen würde als hier. Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Und nachdem du dir das hier jetzt geleistest hast, ist das Thema London sowieso gestorben! Du gehst jetzt auf dein Zimmer und da bleibst du auch den ganzen Tag. ~, schrie sie. Verdammt! Wie konnte sie nur?!
Mir sowas antun?!
Sie wusste genau das ich hier weg wollte.
Einen Neuanfang starten.
Aber nein. Sie musste mir ja wieder mal alles vermasseln.
Ohne ein weiteres wort zu verlieren machte ich mich auf den weg in mein Zimmer und knallte wütend meine Zimmertür zu.
◆◇
Geschlagende 30 Minuten lag ich nun schon auf meinem Bett und wusste nicht was ich machen sollte.
Auf keinen Fall hier bleiben!
Niemals!
Das würde nur zu weiteren Problemen führen.
Weg!
Ich musste hier weg.
Nach London!
Aber wie?
Ding
Mein Handy gab einen undefinierbaren Laut von sich. Ich musste den Klinelton dringend ändern.
Hallo Spätzchen.
Wie du warscheinlich schon weißt darfst du nicht zu mir nach London.
Da ich mein Kind aber kenne, weiß ich, dass du nichts unversucht lässt um trotzdem zu mir zu kommen.
Mama erlaubt es nicht daher hier meine Idee.
Ich werde dir einen Fahrer schicken. Der gibt dir Ausweiß, Papiere,Geld und das Flugticket.
Da ich ihn vor ca. 1 Stunde los geschickt habe, wird er heute Nacht gegen 3 Uhr bei dir ankommen. Ich hab gesagt er soll an der Bushaltestelle auf dich warten.
Ich werde dich dann in London vom Flughafen abholen. Es ist deine Entscheidung. Du hast nur einen Versuch.
Bis dann.
In Liebe, Dad♡
Und ob ich nach London wollte!
Heute Nacht um 3.
Ich hatte noch Zeit.
Jetzt war es gerade mal 11 Uhr Vormittags.
Mum dachte warscheinlich das ich mir London nun aus dem Kopf geschlagen hatte.
Ha! Falsch Gedacht !
Ich zog meine Reisetasche unterm Bett hervor und stopfte alle möglichen Kleidungstücke herrein.
Unzählige Bilder, meinen Computer und zum Schluss meine Zeichenmappe.
Ich hatte alles.
~_~_~_~_~_~_~_~_~~_~_~_~_~_~_~_~
Hallo:)
Da bin ich mal wieder:D
Mit einem neuen Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch.
Daaaanke für die 264 Leser*0000*
Ahhhhhhhh!!!*----*
ich danke euch^~^
danke danke danke danke danke dank...:)
ja bis nächstes mal dann
Lina:*♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben lang...
RomanceZwei Mädchen. Eine tiefgründige Freundschaft. Ein Streit und bittere Enttäuschung. Die 16-jährige Julia zieht nach einem heftigen Streit mit ihrer Freundin zu ihrem Dad nach London. Dort führt sie zuerst ein unbeschwertes Leben auf der Kunsthochsch...