31

1.3K 64 9
                                    

Heute wieder der erste Schultag und meine Angst steigt, um so näher ich an die Schule komme.
Kaum betrete ich das Schulgelände wird um mich herum gelacht.
》Die Missgeburt ist behindert!《
Ein Schüler schubste mich, ich fiel hin und konnte nicht alleine aufstehen.
》Ich helfe dir!《
Jimin half mir auf und lief mit mir ins Schulgebäude.
》Können wir kurz zu meinem Schließfach?《
Jimin nickte und verfolgte mich.
》Wo ist Yoongi?《
》Der kommt später.《
Ich kann Ihnen nichts als Dank geben, ich fühle mich schlecht, sie helfen mir, machen Alles damit es mir besser geht, doch ob ich es weiterhin möchte, weiß ich nicht.
Jimin verschwand kurz auf dem Klo, also stand ich alleine im Flur, das Gelächter und die Beleidigungen blendete ich einfach aus.
》Heyy, Kim~《
Nein, bitte nicht.
Ich versuchte ihn zu ignorieren.
》Warum so still?《
Ich drehte mein Gesicht immer wieder weg, bis er es festhielt.
》Ist da etwa jemand schüchtern?《
Er boxte mir in den Bauch, sodass ich zu Boden sinkte und mich vor Schmerzen krümmte.
Er wollte weiter machen, aber Yoongi kam rechtzeitig im Jungkook weg zu schubsen.
》Jungkook, wie oft muss ich dir sagen das du es lassen sollst?!《
Jungkook antwortete nicht, sondern ging lachend weg. Arschloch.
》Alles gut?《
Ja, weißt du. Wurde gerade nur wieder fast zusammen geschlagen!
》Passt schon《
Mit diesen Krücken kann man echt nichts anfangen, die behindern einen noch merkt als sie eigentlich sollten!
Yoongi zog mich auf die Toilette, zog dort mein Pullover etwas nach oben, um schauen zu können, ob ich dort eine Verletzung habe.
》Das sieht nicht gut aus《

Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz und wie immer erzählte Jungkook irgendeinen scheiß über mich, der gar nicht stimmte.
Mir platzt echt der Kragen!
》Jungkook, warum erzählst du so einen Scheiß?! Du sagtest doch du liebst mich, warum machst du mir das Leben zur Hölle?!《
Stille im ganzen Raum, und Jungkook sah mich mit einem tödlichen Blick an. Fuck.

___

Ich finde den Cut irgendwie gut...
Jetzt gibt's wieder Drama XD

Hate [Ended]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt