Die Tür ging wieder auf und fünf Männer betraten den Raum.
》Wieder im Business und sogar vorbereitet《
Ich sah alle an, wie zur Hölle soll es mit fünf Männern auf einmal gehen?!
》Er sagt nichts, wie süß, du bist echt teuer《
Ich sah sie einfach an und zappelte auf dem Bett umher, um dieses verdammte seil von meinen Beinen als auch armen loszuwerden.
》Na na na! Die bleiben Schöne dran, bis wir mit dir fertig sind《
Alle grinsten dreckig und sahen sich daraufhin an.
》Wer will als erstes?《
Sie stritten sich schon fast, bis sie sich einigten, dass sie immer nacheinander dran sind und jede Viertel Stunde wechseln.
Einer kam auf mich zu und positionierte sich schon, doch er stand einige Minuten nur da, bis einer der anderen Männer sich neben mich aufs Bett kniete und mir sein Glied entgegen drückte, meine Lippen presste ich ganz fest zusammen. Die anderen drei Männer setzten sich auf die Sessel die vor dem Bett standen und holten sich Währenddessen einen runter.
Meine Lippen hatten einen schmerzhaften Schrei von sich gelassen, als er in mich stieß und sofort hatte ich das Glied des anderen im Mund, der sofort in meine Mundhöhle stieß.
Die Männer wechselten sich ab, bis alle durch waren und gingen wieder. Das Bettlaken War voll mit dem sperma der anderen.
Mein Hals, Rachen und mein Unterleib schmerzten und die Seile Schnitten mir in die Haut, sodass es schon anfing zu bluten.
Ich lag hier, nackt, blutend, hustend und gefesselt.
Mein Chef betrat den Raum wieder und befriedigte sich wieder, machte mich danach los und ich durfte gehen.
》Freu dich auf morgen《grinste er mir dreckig entgegen bevor ich das Bordell verließ.
Ich fühlte mich dreckig und benutzt.
Zuhause duschte ich über eine Stunde und legte mich danach ins Bett.Danach legte ich mich schlafen und schlief den halben tag, bis ich wieder in die Hölle musste.
Ich ging in eines der Zimmer, doch nach ein paar Minuten hörte man nur Leute die sich gegenseitig anbrüllten und danach nur noch einen Schlag.
Ich verließ das Zimmer um zusehen was los War und ich traute meinen Augen nicht.____
Wir sind bei Kapi 100 :'(
Ich fasse es immernoch nicht.
I purple you!!!💜💜💜
(Achtet pls nicht auf die Zeit beim Chat xD
Und dir Chats werden wahrscheinlich ab jetzt immer so aussehen ^-^)
DU LIEST GERADE
Hate [Ended]
FanfictionMein Herz schmerzt, nur dank einem Jungen, den ich liebe. Ich habe Angst in die Schule zugehen, da ich weiß, dass er mich wie jeden Tag verprügeln Wird. Warum musste ich mich auch unbedingt in genau ihn, Jeon Jungkook verlieben? Taehyung: 16 Jahre [...