Die Pause über hatte ich auch keine Ruhe von Jennie, nicht mal auf dem Klo.
》Jennie jetzt verpiss dich endlich! Nur weil ich dich vor zwei Jahren nicht gevögelt habe, heißt es jetzt nicht, dass ich es mache. Und Fass mich nicht mehr an!《
》Kookie, du willst mich ich seh es!《
Sie drückte mir ihre Lippen auf und sie küsste immer noch genauso gut, wie vor zwei Jahren.
》Änderst du deine Meinung?《
Ich kann Taehyung nicht betrügen! Aber herausfinden würde er es nie.
Jennie küsste mich weiter, ich konnte ihren Lippen nicht widerstehen und erwiderte den Kuss dann doch.
》Lass uns zu mir《
Sie zog mich aus dem Schulgebäude zu ihrem Elternhaus.
Dort angekommen drückte sie mich an die Wand und führte mich in ihr Zimmer.
Während wir zu ihrem Zimmer gingen lösten wir uns kein einziges mal, ich massierte ihren Arsch und gab ihr als Zeichen, das ich sie tragen möchte einen Klaps.
》Dein erstes mal?《
》Jungkook sehe ich so aus, sicherlich nicht《
》Stimmt, du kleine Schlampe《
Jennie lachte und zog mich an meinem Kragen zu ihr runter um mich zu küssen.
Nachdem wir es getrieben hatten, lagen wir auf ihrem Bett und jetzt erst fiel mir auf, dass wir nicht verhütet hatten, scheiße.
》Nimmst du die Pille?《
》Ja, sonst hätte ich dich nie ohne Kondom an mich ran gelassen《
Gut, ich hab nämlich kein Bock Vater zu werden.
Und ein Grund mehr, mit Männern Sex zu haben, denn die können nicht schwanger werden.
Jennie und ich hatten eine zweite Runde, in der wir von ihrem Vater gestört wurden.
》Jenn- Ach Jungkook wieder in der Stadt. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß《
Er lachte und ging.
Taehyung verlor ich komplett aus meinen Gedanken.
Ich glaube es waren keine Gefühle die ich für ihn hatte.
Mein Vater hat recht, Busan wird mich zum klaren denken bringen.___
Arschloch.
Wir sind jetzt schon bei Kapi 50 und die Story läuft nicht mehr, was ich sehr schade finde, und denke das ich sie erstmal abbrechen werde, aber sicher bin ich mir nicht.
DU LIEST GERADE
Hate [Ended]
FanfictionMein Herz schmerzt, nur dank einem Jungen, den ich liebe. Ich habe Angst in die Schule zugehen, da ich weiß, dass er mich wie jeden Tag verprügeln Wird. Warum musste ich mich auch unbedingt in genau ihn, Jeon Jungkook verlieben? Taehyung: 16 Jahre [...