82

745 31 2
                                    

Jungkook~

An dem Abend als ich Tae nach hause brachte und ihm dann schrieb, War er verdammt abweisend.
Jetzt sind schon zwei Tage vergangen und gemeldet hat er sich nicht, War nicht in der Schule, selbst auf meine Nachrichten antwortet er nicht und davon reden ob sie ankommen, brauchen wir nicht.
Jackson ist auch abgehauen, Jinyoung hat auch keine einzige Spur hinterlassen.
In letzter Zeit ist alles verdammt komisch. Mein ganzer Freundeskreis ist halb verschwunden, Namjoon raucht wieder wie sonst was, ist aggressiv und Jackson genauso.
Jinyoung ist verschwunden, die einzig normalen in meinem Umfeld sind Yoongi, Jimin, JB und Youngjae.

WhatsApp

❤Tae bby❤

Tut mir leid...❤

Tae! Wo bist du?

Ich mache mir Sorgen

Bitte...

Namjoon😏

Ich weiß endlich wo Jin ist

Er ist auf irgendeinem Internat
für schwer erziehbare Jugendliche

Wie kommt der da Bitte hin?

Seine Eltern konnten mich nie
ab, tja, gibt doch nichts besseres

Und woher weißt du das?

Du weißt doch, diese Hefte die vorm
Sekretariat liegen, auf der Fensterbank?

Ja

Dort hab ich mal so geschaut und
auch was gefunden, in dem einen
Heft stand Jins Namen

Hä? Ich Blick nicht mehr durch ^-^'

Egal xD

{Namjoon😏 ist offline}

Als ich mich auf den Weg in die schule machte, durfte ich mir mal wieder blöde Kommentare anhören. Gut gelaunt War ich Wie immer nicht, also landeten ein paar an der Wand.
Ohne Tae fühle ich mich so leer und aggressiver als sonst.

Tae~

In Daegu an angekommen, waren überall Zettel auf dem Boden oder an Hauswänden mit meinem Namen und Gesicht drauf.
Diese Zettel sind Teils fünf Jahre alt.
Meine Eltern dürfen nicht wissen, dass ich hier bin.
Aber ob sie diese Zettel verteilt und aufgehängt haben, bezweifle ich, ich denke dass dies meine Oma War.

___

Es tut mir so leid, dass so lange einfach nichts kam ._.
Ich wollte mich für 13,6K Reads bedanken💜
Danke an alle💜

Hate [Ended]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt