95

522 24 1
                                    

Tae#

Nach einer Zeit beließ ich es mit meinen anrufen, da ich keine Möglichkeit mehr sah, Jungkook zu erreichen.
Meine Gedanken waren ständig bei den Worten von Yoongi und um ehrlich zu sein hatte ich angst, ich hatte die Sache zwar nicht vergessen, aber versteckt. Ich hatte diesen Vorfall unterdrückt, doch jetzt kam alles wieder hoch.

Flashback

Heute ging ich nach fast einem Monat wieder zur Arbeit, ich hatte einfach mal eine Auszeit hiervon gebraucht. Schule ist die letzte zeit anstrengend, dank Jungkook, der mich nie in Ruhe lassen kann.
Als ich das Bordell betrat, sah ich ein wütender funkeln in seinen Augen, er kam auf mich zu.
》Tae!《 brüllte er schon fast und ließ mich damit zusammen zucken.
》B-bitte?《
》Du dreckige Hure! Warum hast du dich den letzten Monat nicht blicken lassen?!《
Er packte mich am Hals und drückte mich gegen die Wand.
》weil...《
Er ließ mich nicht ausreden und schlug mir mit seiner Faust zwei mal ins Gesicht.
》Das wirst du büßen! Wegen dir habe ich tausende Euro Minus gemacht!《
Ich lag mittlerweile am Boden und spuckte Blut, mein Chef interessierte dies nicht und er packte mich am Fuß um mich in eines der Zimmer zu schleifen. Ab und an stieß ich mit meinem Kopf an einen der Türrahmen oder an irgendwelche anderen Ecken. Ich War im Moment einfach wehrlos.
Er schmiss mich aufs Bett, riss mir meine Hose und Boxer vom Leib und stieß hart und gnadenlos in mich.
Diese Vergewaltigungen gingen fast zwei Monate, egal ob er mich auf dem schulklo abpasste und es dort geschah oder er bei mir klingelte. Ich machte immer auf, da ich nicht damit rechnete, dass er dastehen würde, eigentlich wollte ich die Türe immer direkt zuschlagen, aber er klemmte immer seinen Fuß dazwischen.
Nachts, wenn ich nach hause lief, arrangierte er Männer die mich verfolgten um mir so angst zumachen, ich War psychisch am Ende, ich wollte nicht mehr...
An einem Tag flehte ich ihn an, damit er aufhört, ich brach förmlich vor ihm zusammen, er hingegen grinste nur dreckig.
》gut, ich belasse es dabei, wenn.《
Er stoppte.
》wenn du jetzt ohne einen mucks, mit mir auf ein Zimmer gehst und ich dort meine Befriedigung bekomme.《
Ich nickte, und schon waren wir im zimmer.
Ich War sein dreckiges sexspielzeug.
Doch, nachdem ganzen abend, zog er sowas nicht mehr ab.

Flashback Ende

Ich lag zusammen gekauert auf dem Sofa und heulte mir die Augen aus dem Leib, ein zweites mal würde ich dies nicht überleben.
Als ich zum Türrahmen sah, blickte ich meinem Chef in die Augen. Es war eine Vorstellung, dass er hier War, aber ich hatte extreme Angst.
Ich wählte die Nummer von Jungkook und erreichte ihn auch.
》Bitte komm zurück! Ich habe Angst, bitte!《
Meine Stimme brach immer mehr.
》Ich bin gleich da! Willst du, dass ich am Hörer bleibe?《
》Bitte...《hauchte ich den Hörer.

___

Here next part, Samstag kommt wahrscheinlich das nächste Kapitel, da ich am Freitag Physik Schreibe, ugh.
Und dementsprechend lernen muss :(♡
Ich hoffe euch gefällt das Kapi :)♡

Hate [Ended]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt