46

1K 38 1
                                    

Ich kam gegen 3 Uhr morgens am Bahnhof Busan an, und hätte echt kotzen können wenn ich das alles hier so sehe.
》Jungkook!《
Super, meine Großeltern.
》Du bist aber groß geworden!《
Echt? Ich weiß das ich wachse, dass brauchst du mir nicht sagen. Sonderlich mögen tu ich meine Großeltern nicht.

Die Nacht geschlafen, habe ich nicht, wie auch?
Taehyung weiß gar nichts und wird sich sorgen machen. Ich hasse meinen Vater dafür, dass er mich nicht glücklich sehen kann, auch wenn er nichts von der Beziehung weiß. Warte, die Beziehung, dass ist keine mehr... Mein Vater ruiniert alles, solange bis er seinen Willen hat.
Ich könnte abhauen, da es meine Großeltern nicht interessieren wird, aber ich lasse es vorerst.
》Jungkook; du musst heute nicht in die schule, da du ja nicht lange schlafen konntest《
Gar nicht trifft es eher.
》und wir haben tolle Nachrichten! Du wirst an einem Amerika Austausch teilnehmen!《
》Nein, das mach ich sicherlich nicht, dass könnt ihr vergessen!《
》Dein Vater hat dich dort angemeldet, wir können nichts machen《
Meine Oma setzte sich an den Tisch und trank ihren Tee. Innerlich verfluchte ich meinen Vater so sehr.
》Ich geh ein bisschen in die Stadt《
》Aber sei vor dem Mittagessen wieder da!《
Ich komme und geh wann ich möchte, wenn ich keine Schule habe.

In der Stadt suchte ich einen Laden, in dem ich eine Sim-Karte kaufen konnte, Geld hatte Ich keines einstecken, weswegen ich zur Bank musste.

Konto gesperrt!
Sie können sich kein Geld mehr auszahlen lassen!

Mein Vater hat mein Konto sperren lassen. Ich hoffe ich habe noch Geld in meinem Rucksack oder in meinen Hosen, um mir eine Sim-Karte kaufen zu können, dass wird mein Vater büßen!

___

Good N8 ich lerne heute nicht mehr, bin fix und fertig😴😩
Musste das Kapi nämlich neu schreiben; weil Wattpad es gelöscht hatte😐
Der Teil ist scheiße geworden; Sorry for this🙏

Hate [Ended]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt