》Opfer, Missgeburt und ne Schlampe!《
Jungkook kam zum Bett, packte mich am Hals und drückte mich in die Matratze.
》Das passt ja dann auch wieder, aber das ist wirklich der tief Punkt deines Rufes! Ich zerstör dich, da kannst du dir sicher sein!《
Er zog mir meine Pullover aus und danach meine Hose.
》Schlecht ist dein Körper nicht, muss ich sagen!《
Jungkook verwickelte mich in einen Kuss, dass er das machen würde, hätte ich nicht mal über meine Leiche erwartet. Er zog sich in der Zeit seine Hose und sein Hemd aus. Eigentlich küsste mich niemand, aber dieser Kuss War mehr als perfekt.
》Du erzählst keinem von dem Kuss! Für mich gehört das halt mal dazu《
Wem sollte ich das auch erzählen? Genau, niemandem.
Jungkook zog sich auch Nun komplett aus, wie mich auch.
Er beugte sich zu mir runter und verwickelte mich wieder in einen Kuss, diesesmal kam auch seine Zunge ins Spiel. Meine Hände pinnte er über meinem Kopf zusammen, nahm sich meinen Gürtel und Band diese zusammen an das Bett fest.
》Vorbereitung brauchst du ja nicht!《
Während er das sagte stieß er auch schon in mich und bewegte sich.
》Du bist so eng!《
Ich War inzwischen eine Stöhnendes Wrack unter ihm, aber dennoch küsste er mich und verpasste mir drei große Knutschflecken am Hals.
》S-schneller, ngh~《
Jungkook wurde immer schneller, und saugte sich dabei an meinem Schlüsselbein und wieder an meinem Hals fest.
》Jung...Jungkook, I-ich komme《
Er wurde noch schneller und kam ein paar Minuten nach mir.
》Das War gut!《
Jungkook ließ sich neben mir fallen und küsste mich wieder, so weiche Lippen hatte ich noch nie auf meinen gespürt.
》Kannst du den Gürtel, bitte wieder lösen?《
》Oh, Ähm, ja...《
Als er den Gürtel löste blieb mein Blick an seinen Abs hängen.
》Taehyung?《
》Ähh, J-ja?《
》Du bist wunderschön《
》Du auch《
Wir küssten uns wieder, bis er Aufstand und einfach ging.
Ich möchte den abend am liebsten nie mehr vergessen.___
Ja, ich habe mich teilweise gezwungen zuschreiben, aber ich hoffe euch gefällt es😊
DU LIEST GERADE
Hate [Ended]
FanfictionMein Herz schmerzt, nur dank einem Jungen, den ich liebe. Ich habe Angst in die Schule zugehen, da ich weiß, dass er mich wie jeden Tag verprügeln Wird. Warum musste ich mich auch unbedingt in genau ihn, Jeon Jungkook verlieben? Taehyung: 16 Jahre [...