„Du hässliche Fotze hat man dir kein Manieren beigebracht?!" die Situation ist etwas ausgeartet. Eigentlich wollte ich das mit Worten klären. Naja... Wie gesagt eigentlich. Jetzt stehen wir beide hier sie zieht an meinen Haaren ich an ihren und die anderen haben ihren Handys in der Hand und nehmen alles fleißig auf. Ich weiß ein wenig übertrieben jetzt handgreiflich zu werden aber sie hat angefangen. Gerade als ich dachte wir fliegen gleich raus kam Jack und stellte sich zwischen uns. „Vic! Ria! Was zur Hölle macht ihr zwei da?!" schreit er uns an. Verwirrt schaute ich ihn an „Ria?" fragte ich. So nannten mich meine Freunde aus San Francisco immer. „Ria?" nahm nun auch die sogenannte Vic am Gespräch teil. „Du kennst die Schlampe?!" schrie sie. „Wenn nennst du hier Schlampe du Schlampe?!" schrie ich zurück. Wow. Sehr einfallsreich. Muss ich schon sagen Ria. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. „ES REICHT! Ihr kommt jetzt mit! SOFORT!" Jack war sauer. Er war sogar sehr sauer.
Draußen angekommen macht er uns gleich zur Schnecke. „Was in Gottes Namen ist falsch mit euch?! Kann mir das mal jemand erklären?!". „Sie hat angefangen!" plapperte ich schon los. Sehr reif Adriana. Sehr reif. „Sie hat angefangen? Wo sind wir hier? Im Kindergarten?" mittlerweile haben wir uns alle einigermaßen beruhigt. Wir schreien zwar noch rum aber die Spannung hat sich etwas gelegt. „So und jetzt ganz ruhig. Was ist passiert?" fragte er uns nochmal. Langsam fühl ich mich echt wie in einem schlechten Film. Er verhält sich wie ein Vater der mit seinen Kindern schimpft weil die mal wieder streiten. Irgendwie ist die Situation ja lustig. Deswegen fing ich einfach an zu lachen. Ich konnte mich kaum mehr halten vor lachen und nach na Weile stieg auch Vic mit ein. Jack schaut uns beide ziemlich dumm an aber ich konnte genau sehen wie seine Mundwinkel zuckten. „Ihr zwei seit doch verrückt" fing er nun auch an zu lachen „Kommt ich bring euch nach Hause".
„Also woher kennt ihr euch denn jetzt?" fragte Vic. Jack wollte gerade antworten da fiel ich ihm ins Wort. „Er hat mich volllaufen lassen. Und ihr?" ich sah Vic abwartend an aber nicht sie sondern Jack gab mir das was ich wollte. „Sie ist meine Schwester" kam es von ihm und als ich wieder zu ihm rüber sah hatte er ein genervten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht. Schon wieder musste ich anfangen zu lachen und wie erwartet stieg sie wieder mit ein. „Ich bin übrigens Adriana aber du kannst mich Ria nennen. So wie dein Bruder." lächelnd drehte ich mich auf meinem Platz als Beifahrerin um und hielt ihr meine Hand hin. Ebenfalls grinsend schüttelte sie sie „Victoria aber du kannst mich Vic nennen. So wie mein Bruder." und erneut. Ein Lachkrampf.
Nach einer etwa halb stündigen Fahrt kamen wir vor meinem Haus an. Mein Motorrad kann ich einfach morgen holen. Nach dem wir drei Nummern getauscht haben verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf ins Haus.
Das war aber mal ein verrückter Tag.~
Heute ist Sonntag und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Also entschied ich mich einfach mal Vic zu schreiben.
A: Hey Vic! Heute schon was vor?
V: Na du! Ne nicht das ich wüsste.
A: Super! Wollen wir in irgendein Café oder so?
V: Ja klar. Ich kenn da eins. Lass uns einfach in einer Stunde an der Bar im Club treffen und von dort aus weiter fahren.
A: klingt gut. Bis dann!
So damit wäre das auch geklärt. Nachdem ich gefrühstückt habe zog ich mir eine schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine ebenfalls schwarze Lederjacke an. Als ich dann auch fertig mit meinem Make-up war gab ich meiner Tante bescheid und fuhr los. Naja das wollte ich zu mindest. Bis mir auffiel das meine Bike immer noch vor dem Club steht. Kurzerhand fischte ich mein Handy aus meiner Tasche und suchte nach dem Weg. Ein paar Meter entfernt sollte eine Bushaltestelle stehen. Also auf auf!
Ich dachte über die Busfahrt nach während ich durch die große hölzerne Eingangstür ging. Früher als Kind habe ich Bus fahren geliebt aber jetzt wo ich weiß wie es ist selbst fahren zu können ist es regelrecht eine Qual. Der Club war komplett leer. Ist ja auch logisch. Ich mein wer geht um ein Uhr Mittags in einen Club? Als ich zur Bar schreite sehe ich Jack wie er pfeifend Gläser putzt. „Na du?" sprach ich etwas laute damit er mich auch aus dieser Entfernung hören konnte. „Ria? Was machst du denn hier?" er sah mich verwirrt an aber dennoch war ein lächeln auf seinen Lippen. „Ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken" kam es theatralisch von mir. Denn sarkastischen Unterton konnte man nicht überhören. „Jaja ich weiß ich bin geil. Aber echt jetzt was machst du hier um diese Uhrzeit?". „Ich treff mich hier mit Vic" sagte ich schulterzuckend, als besagte durch die Tür trat.
Nachdem wir uns begrüßt haben und Jack so höflich wie wir sind gefragt haben ob er mit will haben wir uns auf den Weg ins Café gemacht.
DU LIEST GERADE
Mein kleines Mädchen
RomanceDie 17 jährige Adriana lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Sophia. Diese hat ein Jobangebot als Krankenschwester bekommen und somit beginnt Ria ihr Abschlussjahr am sonnigen Strand Miamis. Mit ihrer Tante, neuen Freunden und einem Arschl...