Nachdem ich gestern mit Vic im Central Perk Kaffee getrunken und ein bisschen über sie und meine neue Schule geredet habe bin ich auch wieder nach Hause gefahren. Ich hab erfahren das sie nicht mehr auf meine Schule geht. Sie hatte sie letztes Jahr beendet und arbeitet jetzt bei ihrem Bruder im Club. Das Central Perk ist ein kleines überschauliches Café das durch die warmen Farben in denen es eingerichtet ist eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Es ist ein Ort an dem man der realen Welt entfliehen kann. Also im Klartext ist es echt schön dort. Aber nicht nur da sonder auch im Club war es ziemlich cool. Bis jetzt bin ich von Miami echt begeistert. Eigentlich dachte ich immer das Miami durch die vielen Filme oder Serien die sich dort abspielen so gehypt wird aber es ist wirklich wunderschön. Unser Haus ist schön, ich habe ein paar Freunde gefunden und die Stadt ist wie gesagt umwerfend. Am Strand war ich zwar noch nie aber ich bin mir sicher auch da wird es atemberaubend sein.
Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelt war ich ein bisschen nervös. Auch wenn ich es eigentlich nicht sein wollte. Ich mein wieso bin ich denn nervös? Weil mich die Leute dort vielleicht nicht leiden könnten? Das ist mir ja sowas von egal. Ich bin so wie ich bin. Mit diesem Gedanken machte ich mich fertig. Ich schminkte mich wie immer, also Eyeliner und Mascara, und ließ meine Haare ebenfalls wie fast immer offen. Vor meinem Kleiderschrank hat es bisschen länger gedauert aber auch da hab ich nach na Zeit was gefunden. Ich zog eine schwarze Löcherjeans und ein langärmliges, weißes und bauchfreies Top an das in regelmäßigen Abständen mit Streifen überzogen ist. Fertig mit allem nahm ich mir einen Apfel mit und ging durch die Tür auf mein Motorrad zu.
Auf in die Hölle!
Mit quietschenden Reifen parkte ich in einer Parklücke ganz nah am Eingang der Schule. Wie ich vermutet hatte lagen die Augen meiner neun Mitschüler die auf dem Pausenhof standen auf mir. Was wahrscheinlich eher am lauten Auftritt lag als daran das mich hier keiner kennt. Ich mein die wissen ja nicht wer sich unter dem Helm versteckt. Noch ein Grund wieso ich das Motorrad fahren so liebe. Ich setzte mir den Helm ab wuschelte mir wie immer erstmal durch die Haare. Als es dann plötzlich hinter mir hupte wäre mir fast mein Herz in die Hose gerutscht. Demzufolge drehte ich mich um. „Ey bist du eigentlich komplett bescheuert?" schrie ich den Typ in dem schwarzen Mustang an. Als er das Fenster runter ließ erkannte ich den Typen sofort. Schließlich hat er mich gestern nach Hause gefahren auch wenn er nicht sehr begeistert davon war. "Verzieh dich! Das ist meiner Parklücke!" schrie er nur. „Steht hier irgendwo dein Name? Nein! Also verpiss dich." mir wurde das alles langsam zu dumm. Also stieg ich ab und wollte in meinen Schwarzen Boots ins Gebäude marschieren als er noch was sagte. "Kleine Mädchen sollten keine Schimpfwörter in den Mund nehmen!" Knurrte er. Ich hielt ihm nur den Mittelfinger hoch und machte mich weiter auf den Weg zum Sekretariat.
Nachdem ich eine gefühlte viertel Stunde durch die Flure gegeistert bin gab ich es auf, auf Selbsterkundungstour zu gehen und fragte einfach das Mädchen das am nähsten bei mir stand nach dem Weg. "Ehm... Tschuldigung aber könntest du mir vielleicht sagen wie ich zum Sekretariat komme?" fragte ich etwas schüchtern. "Sorry würde ich ja echt gern machen aber ich muss los" kam es, wenn auch nicht wirklich überzeugend, von ihr. Höfflich wie ich bin bedankte ich mich trotzdem und wollte mich schon wieder alleine auf die suche machen da keiner mehr auf den Fluren stand als ich hinter mir Schritte hörte und mich hoffnungsvoll umdrehte. "Hey Kleine! Suchst du deine Mami?" Es ist der blonde Junge aus dem Boxclub.Seufzend entschied ich mich einfach ihn zu fragen auch wenn ich das Gefühl habe das er mich nicht besonders leiden kann. Aber wenn ich jemals in den Unterricht kommen will werde ich es tun müssen "Kannst du mir bitte zeigen wie ich ins Sekretariat komme?". "Wie heißt das Zauberwort?" Hä? Ist der blöd? "Das hab ich doch schon gesagt". "Nein das Zauberwort ist: Oh mein Gott du bist so heiß!" sagte er mit einer viel zu hohen Stimme und fächerte sich selbstverliebt Luft zu. Ich konnte nicht anders als zu Schmunzeln und als ich es ausgesprochen hatte ging er voraus und ich ihm hinterher. Wieso zur Hölle sind Sekretariate auch so scheiß schwer zu finden? Ganz ehrlich. Wieso sind sie nicht gleich neben dem fucking Eingang? Das macht überhaupt kein Sinn!
"Wie heißt du?" fragte er mich interessiert. "Adriana. Du?". "Ist da jemand Neugierig?" fragte er mit einem überheblichen Grinsen. Ich gab ihm nur diesen Dein-Ernst-Blick als er auch schon weiter redete "Ich heiß Marco". Er hielt mir ganz höfflich die Hand hin, die ich ihm auch lachend schüttelte "Freut mich". Ich meinte es auch so bis jetzt macht er echt ein netten Eindruck. Was ich von seinem Freund ja nicht behaupten kann.
Nachdem ich alles erledigt hatte suchte ich nach meinem Klassenzimmer für diese Stunde. Was hab ich jetzt überhaupt? Mathe?! Echt jetzt?! Am Montag? In der ersten Stunde?! Kanns überhaupt noch schlimmer kommen? Kann es? Als ich den Raum endlich gefunden habe, wofür ich übrigens die hälfte der Stunde gebraucht habe, ging ich einfach ohne zu klopfen rein. Ich mein egal wann oder wo man klopft kriegt man dann je ein "Herein" zurück? Nö! Also wieso sollte ich klopfen.
Die Lehrerin schaute erschrocken zur Tür als ich herein trat. "Hallo... kann ich was für dich tun" sie schaute mich abwartend an. "Ich bin die neue Schülerin" kurz und knackig sprangen mir die Wörter aus dem Mund. "Oh! Dann stell dich doch mal vor." Ich hab mich geirrt. Es geht noch schlimmer. So eine Vorstellrunde ist das dümmste auf der Welt. Wenn mich jemand kennen lernen will soll er mich ansprechen. Ich entschied mich dazu nur das nötigste zu sagen. Was bedeutet nur meinem Namen "Ich bin Adriana". Nachdem anscheinend jeder gedacht oder gehofft hatte das mehr kommt ergriff die Lehrerin wieder das Wort. "Ehm ja gut. Dann setz dich doch neben Javier." da ich ja logischer weise nicht weiß wer er ist überflog ich mit meinen Augen kurz das Klassenzimmer, als ich den einzig freien Platz neben dem Gurkeneinleger vom Boxstudio ausmachen konnte. Es konnte also NOCH schlimmer kommen.
DU LIEST GERADE
Mein kleines Mädchen
RomanceDie 17 jährige Adriana lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Sophia. Diese hat ein Jobangebot als Krankenschwester bekommen und somit beginnt Ria ihr Abschlussjahr am sonnigen Strand Miamis. Mit ihrer Tante, neuen Freunden und einem Arschl...