1 - die Kleine

105 4 2
                                    

"Ich bin weg" schrie ich durchs Haus. Ich versteckte meine langen Braunen Haare unter der Kapuze meines grauen Hoodies, warf mir noch meine Jeansjacke um und zog meine Vans an bevor ich aus dem Haus stürmte. Die Sonne ging bald unter und ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Während meine Lieblings Playlist lief macht ich mich auf den Weg die Stadt erkunden. Es war Mitte Oktober. Eigentlich hatte das Schuljahr für meine Verhältnisse gut begonnen. Doch dann zogen wir um und ich durfte meinen Freunden leb wohl sagen. Sie sind mir mehr Familie gewesen als es mir meine Mutter je sein konnte. Sie ist ja nie zuhause. 

Das einzige was sie sich wünscht ist das ich meinen Abschluss mache und sie nicht blamiere. Ihr geht es immer nur um ihre Ehre und ihren Stolz der komischer weise von mir abhängt. Naja zu mindest nach ihrer Sicht. In der Schule war ich nie die beste. Ich war lieber feiern und scheiße bauen als das ich gelernt habe. Das wird sich jetzt auf der neuen Schule ändern. Nicht um es meiner Mutter recht zu machen sondern weil ich es mir und ihr beweisen will. Ich werde es schaffen gute Noten zu kriegen und ebenfalls einen guten Abschluss zu schreiben aber eben auf meine Weise. Ob es ihr gefällt oder nicht. Die neue zu sein wird wahrscheinlich Scheiße. Da mein Leben aber eh nicht beschissener laufen kann als gerade im Moment ist mir das sowas von egal.

In meinem neuen Heim habe ich nach einem Boxstudio gegoogelt. Da will ich jetzt hin. 30 Minuten zu Fuß krieg ich ja wohl noch gebacken.

Dort angekommen schaute ich mich erstmal um. Es sah genau so aus wie in jedem Boxstudio. Überall hangen Boxsäcke, in der Mitte befanden sich ein paar Boxringe und Männer wohin das Auge reicht. In einem der Ringe boxten grade zwei Jungs in meinem Alter. Vor ihnen, außerhalb des Ringes, stand vermute ich mal ihr Trainer. Mit entschlossenen Schritten ging ich auf ihn zu. Die zwei kämpften echt gut und heiß sahen sie auch aus. Sie waren beide sehr gebräunt und ihr Sixpack war auch nicht zu übersehen, aber während der eine dunkelblonde Haare und grüne Augen hatte, hatte der andere braune Haare und braune goldlich funkelnde Augen. Bei ihnen angekommen tippte ich dem Herr der nicht älter als 30 sein konnte auf die Schulter. Er drehte sich mit einem lächeln zu mir um "Hey! Was kann ich für dich tun?". Ich versuchte mir ein lächeln abzuringen, was glaub ich ziemlich verstörend aussah bevor ich ihm antwortete "Ich würde hier gerne boxen". Er schaute mich ein bisschen verwirrt an. So wies hier drinnen aussah kamen nicht viele Mädchen her. "Äh ja klar! Du musst nur ein Formular ausfüllen und du kannst sofort anfangen. Ich bin übrigens Tim". Er reicht mir die Hand und ich schüttelte sie ehe ich ihm auch meinen Namen sagte "Adriana". "So Adriana, dann hol ich dir mal das Formular. Warte du einfach hier" und schon flitzte er weg.

Ich stellte mich näher an den Ring und schaute den Jungs genau zu. Ich boxe schon seit ich Acht bin. Mein Vater hat es sehr gerne getan und hat es mir schon relativ früh beigebracht. Auch nach seinem Tod ging ich regelmäßig boxen. Deswegen merke ich auch ziemlich schnell das der Blondschopf seine Deckung nicht richtig oben halten kann. "Ey Blondie! Deckung Hoch!" rief ich ihm zu. Sein Kopf schoss in meine Richtung. "Kleine Mädchen haben hier nichts zu suchen" brüllte er zurück, hob seine Deckung aber trotzdem. "Gut das ich nicht klein bin" murmelte ich als auch schon Tim neben mir stand und anfing zu lachen. Anscheinend hat er mich gehört. "Hier füll das aus und du kannst anfangen" reichte er mir das Blatt immer noch grinsend. Fertig ausgefüllt reichte ich es ihm wieder. Der Kampf ist gerade zu ende gegangen und wie erwartet hat der braunhaarige Junge gewonnen.

"Willst du mir vielleicht zeigen was du drauf hast, Kleine?" fragte er mich mit seinen honigbraunen Augen und einem arroganten Blick. Das „kleine" betonte er dabei besonders. "Mit vergnügen" kam es mir über die Lippen. Ich zog mir meine Jacke aus, schob mir meine Kapuze runter und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Dann schwang ich mich elegant in den Ring. Ich bin nicht dumm. Ich weiß das er viel stärker ist als ich. Was ich aber auch weiß ist das ich die bessere Taktik habe und wie jeder weiß geht es nicht um Kraft sondern um Strategie. "Wie heißt das kleine Mädchen den?" schaute er mich mit seinen wunderschönen Augen an. "Eigentlich Adriana. Du kannst mich aber besser nennen" immer noch mit einem spöttischen grinsen im Gesicht zog er eine Augenbraue nach oben. "Besser? Als wer? Ich?" Kam auch schon die Frage auf die ich gewartet habe. Ich lehnte mich ganz nah an sein Ohr und hauchte verführerisch "Ganz genau!".

Hey Leutöö!👋🏼 Das ist zwar nicht meine erste Geschichte hier aber das was ich bis jetzt geschrieben habe sehe ich nicht wirklich als ein Buch sondern eher so wie ein Tagebuch. Ich hoffe das euch das bis jetzt gefallen hat und keine Sorge ich werde versuchen nicht mehr so schlechte Sprüche zu bringen Hahahahahahaha 😂😂😂

-A ❤️

Mein kleines MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt