"Ich darf dich anyahn, du hast mich immerhin sitzen lassen und bist dann für zwei Wochen verschwunden. Aber wie kommt es das du hier bist? Was ist mit den anderen?" "Mianhae Baby, ich hatte auf Jeju einfach keine Zeit. Jimin hat mir erzählt wie schlecht es dir ging und da wir mit dem Dreh und den Vorbereitungen durch waren und noch zwei freie Tage hatten bin ich einfach schon vor den anderen hergekommen. Ich wollte dich auch unbedingt wiedersehen." Minhyukie lächelte mich an. Ich drückte meinen Kopf wieder gegen ihn und er legte seinen Kopf auf meinen. "Nächstes Mal nimmst du mich mit ja? Sorg bitte dafür das wir nächstes mal mitkommen dürfen. Aber was meinst du mit frei?" "Die Company hat uns zwei Tage freigestellt um wieder Kräfte zu sammeln. Die anderen kommen morgen Abend wieder, sie wollten noch einen Tag die Luft dort genießen. Das heißt mein Dorm wäre noch frei, wenn du willst?" Er ließ mich etwas los und zeigte Richtung Company. Machte er mir gerade wirklich ein Angebot zum Übernachten? Ich guckte ihn verwirrt an. "Ich nehm das als Ja, kaja ich koch uns was." Er nahm meine Hand, verschrenkte seine Finger mit meinen und zog mich zum Dorm.
Ich saß etwas unbeholfen auf dem Sofa, Minhyukie hatte ein Shirt und eine Jogginghose von sich neben mich gelegt mit der Aussage, dass die bestimmt bequemer wären als das was ich anhätte und war dann in die Küche verschwunden die offen hinterm dem Wohnzimmer lag. Bei dem Versuch mich bequem hinzusetzen merkte ich dann auch wie unbequem meine Jeans eigentlich war. "Ähm Min.." "Hier rechts von dir aus vom Tresen."
Im Bad stand alles mögliche an Beautyprodukten, zum Teil auch Sachen wo ich nichtmals wusste wofür sie waren. Meine Beautyroutine bestand aus klarem Wasser und zwischendurch mal einer Gesichtsmaske, was sehr wenig für den herrschenden Beautystandard war. Ich zog mich schnell um, seine Sachen passten eigentlich fast, sie waren nur ein Stück zu groß. Aber nur in dem Shirt war es doch etwas kühl. Meine Sachen legte ich ordentlich neben das Sofa und ging dann in die Küche, es roch nach angebranntem. Ich guckte um die Ecke und sah das reinste Chaos, dampfende Töpfe in der Spüle, Gemüse welches überall verteilt war sowohl auf der Arbeitsfläche als auch auf dem Boden und zwei Teller mit komisch geformten Bällchen drauf, wie hatte er das alles in 10 Minuten geschafft?! "Iss das bloß nicht." Der Satz stoppte die Gabel in meiner Hand die gerade Richtung Topf ging. "Ich hab uns Sushi und Chicken bestellt. Ich kann nicht kochen." Minhyukie guckte auf den Boden. "Klingt gut, ich liebe Chicken, aber mal unter uns ich kann auch nicht besonders kochen." Was eine Lüge. Ich nahm seine Hand und er guckte mich an. Er kam näher, guckte mir tief in die Augen und lächelte mich schüchtern aber bestimmt an. Was ging vor in ihm?Wir saßen auf dem Sofa als es klingelte, Minhyukie sprang auf und lief zur Türe in der Zeit holte ich zwei Dosen Bier aus der Küche. Den Flur füllte der Geruch von heißem Chicken und Minhyukie kam mit zwei dampfenden Boxen zum Sofa. "Wie viel hast du bestellt?!" "Erstens lerne, das für fast alles die Company zahlt. Zweitens, ich komm von einem MV Dreh und jetzt darf ich endlich wieder essen also TU ich das auch!" Ich musste über seinen ernsten Gesichtsausdruck lachen und kicherte vor mich hin. Er stellte die Boxen auf den Tisch und guckte mich mit verschränkten Armen an. "Ist irgendwas oder warum lachst du so?" Ich musste noch heftiger das lachen anfangen weil er einfach so unglaublich süß aussah wie er da schmollend vor mir stand. Ich hatte nichtmals die Zeit zu blinzeln da stürzte Minhyukie schon auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Böses Spiel - Minhyuk x Reader
FanfictionNach langer Überlegung hast du endlich bei den Starship Auditions mitgemacht und bist wie durch ein Wunder angenommen worden. Dein bester Freund Jimin war nicht begeistert davon aber dennoch gehst du es an und wirst Mitglied der neuen Backup-Tänzer...