Switched

24 1 0
                                    

Es war jetzt ungefähr eine Woche vergangen nach der Nacht im Monsta X Dorm und es war so gekommen wie ich es befürchtet hatte, alle in der Company wussten was los war. Ich war noch am trainieren als mein Handy klingelte, Chimchim stand im Display. "Jiminie~ hey was ist los?" Ruhe am anderen Ende der Leitung "Jiminie?" "Jagi.. wann kommst du uns wieder besuchen?" Er war pouty. Ich guckte flüchtig auf die Uhr und griff meine Tasche. "Hörst du nicht wie ich außer Atem bin?", fragte ich. "Ich bin auf dem Weg rüber zu dir~" Jimin quietschte kurz auf "Perfekt! Ich warte an der Türe auf dich!" Er legte auf. Oh himmel... ich fing an zu rennen und lief ungebremst in Hyungwon.

Hyungwon guckte auf mich runter. "So, du wolltest weg? Ich denke nicht, der Tanz saß noch nicht." Seine Augen wurden dunkel. "Ich hab keine Ahnung wie du es geschafft hast das ihr am Comeback teilnehmt, aber du versaust mir das nicht." Er griff mich am Handgelenk und zog mich zurück in den Tanzsaal. "Tanz. Zeig mir was du kannst." Ich seufzte und nickte, Jimin musste warten. Meine Füße begangen sich zu bewegen als die Musik anfing aber mein Kopf war nicht anwesend, ich hatte immer noch keine Idee warum er mich so hasste. Hyungwons Gebrüll holte mich zurück, "was ist das für ein Bullshit den du da tanzt?" Er schubste mich so das ich nach hinten fiel. "Was soll das? Willst du uns ruinieren? Wie sollen wir nächste Woche auf die Stages gehen wenn du den Tanz nicht kannst? Selbst die anderen haben den ja schon besser drauf!" Er spuckte neben mich auf den Boden. "Du trainierst die ganze Nacht, morgen früh komm ich wieder und dann sitzt der Tanz." In seinen Augen war nichts mehr von dem Menschen übrig den ich dachte zu kennen, ich zitterte vor Furcht und nickte nur stumm. Hyungwon guckte mich noch ein letztes Mal an, dann ging er zur Türe, schmiss noch zwei Wasserflaschen in meine Richtung und schloss die Türe. Ich hörte wie er abschloss. 

15 Minuten vergingen bevor ich mich wieder bewegen konnte, ich krabbelte zu meinem Handy und schrieb Jimin 'Ich komme heute doch nicht, muss noch weiter trainieren, sorry' Mein Blick fiel auf meinen Akku.. nur noch 10 Prozent, ich sank zusammen und fing an zu weinen, was hatte ich ihm getan? Nachdem ich mich beruhigt hatte stand ich auf und starrte in den Spiegel, ich würde es ihm zeigen. Ich griff ein weiteres Mal zu meinem Handy und schickte Minmin eine Nachricht 'hol mich um 10 bitte aus dem trainingsraum' . Es sollte zu meinem Verhängnis werden das ich das Internet ausmachte um Akku zu sparen. Meine Ohren lauschten dem Song und meine Füße fingen an zu tanzen, meine Augen beobachteten mich ganz genau im Spiegel und mit jedem Durchgang wurde ich flüssiger und zufriedener. Eine der Drehungen machte mir jedoch Probleme, ich nahm einen Schluck Wasser und fing an nur diese eine Stelle zu tanzen. Nach der gefühlt hundertsten Umdrehung spürte ich ein reißen im Knie, ich sank zusammen und meine Augen füllten sich mit Tränen von dem Schmerz. Um mich herum wurde alles schwarz und ich verlor das Bewusstsein.


Minhyuk POV

Ich kam gerade vom Styling und versuchte mich an meine neue Haarfarbe zu gewöhnen, ich hatte die bunten Farben gern aber das Rot hätte ruhig noch knalliger sein können. Meine Augen sahen Hyungwon von den Tanzräumen weggehen aber Honey lenkte mich ab in dem er mich ansprang. "Hyung! Lass uns Essen besorgen!" Er lachte und ich war sofort dabei, "Klar lass mich nur eben meine Jacke holen." Wir waren lange unterwegs und ich wunderte mich irgendwann das ich immer noch keine Nachricht von Jagi hatte, als wir gegen 11 zum Dorm zurück kamen bekam ich einen Anruf von Jimin "Hey?" Ich war sichtlich verwirrt. Jimin fing direkt an panisch zu reden "Weist du wo y/n ist? Ich hab seit heute Nachmittag keinen Kontakt aufbauen können, das Handy ist aus!" Mir kam sofort wieder Hyungwon in den Kopf. "Nein Jimin aber ich hab eine Ahnung" erwiderte ich, "Ich schreib dir gleich." Mein Daumen beendete den Anruf während ich zu Hyungwon rannte. Ich griff ihm an den Armen und funkelte ihn an. "Wo ist y/n?" Meine Stimme war gepresst und voller Wut. Er grinste und antwortete: "Was weiß ich? Solltest du das nicht besser wissen?" Ich schubste ihn gegen die Wand und kam näher. "Einmal frag ich noch, wo ist y/n?" Ich knurrte und merkte wie es anfing in meiner Faust zu jucken. "Du willst doch nicht schon wieder mit einem blauen Auge auftreten oder? Diesmal passt es nicht so gut zum Konzept.." Seine Augen wurden schmaler. "Y/n ist am trainieren. Ich hab die Türe abgeschlossen." Hyungwons Stimme war ruhig und kalt. Ich schlug ihm in die Magengrube. "Lass deine widerlichen Hände von diesem Menschen." Ich zitterte vor Wut und rannte zu den Tanzräumen.

Böses Spiel - Minhyuk x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt