"Oh Kih..." "Hyungwona meinte ich sollte dich holen, er sagte irgendwas von einem wichtigem Dinner. Müsst ihr noch was wegen der Choreo besprechen? Wird dann ganz schön knapp. Bist du soweit?" "Ah, äh ja..." "Gut kaja. Ich muss auch noch weg. Beeil dich ich warte im Auto." Ich holte schnell meine Tasche und dann fuhren wir still in einen kleinen Vorort den ich gut kannte. Hier hatte Yoongi seine geheime Wohnung wenn er mal Pause von den anderen brauchte. "Warum ist Hyungwon hier?" fragte ich. "Ah ein Kumpel von uns feiert heute, da wollte er wenigstens kurz vorbeischauen." Das konnte nicht sein, es konnte nicht Yoongi sein. Wir hielten vor Yoongis Wohnung und ich sah Jimin mit Kookie draußen stehen. Das Wetter war heute hervorragend also waren alle nach draußen gekommen. Da war Namjoonie und Yoongi, die restlichen Monsta X Member, Tae saß im Rasen mit Yeontan und Hyungwon unterhielt sich mit Hoseok.
Kihyun stieg aus und ging Richtung Hyungwon, in dem Moment drehte sich der Blonde, wie war sein Name noch, Minhyuk um und kam Kihyun entgegen. "Yah, du bist doch die von Hof letztens," schaltet es zu mir rüber. Minhyuk rannte dem Auto entgegen und zog mich aus meiner Sicherheit heraus. "Was machst du denn mit Kihyun hier?" fragte er skeptisch. "Wegen mir," mischte sich Hyungwon ein "wir wollten jetzt gehen." "Ich dachte du hättest Training." Chimchim. Ich guckte Hilfe suchend zu Hyungwon. "Ja hat sie auch aber wir haben vorher noch eine Besprechung. Deshalb müssen wir jetzt auch los." Hyungwon führte mich Richtung Auto. Schlimmer hätte es nicht laufen können. Dachte ich.
"Yah Moment da komm ich mit! Ich kann gut überzeugen das ist nötig bei Besprechungen!" rief uns eine husky Stimme hinterher.
'Pass bitte auf dich auf, lass dich nicht verletzen.' Ich las die Nachricht immer wieder. Ich fühlte mich so schuldig gegenüber Jimin. "Du hättest echt da bleiben sollen Minhyuk. Wir brauchen dich hier nicht. Ich lass dich am Dorm raus, geh Overwatch oder so spielen." 'Lass dich nicht verletzten' "Ach Hyungwon, lass Minhyuk doch ruhig mitkommen. Du hast doch sicher auch Hunger oder?" Ich schaute hoffnungsvoll zwischen ihnen hin und her, beide waren so verschieden aber unglaublich schön. Hyungwon hatte große Augen und volle Lippen, dazu ein sehr reservierten Gesichtsausdruck, Minhyuk hingegen hatte eine wundervolles Eyesmile als er mein Angebot hörte und trotz seiner doch scharfen Gesichtsform einen viel wärmeren Gesichtsausdruck als Hyungwon. "Auf jeden Fall hab ich Hunger, wie wäre es mit Pizza?" Hyungwon seufzte. "Ich wäre für seafood Ramen?" Meine Augen leuchten Minhyuk an "Pizza klingt super!"
Später am Abend setzte Hyungwon mich am Dorm ab und fuhr dann zusammen mit Minhyuk weg. Wir hatten in einer kleinen Pizzeria gegessen, dementsprechend roch ich leicht nach der wundervollen Zusammenstellung von Teig, Tomate und Käse. Ich ging noch schnell duschen und fiel dann müde ins Bett. 'Bin gut Zuhause angekommen Chimchim, schlaf gut!'
'Den Abend sollten wir wiederholen, aber ohne Minhyuk-hyung. Sahst wirklich gut aus ;)'
'Hab mir deine Nummer von Hyungwona geklaut also pssst. Hast einen richtig guten Geschmack was Pizza angeht, vielleicht können wir ja nochmal zusammen essen gehen.... ohne die Schildkröte'
'Wie war die Besprechung? Warum seid ihr danach nicht mehr wiedergekommen, Yoongi-hyung hat nach dir gesucht'.
Shit.
DU LIEST GERADE
Böses Spiel - Minhyuk x Reader
ФанфикNach langer Überlegung hast du endlich bei den Starship Auditions mitgemacht und bist wie durch ein Wunder angenommen worden. Dein bester Freund Jimin war nicht begeistert davon aber dennoch gehst du es an und wirst Mitglied der neuen Backup-Tänzer...