Happy Day

35 2 2
                                    

'Tut mir leid das Ich so ein Chaos verursacht hab. Mochi macht sich Sorgen um dich' Wenn Jimin sich selbst Mochi nannte versuchte er echt alles. Er hasste diesen Spitznamen. Wir hatten erst Mittag an meinem zweiten freien Tag aber ich war schon wieder auf dem Weg zurück zur Company. Mir fehlte die positive Art und Weise von Minhyukie.

Ich kam Abends an der Company an und schlenderte Richtung Dorm. Immer wieder kam mir in den Kopf das Minhyukie auch im Pyjama ins Zimmer kam, erstens sah er unglaublich süß aus wenn er verschlafen war und zweitens musste das heißen das sein Dorm nicht weit weg seien konnte. Zudem war mir bewusst geworden das ich Minhyukie wirklich mochte. Meine Gedanken wurden durch eine wundervolle Stimme gestört "Ich hab dich vermisst, ohne dich war es hier ganz schön langweilig." "Oppa, warum bist du hier?" Ich schaute Minhyuk an und seine Augen leuchteten. "Ich wollte nur kurz ein Stück laufen Kihyun hat mir zu viel gemeckert, willst du mit?" "Ja gerne!" Ich wollte mich bei ihm am Arm festhalten aber er zuckte leicht zusammen zog mich dann aber näher an sich ran so das ich wieder sein Parfüm riechen konnte. Irgendwie fühlte ich mich wohl da wo ich war. "Als es letztens so laut bei dir war hab ich mir wirklich Sorgen gemacht weißt du und als ich dich dann mit Jimin gesehen hab, hatte ich echt Angst das ich keine Chance bei dir hab." Er sprach so leise das ich ihn kaum verstehen konnte. "Aber euer Dorm scheint dann nicht weit weg zu sein oder warum warst du im Pyjama da?" "Unser Dorm ist doch bloß zwei Stockwerke höher, wir wohnen oben im Penthouse." "OH!" Ich blieb stehen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Minhyukie blieb ebenfalls stehen und guckte mich an. Er war sichtlich am überlegen und irgendwas lag ihm auf dem Herzen. "Ich ... ich mag dich." Wir standen in der Mitte des Platzes und ich fühlte mich als wäre ich gerade gegen einen Bus gerannt. Minhyukie guckte mich hoffnungsvoll an und hatte beide Hände von mir in seinen. "Ähm Minhyukie ich... Ich ma... Ich bin gerade etwas übefordert... Ich." "Lass das Gerücht wahr sein, lass uns auf ein Date gehen, lass uns besser kennenlernen." Sein Blick war warm und voller Hoffnung aber auch etwas Angst. Ich war immer noch völlig verwirrt aber alles was er sagte klang so schön, so als hätte ich schon lange drauf gewartet. Ich holte tief Luft "Ja lass uns daten, lass uns besser kennenlernen." Zögernd ging ich einen Schritt auf ihn zu, unsere Hände immernoch verschränkt, er löste langsam eine Hand und legte sie mir auf den Rücken. "Morgen Abend gehen wir nochmal Pizza essen, aber diesmal also wirklich als Paar?" Es war kaum noch Platz zwischen uns. "Ja diesmal als Paar." Minhyuk lehnte sich langsam zu mir runter, zog mich noch ein Stück näher. Sein Parfüm Duft war jetzt so stark das mir leicht schwindelig wurde, mein Herz klopfte wie verrückt und ich wollte nur so stehen bleiben nichts mehr. Ich wollte in diesem Duft, diesem Mann und dem Augenblick versinken. Ich vergrub meinen Kopf schüchtern an seiner Schulter und mein Herz blieb stehen als ich seine Lippen auf meiner Stirn fühlte. "Ich sollte jetzt wieder rein gehen. Schlaf gut Baby, und träum schön." Langsam lösten sich seine Hände von mir und er ging einen Schritt zurück, sein Blick beobachtete mich ob ich auch fähig war alleine zu stehen dabei grinste er leicht. Ich konnte mich nicht bewegen. "Gu..Gu.. gute nacht." Mehr bekam ich nicht hin. Minhyukie lächelte mich nochmal an und lief dann zum Dorm zurück wo in der Zwischenzeit das Licht ausgegangen war.

"JIIIIIMIIIIN! WO BIST DU ICH MUSS REDEN!!!" Schrie ich ins Handy. "Wir haben halb 12 Nachts was zum Teufel willst du hier bei mir?" Nuschelte er mir durchs Handy entgegen. "Ich steh vor der Türe mach auf!" Ich legte auf und wartete. Nach gefühlten Stunden ging dann die Türe auf, ich packte Jimin am Hemd und schleifte ihn in sein Zimmer. "Setz dich ich muss dir was sagen." "Ach wirklich?" Ich hasste Jimins sarkastischen Ton."Ich hab glaube ich einen Freund. Hat man einen Freund wenn man ein Date hat? Also wenn er sagt das man als Paar essen geht?" Jimin guckte mich erst verwirrt an und fiel dann lachend aufs Bett zurück, rollte sich ein paar Mal und guckte mich dann wieder an. "Du hast dich also in diesen Sunshine verguckt?" Ich erinnerte mich sofort an Minhyukie zurück wie er mich Baby genannt hatte und wurde knall rot. "Aach was Sunshine hin oder her... nein ich hab mich nicht verguckt... Er ist nett.. Und süß.. Und.." "Und?" Jimin sah mich erwartungsvoll an. "Und ich mag ihn halt..." Ich schaute auf den Boden und betrachtete Yoongis Socke die unterm Bett hervorkam. Jimin lehnte sich vor und zog mich zu sich. "Du magst ihn wirklich oder? Minhyuk ist nett aber manchmal etwas anstrengend, das muss dir bewusst sein. Und nein, aus dem Date kann eine Beziehung werden, aber es muss nicht. Wenn ihr als Paar essen geht ist das was anderes." "Und was ist mit einem Kuss?" "DU HAST WAS?" Jimin sprang auf mich drauf und guckte mich verstört an. "Er hat mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn gegeben." Ich lächelte so stark bei dem Gedanken daran das mir die Wangen wehtaten. "WIE KANNST DU DAS ZULASSEN? IHR SEIT NICHTMALS ZUSAMMEN!" "Doch ich hab doch gesagt: ich hab einen Freund. Ich geh doch als Paar morgen mit ihm aus. Und ich bin total glücklich. Er ist sooo toll." Wäre es möglich wären jetzt der Moment gewesen an dem ich Herzen in den Augen gehabt hätte. Jimin stand auf und guckte mich an wie ich da grinsend und kichernd auf seinem Bett rumrollte." Du bist echt glücklich oder? Dann versuch es. Aber denk dran, klappt es nicht musst du trotzdem weiter mit ihm arbeiten." "Naaaa das klappt!" Ich rollte mich vom Bett runter und schmiegte mich an Jimins Arm, leicht schmollend guckte ich zu ihm hoch. "Bringst du mich nach haaau... MOMENTMAL DEN PYJAMA KENN ICH DOCH!"

Böses Spiel - Minhyuk x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt