Der erste Trainingstag ging schnell um, die Gruppe passte gut zusammen und war recht harmonisch. Dennoch war ich etwas enttäuscht das wir nicht mit Monsta X zusammen trainierten, aber unser Coach meinte das wir erstmal Grundlagen lernen mussten bevor wir gemeinsam üben könnten und außerdem waren noch Promotions und wir würden erst bei der neuen Choreo dazukommen. Gegen späten Nachmittag, ich war auf dem Weg in die Sporthalle, klingelte mein Handy mit einem ganz besonderem Klingelton den ich schon lange nicht mehr gehört hatte. "Hey Jimin, na auch noch am leben?" "Bist du im Dorm?" "Jimin, alles okay?" "Komm raus ich muss mit dir reden." "Chimchim ich bin in der Sporthalle nicht im Dorm. Ich komm sofort rum, dauert aber einen Moment." ..... "Chimchim?" Er hatte aufgelegt.
"Jimin?" Er stand mit dem Rücken zu mir und guckte Richtung Dorm. "Bist du glücklich hier? Die Jungs meinen sie könnten dich auch bei uns als Tänzer rein bringen. Yoongi-hyung fragt immer nach dir weil du nicht mehr kommst. Er hat sogar angeboten Hoseok darum zu bitten dich zu trainieren." "Chimchim..." "Ich meine es ernst, hier gibt es jemanden mit einen sehr schlechten Ruf. Der spielt nur mit den Mädels und ich will nicht das dir weh getan wird. Ich hab doch versprochen auf dich aufzupassen." Er guckte traurig nach unten und schob einen Stein mit dem Fuß hin und her. "Chimchim." Ich ging auf ihn zu und nahm seinen Ärmel zwischen die Finger. "Ich weiß das du dir Sorgen machst aber ich möchte mal etwas aus eigenem Antrieb schaffen. Ich pass auf mich auf und wenn mir einer wehtut rufe ich dich. An dir traut sich doch keiner vorbei." Jimin drehte sich zu mir und streckte mir den kleinen Finger zu, "versprochen das du auf dich aufpasst?" "Versprochen!" rief ich und hakte meinen kleinen Finger ein. "Ah aber pass trotzdem auf den Typen auf, der heißt.." "Ich weiß wen du meinst Oppa, der der so böse aussieht, ich halt mich von dem fern versprochen." Er sah erst leicht verwirrt aus aber dann zufrieden. "Ich muss jetzt trainieren, wir sehen uns." Ich ließ ihn los und rannte Richtung Halle weil ich schon viel zu spät dran war, heute Abend müsste ich ihn aber nochmal anschreiben ich hatte nämlich keine Ahnung wen er meinen könnte.
Ich verließ die Halle erst am späten Abend. Der Weg zum Dorm war an manchen Stellen nur schlecht beleuchtet auch wenn es noch zum Company Gelände gehörte. Die Nacht war kühl es ging langsam auf den Herbst zu, ich verfluchte mich das ich Nachmittags so übermütig war und keine Jacke mitgenommen hatte obwohl ich erkältet war. "Brauchst du eine Aufwärmung?" Ich erschrak bei der aus dem nichts kommenden Stimme, um diese Uhrzeit hatte ich mit keinem mehr auf dem Gelände gerechnet. Mein Blick schweifte über den dunklen Platz und entdeckte einen der Monsta X Member. "Nein ist alles gut, der Dorm ist ja nicht weit." Er wirkte über die Ablehnung sichtlich verwirrt als würde er sowas nicht oft hören. Das musste der sein von dem Jimin gesprochen hatte. "Ich geh dann mal. Fighting!" "Yah Moment mal wir kennen uns gar nicht ich bin Minhyuk. Du?" Ich über hörte das yah und verschwand Richtungen Dorm.
Monsta X war die letzten Wochen fast nie in der Company da sie in Japan Promotions hatten und deshalb wurde ich ausgewählt um im Kontakt mit Hyungwon zu bleiben da er mit an den Choreos arbeitete und ich die organisierteste aus unserem Team war. Aber über die Wochen blieben die Gespräche und Chats nicht rein beruflich. Hyungwon und ich kamen gut miteinander aus und schrieben fast täglich darüber wie es in Japan war und wie es uns ging.
'Kommen heute wieder, wie wäre es wenn wir gegen 4pm essen gehen? Kommt das mit deinem Training hin?' Mein Herz machte Luftsprünge beim lesen der Nachricht. Brrr. Noch eine Nachricht aber von Chimchim 'Yoongi-hyung feiert ab 4pm das sein Mixtape fertig ist. Du kommst auf jeden Fall oder?' .... Scheiße.
'Hei Chimchim, du ich kann heute nicht, haben ein extra Training, komm heute also erst spät raus.' Die Nachricht geisterte mir den ganzen Nachmittag durch den Kopf. Hatte ich das richtige gemacht? In 20min würde Hyungwon kommen und dann würden wir essen gehen, während meine besten Freunde denken das ich schwer an meiner Karriere arbeiten würde. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte raus, kurz darauf klingelte es.
DU LIEST GERADE
Böses Spiel - Minhyuk x Reader
FanficNach langer Überlegung hast du endlich bei den Starship Auditions mitgemacht und bist wie durch ein Wunder angenommen worden. Dein bester Freund Jimin war nicht begeistert davon aber dennoch gehst du es an und wirst Mitglied der neuen Backup-Tänzer...