Die ersten Blicke

38 1 0
                                    


Seit einer Weile trainierten wir jetzt schon mit der Gruppe, es war wirklich aufregend die Comeback Phase mal von innen mitzuerleben. Auch das was Chimchim mir erzählt hatte stimmte komplett, die Member waren wie eine Familie und sie zählte uns Tänzer mit dazu. Kihyun kümmerte sich rührend um uns wenn er sich nicht gerade mit Minhyuk am anzicken war, Shownu war das Rückgrad der ganzen Sache und half immer liebevoll nach wenn die Choreo noch nicht richtig saß. Und der Begriff Chaos-Duo passte auch perfekt zu den beiden jüngsten. Den Kontakt zu Hyungwon hatte ich immernoch auf das rein geschäftliche eingeschränkt auch wenn er immer wieder versuchte das zu ändern, Minhyuk wollte ich hingegen besser kennen lernen, schaffte das aber kaum weil das Training so ungalublich anstrengend war. Dennoch ging es mir jedes mal besser sobald er in den Raum kam.

"So, das wars für heute!" Shownu sammelte alle zusammen. "Ihr habt gut gearbeitet heute, also ist was früher Schluss dafür geht es morgen um 7 weiter. Seid ausgeruht." Es verließen nach und nach alle den Raum. Ich setzte mich in eine Ecke des Raumes und dehnte mich noch etwas, in letzter Zeit machte mein Knie immer mehr Probleme. "Kann ich dir helfen? Hast du dich verletzt?" Ich schaute hoch. Mich guckte ein wunderschönes Gesicht an. Perfekt definierte und proportionierte Lippen, eine natürliche Spitznase und die treuesten braunen Augen, welche gerade sehr besorgt wirkten. Dazu die leicht nassen braunen Haare die an einer Seite unter dem Cap hervorkamen und ins Gesicht fielen. "Brauchst du Hilfe beim Aufstehen?" Ich war völlig verblüfft wie Schön er war. "Äh Nein ist schon okay." Ich lächelte Minhyuk an, beim aufstehen versuchte ich kein Gewicht auf das Knie zu verlagern, klappte aber leider nicht so gut. "Aigo, das kenn ich warte ich helf dir." Minhyuk griff mir leicht unter die Arme und zog mich hoch. Sein Griff war recht stark aber tat nicht so weh wie die von Chimchim wenn er 'helfen' wollte. "Lernst du eigentlich nicht Hyung?" Ich schaute über Minhyuks Schulter und sah Hyungwon. "Letztes mal hats doch auch nicht funktioniert oder?" Er ließ mich los und es schmerzte etwas als das Gewicht so unerwartet auf das Knie kam, ich zischte leicht. Minhyuk guckte mich besorgt an und drehte sich dann zu Hyungwon. Mich etwas hinter ihm versteckend. "Ah Hyungwona. Schön das du da bist. Wie wäre es wenn du deine Stichellein hier sein lässt und statt dessen die Choreo noch etwas verfeinerst. Der Coach hat dich vorhin gesucht wegen dem Chorus Teil." "Meinst du nicht sie ist etwas zu jung?" "Und das halbe Jahr von mir zu dir löst das Problem? Schwache Aussage. Und jetzt hau ab, wir schaffen das auch ohne dich." Minhyuk funkelte Hyungwon böse an worauf er den Raum verließ. "Hast du hunger? Sollen wir uns irgendwo eine Pizza holen?" "Uhm... Was war das gerade?" fragte ich unsicher. Minhyuk stützte mich leicht beim verlassen des Trainingsraums. "Erzähl ich dir beim essen. Kaja!"

Treffen war um 8pm am Company Eingang, ich machte mich schnell frisch und traf mich dann mit Minhyuk. Wir nahmen den Bus und relativ viele erkannten ihn. Es war also keine leise Busfahrt. Nach knappen 20 Minuten Menschen aushalten kamen wir am Bahnhof an. Ich war innerlich völlig panisch. "Ich glaube wir sollten ein Taxi ab hier nehmen, ich wusste nicht das ich so leicht erkannt werde. Ist schon was her das ich so abgehauen bin." Minhyuk grinste mich an und meine Panik legte sich etwas. "Find ich gut." Ich lächelte zurück und seine Wangen wurden leicht rot. Er wurde auf einmal hektisch und zog mich dann in Richtung der Taxis. "MINHYUK OPPAAAAA!" "Shit, los renn!" rief er mir zu und zog mich lachend weiter, ich drehte mich etwas um und sah ein paar kreischende Mädchen auf uns zu rennen. Ich fing das lachen an und sprang hinter ihm her ins Taxi. Er reichte einen Zettel nach vorne und wir fuhren los.

Böses Spiel - Minhyuk x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt