Er schaute mich irgendwie desinteressiert an aber das ließ mein herz nur noch schneller schlagen. Wieso schlägt mein herz nur noch schneller? "Kommt gehen wir weiter.", sagte der mann mit den silber weißen haaren und lief vor. Das kleine mädchen folgte ihm genau so wie der kappa. Ich fasste mir an die brust und spürte das mein herz so schnell schlug wie damals bei meinem ex schwarm. Bin ich wieder verliebt? "Shina?!"; rief eine besorgte stimme. "Ich bin hier!", rief ich und kagome kam zu mir. Sie sah mich erleichtert an als sie mich sah. "Was ist los?" "Als wir auf wachten warst du nicht mehr da und deshalb haben wir uns sorgen gemacht", meinte kagome. "Aso... ich bin mitten in der nacht aufgewacht und bin dann hier hin gegangen." "Ah oke komm wir ziehen weiter.", teilte mir kagome mit und ich nickte. Kagome und ich liefen zu den anderen die mich an lächelten. "Kagome... wieso habt ihr euch sorgen gemacht?", ich schaute kagome fragend an. "Du gehörst jetzt zu unserer truppe und außerdem sind wir freunde.", lächelte kagome mich an. "Freunde?" "Ja Freunde.", das was kagome sagte zauberte mir ein leichtes lächeln auf die lippen. "Kommt jetzt wir gehen weiter.", sagte nun inuyasha. Wir liefen los in richtung osten woher ich das wusste? Im osten geht die sonne auf.
Naraku pov:
Ich saß gerade in meinem schloss als kagura rein kam und mir mitteilte das inuyasha eine neue im team hatte und diese war eine neko. "Eine neko sehen wie hanyos aus sind aber yokais. Es ist nicht verwunderlich das er sich ein yokai ins team holt.", meinte ich. "Wiesoden nicht?", fragte kanna. "Mit einem yokai in seinem team ist er sträker und schlauer denkt er aber ich bin schlauer und stärker!", behauptete ich leicht gereizt. "Und was willst du jetzt machen?", fragte kagura mich. "Bring mir diese neue aus seinem team. Er wird na klar komme und dann nehme ich ihm die juwelen splitter ab." "Wieso soll ich die neue holen und nicht kagome oder so?" "Weil ich es sage!"
DU LIEST GERADE
A new Life (Sesshomaru Ff)
FanfictionShina ein 17 jähriges mädchen mit weißen haaren und lilane augen. Sie lebt in Tokio, sie wurde als sie gerade erst 3 jahre alt adoptiert da ihre eltern sie nicht mehr wollten. Ihre adoptivmutter hasst sie, in der schule wird sie gemobbt und sie hass...