Es tut mir leid wenn einige wörter komisch geschrieben sind wie statt einen rinrn das passiert mir wenn ich am handy schreibe weil ich nicht an meinen laptop will oder auf dem gerade einen anime schaue
Man hörte nur wie inuyasha rief:"Sankon Tesso!" Ich schaute aus der hütte und sah nur noch ein totes ding. "Was ist das?", fragte ich und zeigte auf das ding. "Das ist ein yokai.", meinte inuyasha leicht desinteressiert. "Sammelt ihr diese splitter?", fragte das kleine mädchen uns. Ich erschrack als sie plötzlich hinter uns stand. "Ja... .", antwortete kagome ihr. "Und wieso?" "Ist nicht wichtig kleine.", meinte inuyasha und gähnte anschließend. "Sie heißt mia und sie möchte auch so genannt werden.", warf ich ein. "Also mai wo was ist eigentlich mit dir passiert?", fragte miroku interessiert. Mai schaute mich so an damit ich es sagen solle also erzählte ich den anderen was mit mai geschah. "Kagura diese... .", InuYasha ballte sauer seine hand zu einer faust. "T-t-tut mir leid.", schluchzte mai. "Ist schon gut du kannst nichts dafür das du den splitter verloren hast.", meinte inuyasha genervt. "Was machen wir jetzt mit ihr?", fragte shippo. "Die kleine kann nicht mit uns kommen wer weiß was ihr passiert.", meinte sango. "Was sollen wir dann mit ihr machen?", fragte InuYasha. "Was ist mit ihren dorf wo sie lebte?", fragte ich. "Existiert das dorf überhaupt noch?", fragte shippo. "Mein dorf gibt es bestimmt noch.", meinte mai. "Dann zeig uns mal wo das dorf ist." "Ist gut... ähm... ." "Ich heiße sango.", lächelte sango mai an. Wir machten uns auf den weg zu mai's dorf. Als wir dort waren sah man verletzte leute, kaputte hütten aber das wichtigste war mai's eltern lebten noch. Mai rannte glücklich zu ihnen und wir setzten unsere reise fort bis wir in ein dorf kamen wo die menschen angst hatten vor uns hatten. Ich ging zu einen der dorfbewohner und fragte:"Was ist hier los?" "Vor paar tagen tauchten dachs dämonen auf und holten sich unsere vorräte.", sagte der ältere mann mit einer zitternden stimme. Ich erzählte es den anderen und sah dann das Inuyasha nach dachte. "Inuyasha was ist?" "Es ist komisch das normale dorfbewohner einen splitter besitzen.", meinte er.
DU LIEST GERADE
A new Life (Sesshomaru Ff)
Fiksi PenggemarShina ein 17 jähriges mädchen mit weißen haaren und lilane augen. Sie lebt in Tokio, sie wurde als sie gerade erst 3 jahre alt adoptiert da ihre eltern sie nicht mehr wollten. Ihre adoptivmutter hasst sie, in der schule wird sie gemobbt und sie hass...