Kapitel 9

1.3K 44 0
                                    

"Wehe du gehst aus dem raum!", drohte sie mir. Ängstlich nickte ich und sie ging weg. "Was soll ich nur machen?", fragte ich mich leise. Ich schaute mich in den raum um es war wie ein normales zimmer eingerichtet. Ein kleiner tisch, ein bett wie früher und mehr war in dem zimmer auch nicht. Ich öffnete das fenster bemerkte aber das ein bannkreis den palast umhüllte. "Verdammt wie komme ich nur hier raus?", murmelte ich leise und dann öffnete sich die türe. Naraku kam rein zu und lächelte mich fieß an.

Kagome pov:

Wir suchten nach shina die als sie wasser holen wollte verschwand. Ein wirbelsturm kam auf uns zu. Der wirbelsturm löste sich auf und koga stand vor mir. "Hallo geliebte kagome.", sagte er und nahm meine hand. "Hallo koga.", begrüßte ich ihn freundlich zurück. Inuyasha ging zwischen uns und fing an mit koga zu streiten. Ginta und Hakkaku kamen angerannt und sagte außer atem als ich fragte wohin sie wollten:"Wir... suchen gerade ayame sie wurde entführt." "Wies das?", fragte sango. "Koga ist vor ihr abgehauen und dann tauchte kagura auf die ayame mit nahm.", erzählte ginta uns während koga und inuyasha sich weiterhin stritten. Wurde shina auch von kagura mit genommen? "Hm... shina ist einfach so verschwunden vielleicht hat kagurasie auch entführt.", meinte miroku nach denklich. "Ich hoffe ihr gehts gut.", sagte shippo. Kirara miaute in einem traurigen ton. "InuYasha mach platz!", rief ich als mir die streiterreien von den beiden auf die nerven gingen. InuYasha wurde von der kette zu boden gezogen und knallte voll auf den boden. "Bis bald!", sagte koga zu uns und verschwindet als wirbelsturm. Ginta und hakkaku rannten koga nach und als wir gerade los laufen wollten stand shina mit leeren augen und einem katana in der hand vor uns. "Shina... ."

A new Life (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt