Kapitel 1

2.4K 74 13
                                    

Ich lag weinend in meinem bett da meine mitschüler mich mal wieder gemobbt hatten und meine adoptivmutter machte es mir auch nicht gerade besser den sie schrie mich sofort an als sie mich sah. Der einzigste der für mich da war war mein vater doch er arbeitete den ganzen tag was mir nicht viel half. Die tür wurde auf gerissen und meine stink saure adoptivmutter schrie mich an und warf dabei sachen nach mir. "Du kleine h*re verpiss dich einfach! Niemand mag dich!!!", schrie sie sauer. Ich konnte nichts mehr machen weil ich keine kraft mehr hatte also ließ ich das ganze über mich ergehen. Sie traf mich um die drei mal und sonst traf sie meine wand oder warf die sachen durch mein offenes fenster. Als sie nichts mehr zu werfen hatte stampfte sie sauer aus mein zimmer und ich schloß sofort die türe ab. Ich nahm meine jacke in die hand und sprang aus dem fenster was glücklicherweise im erdgeschoss lag. Ich rannte irgendwo hin, ich hatte keinen plan aber verlor meine jacke auf dem weg was mich wenig interessierte. Als ich nicht mehr konnte und schwer atmete wurde ich langsamer. Ich machte an einem alten zugewuchertem brunnen halt und setzte mich an einen brunnen. Ich schaute in den brunnen rein und stellte fest das brunnen tief genug war um selbstmord zu begehen den das war mein einzigster gedanke seit den letzen monaten. Ich entschloss mich also dazu selbstmord zubegehe. Ich sprang so in den brunnen rein das ich mit dem kopf aufschlagen musste wenn ich unten war. Während meinem fall schlug ich mir meinen kopf an der wand des brunnens so an das ich auf dem weg nach unten bewusstlos wurde.

A new Life (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt