Kapitel 8

1.3K 47 0
                                    

Shina pov:

Als ich für unser lager wasser holte damit kagome essen machen konnte stand eine frau mit schwarzen hoch gesteckten haaren und rote augen . "Ähm hallo?" "Ich soll dich mit nehmen!", sagte sie. "Und wieso?" "Weil ich es sage!", sie öffnete ihren fächer. "Tanz der windschwerter!", rief sie und machte eine bewegung mit ihrem fächer. Sie griff mich mit wind an der messerscharfe sicheln formte. Mir fielen die worte von mai ein. Mein Dorf wurde von einer frau die den wind beherrschte angegriffen... das ist also die frau die mai's dorf angriff. Ich hielt meine arme vor meinem gischt aber es tat dennoch sehr weh. Als es vorbei war griff sie mich am handgelenk und nahm ihre feder aus dem haar und warv diese in die luft die größer wurde. Sie sprang mit mir hoch auf die feder und flog los. Ich staunte über die schöne landschaft über die wir flogen. Wir kamen an einem schloss an und die frau brachte mich zu einem mann mit schwarzen langen haaren und roten augen. "Kagura kannst jetzt gehen.", meinte der mann. Die frau nickte nur und verließ den raum. Der mann lächelte mich zwar an aber fieß. Nach einiger zeit des schweigends fragte er mich:"Wie heißt du?" "Ich... ähm... heiße shina...shina aido.", stammelte ich. Durch den komischen typ der mich nur fieß anstarrte stieg in mir die angst nur noch höher. "W-w-was willst du von mir?", fragte ich ängstlich. "Mit dir habe ich nichts vor ich will einfach nur rache." "An wen den?" "Das geht dich nichts an! Kagura!", er hörte sich gereizt an und als die frau kam sagte der typ:"Bring sie in ein zimmer." Die frau die den wind beherschte hieß scheinbar kagura. Sie nahm mich am arm und schmieß mich in einen raum.

A new Life (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt