Sonnenstrahlen trafen mein gesicht und ich öffnete langsam meine augen. Bin ich tod? Ich setzte mich vorsichtig auf und fasste meine kopfwunde bei der das blut schon getrocknet war an. Die wunde schmerzte höhlisch als ich sie vorsichtig berührte. Ich sah hoch und sah das die sonne mittig stand direkt über den brunnen. Ich kletterte hoch und alles sah normal aus. Wieso lebe ich noch? Ich sah das der brunnen nicht mehr bewuchert war was mich wunderte. Ich lief in richtung zu hause und als ich aus dem wald kam wo eigentlich mein haus stehen sollte stand ein dorf. Huh? Hier steht doch normalerweise mein haus!! Ich lief paar schritte zurück nach hinten und stieß gegen jemand. Ich drehte mich ganz langsam um und sah in ein Gesicht eines mannes der mich nur anstarrte bis mir jemand auf den hinter kopf schlug und ich bewusstlos wurde. Als ich erneut auf wachte lag ich gefesselt auf dem boden um mich herum waren viele menschen. Einige hatten pfeil und bogen in der hand die auch noch gespannt waren während andere angst hatten. Was ist hier los? Wieso fürchten die sich so? Während mein blick vom einen zum anderen wanderten blieben meine augen bei einer alten frau stehen die eine augen klappe trug. "Wo bin ich?", fragte ich die ältere frau mit der augenklappe die mir aber nicht antwortete. In meinem leben verstand ich vieles nicht wie zum beispiel das ich wegen meinen weißen haaren gemobbt wurde oder das meine eltern mich einfach ausgesetzt hatten. "Kaede!", rief eine weibliche stimme und die alte frau mit der augenklappe drehte sich um und ein mädchen mit schwarzen haaren quetschte sich durch die menge und schaute mich an. Sie hatte einen grünen kurzen rock, eine weiße bluse und eine rote krawatte um den hals. Sie geht wohl auf die mittelschule in tokio dort war ich auch... jetzt gehe ich auf eine privat schule... . "Oh hallo.", begrüßte sie mich freundlich. "H-h-hallo.", stammelte ich ängstlich. "Kaede wieso wurde sie gefesselt?" "Rikichi fand sie in der nähe unseres dorfes und laut ihm hatte sie wohl etwas vor.", sagte die ältere frau mit der augenklappe. "Aha verstehe.", das mädchen mit den schwarzenh haaren machte die seile weg und half mir hoch. "Ich bin kagome higuraschi." "Ich bin shina... shina aido.", sagte ich kleinlaut. "Wieso befreist du dieses mädchen?", fragte ein mann aus der menge. "Weil sie niemanden was getan hat!", konterte kagome zurück.
DU LIEST GERADE
A new Life (Sesshomaru Ff)
FanfikceShina ein 17 jähriges mädchen mit weißen haaren und lilane augen. Sie lebt in Tokio, sie wurde als sie gerade erst 3 jahre alt adoptiert da ihre eltern sie nicht mehr wollten. Ihre adoptivmutter hasst sie, in der schule wird sie gemobbt und sie hass...