Ein Tag wie auch bei den Kratts . Mo wacht sehr früh auf und weckt ihre Eltern den heute wollte die 16 jährige mit ihren Eltern einen Ausflug zum Meer machen . Worauf Mo sich die ganze Zeit freute . Im Zimmer angekommen weckte sie einzeln ihre schlafende Eltern. " Auf stehen Papa wir wollen doch noch los " " lasse mich schlafen Mona " brummte er. Neben hin lag Mama und sie musste schon schmunzeln. " Mo lass uns noch etwas schlafen die Fahrt dauert auch noch etwas und wenn wir müde sind kann ein Unfall passieren " erklärte ihre Mutter auf worauf sie die Decke über ihren Papa schmiss und raus stapfte. Wenn die Jungs noch ihr gewesen wären waren wir schon längst auf dem weg dort hin . Dachte sie sich und beschloss sich schonmal fertig zu machen . Sie zog ihre kurze Hose an die hell braun ist ,ein weißes T-Shirt und ihre lieblingsjacke an die rosa mit schwarzen Streifen an der Seite hat. Mo stapfte extra laut die Treppen runder und verschwand hin der Küche um sich was zu essen zu machen .später kam zwei müde Eltern in die Küche und machten sich einen starken Kaffee damit sie wach blieben . " Wann können wir los " fragte Mo vorsichtig ihre Eltern. " gleich mona lass uns doch erstmal wach werden " sagte darauf ihr Vater. Mo' s Vater nennt sie immer wieder seine Tochter Mia ihren richtigen Namen aber das juckte Mo nicht sie weiß das er es nicht akzeptieren möchte das sie sich Mo nennt . Wo ihre Eltern nach zwei Stunden sich fertig gemacht haben und bereit waren los zu fahren rannte Mo zum Auto und stieg hinten hinter ihren Vater der Beifahrer ist ein . Mo's Mutter wurde hin und zurück fahren weil ihr Vater letzte Nacht was getrunken hatte mit paar Kollegen. " jetzt geht los jetzt geht los " sang Mo fröhlich durch das ganze Auto. " Ja es geht los " lachte ihre Mutter und starte das Auto und ließ es vom der Einfahrt rollen. Die Fahrt dauerte zwei Stunden zum Meer. Mo wurde immer ungeduldiger. " Wann sind wir endlich da " " Gleich Mo wir müssen nur noch einmal abbiegen dan sind wir am Meer. " erklärte ihre Mutter Mo auf . Wo die drei ankamen und das Auto anhielten stiegen die stieg aus. Es ist viel zu kalt um im meer zu schwimmen . Es ist noch Anfang Mai. Die kleine Familie gingen runder zum Strand und spazierten den weg entlang. Bis die eine bekannte Stimme hörten " Martin Pass auf " . Mo schaute Aich um und sah noch keinem aber wo die drei weiter gingen sahen sie schon die große blaue Tortuga und zwei Jungs die Blödsinn treiben. Die zwei sind so ab gelenkt das sie garnicht merken das sie beobachten werden bis Chris sich um trette . Und die sahen ." Mama Papa und zwingling " Chris schrie Vorfreude und rannte auf die zu . Martin folgte hin man sind die kleine Kinder dachte sich Mo. Chris begrüßte erst Mama dan Papa und dan erst Mo Martin begrüßte erst Mo dan Papa und dan Mama. " Was macht ihr den ihr " " Mona hat sich ein Ausflug gewünscht deswegen sind wir zum Meer gefahren " erklärte Papa die beiden auf . Eigendlich freute sich Mo sich immer riesig wenn sie ihre Brüder sah aber diesmal war das komplett anders . " Was macht ihr den schönes " " ähm nicht's " propierte sich Martin zu retten. Den die beiden haben nämlich den armen Piloten jmmy auf dem Gewissen. " nadan ist ja gut und wo sind eure Freunde " " in der tortuga und basteln an was jmmy schläft dort gerade . Erklärte Chris und zeigte auf dem schlafende jmmy der sich an einem der Beinen von der tortuga an gelent hat und tief und fest schläft. " er schläft auch jeden Tag " " jop das tut er wenn ein Wettkampf beim wett schlafen ist gewinnt er sicherlich" lachte Martin. Worauf dan alle lachen mussten außer Mo . Sie schaute sich um und verschwand im Wald. Aber ihr verschwinden blieb nicht unbemerkt ." Wo ist Mo den jetzt " " man dieses Mädchen macht nur Ärger " schimpfte der Familien Vater. Die Eltern verabschieden sich noch von den Jungs und verschwanden ebndsso im Wald wo Mo rein gelaufen ist . " Mo komm sofort zurück " rief der Vater durch dem Wald. " Mona Kratt komm sofort zurück ." Rief ihre Mutter. Mo hörte das und weiß wenn ihre Mutter sie mit wollen Namen anspricht ist sie richtig wütend auf sie .Deswegen sie sich langsam zurück ging . Bei den Eltern an gekommen bekam sie von ihren Vater eine backfeife was er sonst nie gemacht hatte. Vor Schmerz hielt Mona ihre Wange fest und ließ keinem mehr an sich erran. " was sollte das den jetzt " wurde mo's Mutter lauter so das die Jungs es hörten. Die kamen auch sofort angerannt und blieben gleichzeitig geschockt stehen wo sie Mo sahen . " was ist passiert " fragte Martin und hielt Chris arm fest . " Papa hat mich geschlagen nur weil ich man ich hasse das Leben " sagte darauf Mo und rannte weinet weg . Chris riss sich von dem handgrief los und folgte Mo tiefer im Wald rein . " Mo bleib stehen " rief Chris zu ihr rüber aber sie hörte nicht und rannte genau auf eine Schlucht zu die sich auch Totenkopf Schlucht nennt . Im lezten Moment blieb noch Mo stehen und schaffte es gerade noch mit Hilfe von Chris dort weg zu kommen . " Mo mach das nie wieder ich möchte dich nicht verlieren " sagte Chris weinet zu seine Schwester darauf nickte sie und drückte sie fester an ihren Bruder ran . Eine ganze Weile bis die andren kamen standen die da so . Die Eltern und Mo gingen zurück zum Auto und führen wieder Richtung nach Hause. Chris und Martin sind auch wieder zurück gegangen zur tortuga. Im Auto ist die geduldsfaden von den Eltern gerissen ." Was fällt dir ein einfach ab zu hauen " schrie mo's Vater durch das Auto. Mo blieb aber darauf stumm ." Rede mit uns " " Nein das könnt ihr vergessen " " wir hätten dich ab geben sollen " schrie auf gebracht mo's Vater durch das ganze Auto. " nur weil ich nicht nach euerer Nase tanze ich darf über mein Leben selber bestimmen ich hasse euch " schrie Mia weinet ihre Eltern an. Es gab zwischen denen Streit und Mo schrie immer wieder " ich hasse euch " . Bis auf einmal ein Wildschwein aus dem Wald rannt kam und gegen das Familien Auto stieß. Mo's Mutter verlor die Kontrolle und fuhr das Auto direkt auf einen Baum zu das Auto gehen brallte und zum schleudern ging Mo wurde aus dem Auto geschleudert und viel paar km entfernt von dem Auto. Das Auto blieb schlimm gebeult auf der großen Wiese liegen und ihre Eltern waren ein geklemmt. Mo wachte kurz auf und sah sie ein Mann zu ihr kam ,dan verlor sie wieder das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Neues Leben! Nicht mehr wie Früher ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionEin Autounfall verändert alles...die Familie Kratt waren gerade auf dem weg zurück nach Hause...Chris und Martin waren schon seid einem Jahr nicht mehr zuhause und kommen nur ab und zu ihre kleine Schwester Mona die sich aber Mo nennt zu besuchen...