Kapitel 2

315 4 0
                                    

Wo Mo wieder wach wurde lag sie im Krankenhaus und ihre Brüder waren neben ihr weintend. Mo machte langsam die Augen auf und schaute verwirrt zu ihren Brüdern. Worauf Martin sofort einen Arzt holte ." Was ist passiert " fragte sie leise ihr zwingling. " ihr hattet einen Autounfall, nur du hast es überlebt " und ging wieder richtig an zu weinen . Mo bekam ebenfalls Tränen in den Augen. Mo machte sich Vorwürfe weil sie zu denen gesagt hat das sie die hasst was aber garnicht stimmt ,sie war sauer und wenn sie sauer ist redet sie viel Blödsinn. Martin kam mit einem Arzt wieder . " wie geht es dir Mia " " beschissen mir tut alles weh " das ist normal Mia, " " was hat sie den überhaupt " fragte Chris der gar nichts weiß. " ich erzähle dir das später Chris " " Nein jetzt " Martin rünselte sich und ging an zu reden kurz vor er anfing ging der Arzt wieder . " Mo hat eine oder zwei Rippen gebrellt hat ein gebrochenes Bein eine starke Gehirnerschütterung und eine angeknackste Wirbelsäule die aber heilen wird ." Erzählte Martin alles auf . Chris bekam immer wieder große Augen und schaute zu Mo wo sie ab weißen ist und nur noch neben bei alles mit bekam sie war so in Gedanken das sie ihre Brüder kaum noch verstand . Es sind paar Tage vergangen und Mo könnte das kranken Haus verlassen ihr Bruder Martin holte sie alleine dort ab . Chris wurde krank und blieb deshalb in der tortuga . Mo ging mit Krücken zum Gelände Auto, wo bei Martin ihr die Auto für auf machte und ihr helfen wollte was aber Mo nicht zu ließ . Sie sezte sich ins Auto und schnallte sich an Martin legte die Krücken in der Ablage vom Gelände Auto rein und fuhr anschließend mit Mia zurück zu tortuga . Auf dem weg dort hin fing Mia wieder an zu weinen." Martin ich habe zu denen gesagt das ich sie hasse " " Hey alles ist gut die beiden wissen das es nicht stimmt Mama und Papa haben dich ganz lieb gehabt mehr als mir und Chris " Mo schaute ihr Bruder verwirrt an . Wo die ankamen und in der tortuga rein führen kam auch schon die Mädels an gelaufen. " wie geht es dir Mia " fragte Stella. " es geht " . Mo machte die Auto für auf und Martin gab ihr die Krücken zurück worauf sie versuchte auf zu stehen was gar nicht so gut klappte den sie viel in Martins arme rein . " Hey alles wird gut ich hab dich ich werde dich auch nicht los lassen " sagte Martin beruhigent zu seine Schwester. Mo rappelte sich auf und wurde ihr die ganze tortuga gezeigt von Stella. Mo war noch nie ihr drine und jetzt soll sie ihr Leben.
Im gemeinschafts Raum stellte chloue einen Stuhl für Mia hin worauf sie sich hindeuten kann . Was auch Mia tat ihr Bein tat so weh das sie nicht mehr konnte . Kurz danach wo sie wieder auf stehen wollte klappte sie zusammen und Chris der mit Fieber in der Hängematte liegt sah das er sprang auf etwas zu schnell und klappte auch darauf zusammen . Martin Stella und chloue kamen in diesem Moment wieder in gemeinschafts Raum rein und blieben erst vor Schreck in der Tür stehen der erst der sich erholt hatte rannte sofort zu Mo, der zweite zu Chris. Martin stand immer noch unter Schock. Stella und chloue legten die beiden in einem andren Raum. Wo die alle schlafen außer jmmy er schläft ja auch überall . Die zwinglinge wurden in einem großen Bett gelegt wo die Kratt Brüder schlafen. Dan ließen sie die beiden alleine und warten ab ob die wach werden .

Neues Leben! Nicht mehr wie Früher  ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt