Die Zwinglinge haben durch geschlafen bis am nächsten Morgen. Chris wachte als erstes auf und blieb aber bei seiner Schwester liegen. Wo sie wach wurde trommte ihr Kopf sehr schlimm worauf sie Chris weinet hin das sagte . Besorgt machte er sich auf dem weg um eine kopfschmerztablette zu holen . Auf dem weg dort hin kam ihn sein Bruder entgegen. "was ist los " fragte Martin hin " Mo hat Kopfschmerzen wollte ihr eine kopfschmerztablette holen " sagte Chris darauf Martin nickte und folgte Chris zurück zu Mo . Chris hab ihr die Tablette worauf Mo danach in paar Stunden später wieder ein schläft. Wo Mo wieder wach wurde legte Chris an ihr gekuschelt so das sie sich nicht mehr bewegen konnte ." Halter Bruder lass mich los " sagte sie leise. Aber vom wegen er drücke sie näher an sich und Mo schrie von Schmerz auf wo Martin schnell anrannt kam . " Chris wach auf du tust deine helfte weh " " lass mich schlafen " und haute dabei die Luft um zu zeigen geh weg . Und schlief dan wieder ein . " was jetzt " " keine Ahnung " und schaute Mo und Chris an . Martin verschwand kurz und Mo schaute hin verwirrt hinterher wo er wieder kam hatte er ein Teddy dabei was hat er vor dacht Mo sich dan legte er den Teddy zwischen Mo und Chris und der Plan hat halb funktioniert Chris nahm den Teddy trette sich um schnell schnappte er dabei auch Mo um trette sich um jetzt liegt Mo halb auf ihr Bruder. Grimmig sah er die beiden an . Aber sauer kann sie nicht sein. " tut mir leid Mo " sagte Martin und deckte die beiden zu . Jetzt ist Mo sauer nägmlich auf Martin. Dan kam ein lautes piepen und Chris wachte auf und schmiss dabei Mo vom Bett. " Chris " schrie sie aufgebracht . " UPS mein Teddy ist sauer " und schaute zu Mo runder und lächelte verlegen sie an . Martin bekam das nicht mehr mit weil er schon raus gerannt war . Chris stand auf und half sein zwingling auf die Beine zu kommen wo sie auf ihre Beine war haute Mo ihren Bruder und fiel dabei in seine arme rein . " blödes Bein " Chris lachte darauf und gab ihr die Krücken . Zusammen gingen sie ins gemeinschaftsraum wo die andren alle waren . " Donita hat ein gebarden gefangen ihr müsst hin helfen " sagte die Anrufer in. " Ja klar das machen wir wir sind schließlich das Wildteam " sagten alle außer Mo. Dan legten die auf " Chris du bleibst ihr " sagte Martin und sprang in einem Loch rein Mo schaute verwirrt hinterher und Stella folgte hin dan ging das zu . " what " und wechselte ihr Blick zu Chris und dem Boden. " ihr seid komisch " mit einem verwirrten Blick verließ sie wieder den Raum und lief genau in jemanden rein der schwarze Haare hat und zwei Roberter dabei hat . " ähm tschüss" sagte sie schnell und wollte zurück aber zu spät gedacht " zackbots nimm sie fest " Mo bekam große Augen " Chris " schrie sie auf bevor die verschwanden. Chris hörte es noch und rannte aus dem Raum und sah wie zack mit seiner Schwester verschwand . " chloue du musst Mia helfen zack hat sie " schrie er beim laufen wo er im Raum wieder war war er aus der putzte wegen der Erkältung. " was warte mal " chloue hatte den Anruf zurück verfolgt und musste fest stellen das es zack gewesen war der angerufen hat . " ich hasse diesen Typen " chloue rief sofort Stella an die aber nicht ran geht dan versuchte sie es bei Martin wo ab genommen wurde aber auf stumm geschaltet wurde. Damit man die nicht hören können Stella und Martin kam man hören . Dan sahen die das die bei zack gefangen sind und Mia dan dazu kam " lassen Sie daraus zack " " kannst du vergessen sie ist bei euch also wird sie mit leiden " sagte Zack und Chris wurde blass um der Nase. " wir helfen ihr Chris und die andren beiden" beruhigte chloue Chris. " Wer ist das überhaupt " fragte zack neugierig. " das verraten dir nicht " sagte darauf Stella. Das bekamen die andren vom wildteam alles mit einmal war Martin schlau dachte sich Chris. " wenn ihr mir das nicht verraten wollt Frage ich sie selber ." Zackbots bring mir dieses Mädchen " schrie zack los . Martin flüsterte Mo was ins Ohr das er ihn nichts sagen soll wer sie ist . Dan Riesen die zackbots Mo aus Martin armen und schleppen sie zu zack " lassen Sie mich in Ruhe " schrie Mo wo die zackbots sie mit schlebbte. Zack stellte sich vor ihr und drückte ihren Kinn nach oben damit Mo gezwungen war ihn an zu sehen ." Was wollen sie " brachte sie erraus und befreite sich von dem Grief. " ich heiße zack vanteck und mit wem habe ich das vergnügen " fragte zack sie. " das verrate ich ihnen nicht " sagte Mo grimmig zu zack . " ach auch noch ein böses Mädchen das liebe ich zu sehr " Mo schaute ihn die ganze Zeit grimmig an . " zackbots bring sie in mein Schlafzimmer " und zeigte dabei auf eine Tür. Sofort machten sich die zackbots sich mit Mo auf dem weg und brachten sie ins Schlafzimmer. " was hast du vor zack " schrie Martin auf gebracht " Lass sie da raus , was hast du vor " das geht mir auf die Nerven Martin das wirst du noch sehen " so verschwand zack auch ins Schlafzimmer . " Mist " Stella legte ihre Hand auf Martin Schulter. " es wird schon " .
Mo wurde von den zackbots aufs Bett gesetzt. Zack kam rein und sezte sich zu ihr . " jetzt sag mir deinen Namen " " Nein kannst du vergessen " " komm schon " und streichelte Mo über ihre Wange zehrtlich. Wo Mo zurück zuckte. " ach Angst " schüchtern schüttelte sie ihren Kopf und zack fing an fies zu grinsen . "Zackbots verschwindet und bringt mir eine Schere und ein Messer " so verschwaden die beiden zackbots und kamen kürzer Hand dan wieder mit einer Schere und ein Messer. Und gaben es zack. " so jetzt sag mir wie du heißt " und hielt Mo das Messer nah an sie ran . " ich sage es ihnen nicht sie können mich ruhig um bringen dan bin ich bei meinen Eltern " schrie Mo so laut das es Martin hören konnte. Martin klappte dabei zusammen ," sie hat das Leben Lust verloren " sagte er leise . Zack schüttelte sein Kopf und nahm das Messer runder. " sag mir dein Namen " und nahm die Schere und Schnitt mir ihre lange harre bis den Schultern ab . Sie bekam große Augen " ich sage nichts " " nagut dan halt noch kürzer " " Nein warte ich heiße Mo "" weiter Schnitt schnapp Haare ab ." Sang zack und Mo wurde nervös und murmelte " krate " " hast du gerade Kratt gesagt " sie schüttelte den Kopf " Nein krate " " Danke und wieso bist du bei den wildteam " " zufällig dort gelandet " zack glaubte das nicht und nahm sie hoch und schleppte sie aus dem Raum raus und dan zurück in die Zelle wo Stella und Martin waren . Er schmiss sie auch wenn sie verletzt ist in die Zelle rein . " aua mein bein " schrie Mo auf . Zack schloss die Tür und verschwand wieder . " sieht süß aus " propierte Stella Mo ab zu lenken " hilft nicht und es sieht scheise aus " schimpfte sie Stella an . Stella wich zurück und ließ es Martin machen ." Was hast du gesagt " " vor dir steht Mo krate " und sie musste schmunzeln . " man ist er blöd " sagte Martin leise . Mo gab in recht . In der zwischen Zeit propierte Stella die Tür auf zu mache was auch klappte . Martin nahm Mia hoch und Stella und die beiden liefen raus dem Schiff bevor die noch gesehen werden . Wo Mo noch im Raum war haben Stella und Martin in der Zeit mit den andren redet und ein Plan geschmiedet was kürzer Hand fundonierte. Am gebauten Treffpunkt waren die andren auch schon .Wo alle wieder zurück waren ließ sich Stella in ihren Erfinder Stuhl nieder ." Man wie ich diesen Typ hasse " " nicht nur du Stella " gab Chris von sich alle schauten ihn an auch Mo. " Keiner nimmt mir meine zwingling mir weg das wird er noch püssen " schimpfte Chris und schaute Mo dabei an . Sie musste etwas lächeln aber es verschwand aber schnell wieder . Sie sah was was sie nicht zu hörten könnte sie zeigte drauf wo alle anfingen zu auf Knöpfe zu drücken und so weiter . Bis die tortuga richtig in ihrem Haus versteckt war. " ich habe glaube ich jetzt verraten das sie unsre Schwester ist " " ja das hast du voll " " er kennt aber nicht mein richtigen Namen " erkundigte sich Mo " Ja das stimmt Mo " Das wild Team beschloss sich aus Afrika zu fliegen zu Hölle von Mo, weil die wissen anscheind was zack jetzt vor hat . Wo er erfahren hat das sie die Schwester von den Jungs ist . Inzwischen ist der zackbot der das wildteam belauscht hat
Zurück gekehrt und zeigte gerade zack die Aufnahmen. Im Stuhl trette er sich um und überlegte " also haben die Kratt Brüder eine kleine Schwester gesagt Chris zwinglingsschwester interesant " sagte er sich zu sich selbst bis einer der zackbots los piepte " was ist " machte noch mehr laute ." Die sind geflohen aus Afrika findet erraus wo die in wollen ich brauche dieses Mädchen " schrie zack und verschwand aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Neues Leben! Nicht mehr wie Früher ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis)
FanficEin Autounfall verändert alles...die Familie Kratt waren gerade auf dem weg zurück nach Hause...Chris und Martin waren schon seid einem Jahr nicht mehr zuhause und kommen nur ab und zu ihre kleine Schwester Mona die sich aber Mo nennt zu besuchen...