Kapitel 5

130 0 0
                                    

Mo's verschwinden blieb nicht unbemerkt ." Mo bist du ihr " Stella suchte sie und musste fest stellen das ein Pferd fehlte ." Scheise Mo so bist du " schrie sie in der Ferne raus . Und sah das flugschiff von zack vanteck. " scheise " sie rannte wie sie nur könnte zurück im gemeimdschaftsraum und fällte die nr der Jungs die gerade dabei sind ein verletzte Tier zu helfen . Es dauerte etwas bis die ran gingen ." Chris ihr müsst eure Schwester suchen sie ist mit Black Chat weg wir werden auch suchen gehen und " Was und Stella rede" " zack er ist ihr " Chris nickte und legte auf . " jmmy flieg los " " alles klar Stella " " chloue kannst du sie Orden " schon dabei " chloue tippte schnell in den Tasten und fand sie zum Glück und muss feststellen das zack genau in ihre Nähe ist . Die drei behalten sich zu Mo zu kommen bevor zack es tut . Derzeit wurde Martin richtig wüdent auf Mo wo er gehört hatte das sie weg ist und nicht einmal hören kann . Chris und Martin waren mit dem Auto unterwegs wo die etwas länger brauchen als die andren . Mo ließ blachchat auf ein berghang rauf laufen oben angekommen hatte sie einen tollen Ausblick. Sie sah Wander Tiere die zu einem Ort zu dem andren Ort wandern . Es waren so viele Tiere. Mo nahm eine andre Rüde und wechselt die Richtung sie ritt in den Westen da soll in den Angaben das Meer sein . Sie ließ Black Chat wieder an galoppieren und galoppierte über der savanne . Nach einer Weile wurde Black Chat unruhig und hielt ektisch an dabei Mo nach vorne ging und fasst runder fiel. " alles gut kleiner " es raschelte in den Büschen Black Chat wirf Mo ab und rannte fort. " Black Chat Bleib ihr " schrie sie den Hengst noch hinterher . Was aber nichts mehr brachte er war längst alle Berge . Na super was soll ich jetzt machen ich habe mein wild pet in der satteltaschen. Dachte sie sich . Das rascheln wurde immer lauter es nährte sich was wo es plötzlich raus sprang musste Mo schmunzeln, Black Chat hat Angst vor ein Zebra vor seinen verwanden . Mo musste schnell fest stellen das sie verletzt ist. Leider hat sie auch das verbandzeug nicht dabei . In der zwischen Zeit fanden die Freunde Black Chat alleine ohne Mo. " da ist Black Chat " " aber wo ist Mo " alle schauten sich fragend an die hatten alle die Frage wo ist Mo. Sie landeten Black Chat ein der sich zum Glück schnell beruhigen ließ. Bevor die die auf blackchat trafen holten die noch die Jungs ab und suchten jetzt alle samt aus der tortuga aus. Mo beruhigte das verängstigte Zebra und schaute nach der Verletzung was zum Glück nicht schlimm war . Was sie dabei hatte war das Plasterspray. Das tat sie auf die Wunde und ließ das Zebra wieder frei aber bevor sie ihn wieder gehen ließ machte sie noch einen pallzenter an dem ihr vom den Zebra was sie von Chris aus bekam eigendlich sollte es für Notfall sein aber die Wunde muss beobachtet werden deswegen sie den pallzenter am Zebra anbrachte. Mo ging weiter Richtung Westen , einmalig wurde es dunkel und um weiter zu laufen wird es zu gefährlich deswegen sie sich auf ein Baum in Sicherheit brachte . Wo sie nicht alleine war .
" es wird dunkel " " wir müssen weiter suchen " " Martin hat recht wir müssen weiter suchen aber in Dunkeln ist das schwierig " die 5 Freunde beschlossten sich noch etwas zusuchen bis sie ran nichts mehr sehen . Die machten rass wo es sehr dunkel wurde und nichts mehr sahen. " ich hoffe ihr geht es gut " Stella legte Chris ihre Hand auf seine Schulter worauf Martin in dan im arm nahm . " wir werden sie finden und wenn wir sie finden bekommt sie erstmal eine ansage " sagte Martin. Worauf Chris etwas schmunzeln musste. " Wir machen morgen früh weiter " gähnte jmmy und schlief genau am fluggesteuer Gerät ein worauf alle lachen mussten. Alle gingen ebenfalls schlafen morgen müssen die ja weiter suchen.
Mo das auf ein Baum sie dachte sie wäre sicher war sie aber nicht . Eine schwarze mamba hat sich auch auf diesem Baum vergrochen . Mo hörte es zischen sie sah was bewegen . Die mamba schnappte schnell zu ,Mo könnte aber noch leicht entkommen die Schlange streifte ihren arm entlang so das sie etwas Gift in sich bekam. Mo wusste nur eins schnell ein drück Verband basteln bevor sich das Gift verbreitet auch so ein kleines Tropfen reicht schon aus das man stirbt . Mir hatte zum Glück ein altes Tuch dabei was sie sich mühevoll drum machte. Um die Schlange nicht mehr zu stören ging sie weiter . Unter paar Felsen fand sie schließlich Schutz und schlief im gewisse sie sei in Sicherheit ein. Sehr früh wachten die 5 Freunde auf und gingen mit der Suche an . Auf ihren weg trafen sie einen verletzen Zebra. Die kamen es näher und Chris erkannte den pallzenter am ihr wieder . " Mo hat das Zebra auch getroffen es trägt den pallzenter den ich Mo gab . " Martin schaute hin an " Also war sie ihr " das sind Team versorgten noch schnell die Wunde vom dem Zebra und suchten dan weiter. Sie flogen weiter Richtung west-osten . Mo wachte auf , sie ging weiter und kam an paar Felsen vorbei . Ein piepen machte sich auf merksam sofort versteckte sie sich hinter paar Felsen. Dan hörte sie stimmen von einer Frau. " wir müssen die Jungs los werden die machen meine Pläne immer kaputt " " die Kratt Brüder müssen leiden hat jemand einen Plan wie man die los wird." " am besten das ganze wildteam " schlug einander vor . Mo wusste genau um wem es sich da gerade handelt die Feinde von dem wildteam . Und wer mo's Brüder was tuhen möchte muss erstmal an Mo vorbei weil keiner darf ihnen was antuhen Mo hat nur noch die beiden schwachköpfe als Familie. Ihr kam eine Träne an den Gedanken die beiden auch zu verlieren . Mo wartete in ihrem Versteck hab bis die weg fahren . Und bekam dabei den Plan mit wie die das wildteam los werden wollen. Mo wusste nur eins das muss sie auf jeden Fall verhindern. Wo endlich die weg wahrenkam sie aus ihren Versteck und wurde von einem zack bot überrascht der sie sofort packte und propierte sie mit zu nehmen Mo werte sich kracken und Füßen dagegen. Dan tauchte ihre Rettung auf . Eine verängstigte Büffel Herde kam genau auf Mo zu . Die machten genau was Mo erhofft hatte die machten den zack bot kaputt .Mo sprang in ihren Versteck wieder rein um nicht zertrampelt zu werden. Wo die Herde weg war kam sie wieder raus und sah den kaputte zack bot vor sich liegen . Ein kurzen Licht Strahl leuchtete nochmal auf und dan war es zu Ende. Was Mo nicht wusste ist das zack bot hat zack eine naricht geschickt das sie frei alleine rum läuft . " der Tag wird immer besser zack bot wir trehen um ich brauche dieses mädchen" sagte Zack und die zackbots horchten sofort und ließen das Schiff um kehreren.

Neues Leben! Nicht mehr wie Früher  ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt