" soll wir in wecken " " Las ihn schlafen Mo " undersprach Chris sie und trette sich zu Mo um . nach der Zeit schliefen die beiden wieder ein . Wo Mo wieder wach wurde waren alle weg . Sie stand auf und ging Richtung gemeinschafts Raum. Wo sie dan alle antraf.
" Geht es dir besser " Mo nickte und blieb bei ihren zwingling stehen der gerade was an seinem Wild pet machte. " Wann am besten " " in zwei Wochen " Mo schaute verwirrt zu das wildteam hin und her . " Worüber redet ihr" " Wir machen auch an paar Tagen auch was mit den Wildlife Kids " " Aja und wie viele machen dan mit " " maximal 5 Kinder " erklärte Stella. " es wird ein Quix geben wo die 5 besten raus gesucht werden jeder hat nur eine Chance dazu " Mo nickte ihren Bruder an . " das Quix ist jetzt online " sagte chloue und zeigte auf dem Monitor. Alle folgten den Blick und lasen sich die Frage durch wo eine Frage mit mir zutun hat . " Wir haben einen neuen wildteam Mitglied gewonnen ,und eure Frage ist aus welcher Verwandschaft kommt sie . Aus Martin und Chris , aus Stella ,aus Cloues oder aus jmmys " lass Chris vor und müsste schmunzeln. " Keiner der Kinder wird das wissen " sagte Stella darauf ." Ja ich weiß aber so werden die Kinder es erfahren das wir ein Neuzugang haben " erklärte Cloue . " kam man den sehen wer welche Frage angekreuzt hat " fragte Mo " Ja kann man " . Finn und Ben fanden erraus das wieder ein abendteuer mit dem wildteam starten wird . " wir müssen Mama fragen " " ich Frage schnell " sagte Ben und rannte schnell nach unten . Nach paar Minuten später kam er mit einem Lächeln zurück " und ?" " ja wir dürfen " " das ist super " so fingen die beiden den Quiz an , die beiden ratterten den Quiz runder als es ganz normal wäre . Bei der Leute Frage schauten sie sich an und mussten schmunzeln . " " Wir haben einen neuen wildteam Mitglied gewonnen ,und eure Frage ist aus welcher Verwandschaft kommt sie . Aus Martin und Chris , aus Stella ,aus Cloues oder aus jmmys "liest Finn laut vor . " Mia Kratt aber sie nennt sich Mo , das erste Finn " er nickte und kreuzte das erste an. Beim wildteam ging es rund viele der wildkids machten den Quiz und scheiterten bei der letzte Frage bis Stella bei Ben und Finn das kontrollierte. " wir haben zwei Gewinner " rief sie in die Runde und alle stellten sich neben sie hin und sahen das die alles richtig hatten . " haben die bestimmt geraten " sagte darauf jmmy ." Bestimmt " stimmten die andren mit ein . Mo weiß das es richtig ist den sie hat die beiden mit einem Mädchen getroffen und geholfen ein Tier zu helfen. Und die Gesichter von den drei kann nicht leicht vergessen wo sie ihren kompletten Namen gesagt hatte. Als Beweis musste sie einen Familienfoto auf ihren Handy zeigen was sie jetzt aus drücken ließ und in einem Rahmen geklebt hatte . Stella kontrollierte weiter und stieß auf ein Mädchen was auch alles richtig hatte . " Nina hat auch alles richtig " sagte sie in die Runde. " die können gut raten " stellte Martin fest . Die fünf Kinder wurden aus gelöst darunter waren auch die drei Kinder die Mo kennen . Dan kam der Tag und die Kinder kamen an dem Treffpunkt wo sie das wildteam treffen . Mo's blick fiel genau auf Finn und Ben die gerade ein trutteln. Dan kam Nina und die drei begrüßten sich . Die andren zwei Kinder kennt sie nicht . Kamen ihr aber bekannt vor . Mo beschloss die beiden im Auge zu behalten . Wo ihre Brüder verschwanden und die andren zwei Kinder die beiden folgten blieben die drei bei Mo stehen. " so sieht man sich wieder Mo " sagte Nina " Ja das stimmt " . Mo gegrüßt die Kinder dan gingen die drei zu dem wildteam Mo folgte folgen aber sie sah was im Wald wo ihre Neugier weckte . Sie lief dort hin und lief genau in Zack's arme .zum Glück bemerkte er Mo nicht und gab die beiden zackbots die in der tortuga sind Anweisungen. " ich wusste er hat seine fing er im Spiel ich muss die warnen " sagte sie leise und bemerkte nicht das ein zack bot hinter ihr auf kreuzte und gefangen nahm . Der brachte Mo zu zack der überrascht aus sah . " wenn haben wir den da die kleine Mo " " für dich heiße ich Mia " sagte Mo grimmig zu zack. "Mo wo bist du " rief Chris aus der tortuga aus und schaute sich um und fand sie nicht " Mo oder Mia mir egal ich Nene dich wie ich das möchte , verabschiede dich schon mal von deinen Brüdern "sagte zack leise zu Mo und machte ein Hand Zeichen zum zackbot das er Mo frei lassen soll . Was er auch tat. Dan verschwand zack und der zack bot Mo rannte zu Chris und warnte hin . " Chris zack war hier und zwei Kinder sind zackbots " Chris nahm das aber als ein Witz an " Bis du auf dem Kopf gefallen Schwesterherz " " nimm das ernst Chris " er schüttelte darauf sein Kopf . Mo ging beleidigt davon . Sie setzte sich auf ihr Bett und überlegt sich ein Plan . Wie sie ihre Freunde treten kann . Dan kamen ihre Brüder im Raum. " wieso hast du uns den nicht gesagt das du Finn Ben und Nina kennst " Mo schaute zu den auf " Ihr habt nicht gefragt " worauf Mo grinsen musste. "Wir wollen mit den Kinder schwimmen gehen kommst du mit" Mo schüttelt ängstlich den Kopf. " was ist los du bist so hofft geschwommen " fragte Martin verwirrt ." Lasst mich in Ruhe " schrie sie ihre Brüder an und rannte in die gerage wo das Auto steht hin und sezte sich in eine Ecke rein und weinte los . Die Angst zu schwimmen war zu groß das sie es ihren Brüder es nicht sagen möchte selbst ihre Eltern hat sie das erzählt was passiert war wo sie am Meer schwimmen war . Das war einfach grausam was sie gerne vergessen möchte was sie aber nicht kann die Narben erinnern sie jeden Tag daran .Ihre Wunden sind zwar verheilt aber ihre Angst nicht . " Mo wo bist du " riefen die Jungs durch die tortuga . Mo wurde dadruch immer kleiner und bekam immer mehr Angst. Aber der Vorfall hat auch was gutes gehabt so hat sie ein komisches naturvorspiel gesehen ein Orgerwal und ein Delfin sind Freunde jetzt sind die auch mo's Freunde die haben ihr nägmlich das Leben gerettet. Mo hat kurz Martin gespielt und den Namen gegeben die bekamen den Namen hip Hop und Delfin .
" hier bist du Martin ich habe sie gefunden " Chris zu Martin der auf dem weg war . Martin kam am gerannt " was ist mit dir los " fragte er wo er bei Mo und Chris . "Sage ich euch nicht es zu schrecklich " die beiden nickten und setzte sich zu Mo und nahmen sie im Arm . Später gingen die Jungs mit den Kindern schwimmen und Mo ließ die andren zwei Kinder nicht aus den Augen. Die sind extra fürs schwimmen weit raus gegefahren wo das Meer sicher war . Wo auch Mo schwimmen konnte aber ihre Angst ist zu groß dafür.
" Ich möchte gerne wissen was sie hat " " das möchte ich auch gerne wissen Chris " und die beiden schauten besorgt zu ihre Schwester. Was auch Mo sah und leicht lächelte sie zu die .
" Ich weiß was ich mache ich erzähle ihr wovor ich Angst hatte und dan erzählt sie bestimmt mir ihre Angst " schlug Chris und Martin war damit einverstanden irgendwie müssen die das ja erraus finden . " ich fahre mit ihr zu diesem Ort das Boot ist doch voll oder " überlegte Chris " müsste hat glaube ich Stella gestern getankt " " ich Frage sie nochmal " Martin nickte und Chris schwomm zurück zur tortuga und rannte wo er aus dem Wasser war zu Stella. " Stella ist das Boot voll getankt " Stella schaute Chris an " wozu braucht ihr das " Chris erklärte Stella alles und bei ihr sah man das sie Mitleid hatte. " Ja es ist voll getankt " Chris wollte gerade gehen bis Stella wieder zu Wort kam " ach Chris " Chris schaute sie an " Pass auf euch auf ihr wurde ein Hai gesichtet " Chris nickte und rannte zurück . " Mo komm wir fahren jetzt Boot " Mo sah Chris fragen an und beschloss aber mit zu kommen . Wo die im Boot saßen und die Richtung einer Bucht führen schaute Martin denen hinterher . " Pass auf euch auf " flüsterte fände er sich wieder zu den Kindern zu und sah das einer der Kinder ein zack bot ist . Chris und Mo erreichten die Stelle wo Chris vor Angst hatte aber durch Martin die verlor. " so wir sind da " " was machen wir ihr " fragte Mo verwirrt " Ich erzähle dir eine kleine Geschichte " sie nickte . So fing Chris an zu erzählen wo er fertig war gekam Mo ein Kloß im Hals und fing an zu Weinen. Chris nahm sie im arm .
DU LIEST GERADE
Neues Leben! Nicht mehr wie Früher ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionEin Autounfall verändert alles...die Familie Kratt waren gerade auf dem weg zurück nach Hause...Chris und Martin waren schon seid einem Jahr nicht mehr zuhause und kommen nur ab und zu ihre kleine Schwester Mona die sich aber Mo nennt zu besuchen...