Kapitel 10

110 1 0
                                    

Martin redete die ganze Zeit mit sein Bruder damit er wach bleibt . Aber Chris wurde so schwach das er das Bewusstsein verliert. Wo die andren nach zwei Tag die beiden finden ist Chris sehr schwach und kämpft die ganze Zeit wach zu bleiben . Stella holte die rauf aber für Chris war es zu spät ihm wurde schwarz vor Augen. Wo die drine waren stürzte Mo sich sofort auf ihr zwingling und Schnitt die fesseln durch sie tut alles damit er wieder wach wird . Nach paar Minuten gab sie auf und weinte die andren sahen nur traurig zu Martin musste sogar den Raum verlasen weil er es nicht sehen konnte. Doch dan langsam machte Chris seine braunen Augen auf und streichelt Mo über ihren Kopf und flüstert " ich lasse dich nicht alleine " Mo schaute sofort auf und alle umarmten Chris Martin wurde von Stella geholt kam aber nicht den er wollte gerade alleine bleiben . Chris schließt erleichtert seine Schwester in die Arme. " ich dachte ich würde dich nie wieder sehen " " das hätte ich nie zu gelassen wenn ich dich verloren hätte wäre ich auch ins tot gestürzt " Chris bekam große Augen so wie Martin der gerade wieder dazu kam . Martin ummarte chris " mach mir nie wieder so eine angst " " versprochen " Alle erholten sich schnell vom Schock und  Rest des Tages verlief ganz normal die Jungs machten Blödsinn und Mo trauerte um ihre Eltern. Wenn sie gekonnt hätte hatte sie mit Ihnen getauscht . Mo verließ die andren ohne das die es gemerkt haben . Leise und in der Stille fing sie an zu weinen sie drückte das Kissen von ihr in ihr Gesicht rein und schrie . Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen das sie das Leute Wort von ihr ich hasse euch war und nicht das ich liebe euch . Wenn sie könnte wurde sie die Zeit verändern aber so das sie sterben tut und nicht ihre Eltern. Aber das bleibt nur ein Traum. " es tut mir leid " schluchzte sie ins Kissen rein und schreite es in die Welt in nein . Das bekamen die andren mit ." Nicht schon wieder " sagte Martin besorgt und rannte zu Mo ins Zimmer. So er sie am Ende ihrer Kräfte weinet auf dem Bett liegen sah . " Mo du kannst nichts mehr ändern aber ich weiß das die dich lieben und die wissen auch das du sie liebst " sagte Martin beruhigent " Du lügst die wissen nur was ich ihnen gesagt habe " schluchzte Mo in den Kissen rein . Martin schaffte es jedoch sie zu beruihgen und das sie in an schaute Mo könnte nicht anders als Martin zu umarmen. Es wurde so spät das Mo in armen von Chris ein schlief wo die Freunde beschlossen hatten die schauen sich noch einen Film an . Martin brachte Mo ins Bett und Chris legte sich auch hin . In der Nacht bekam Mo einen Alptraum wo sie geschwitzt und weinet aus dem Schlaf gerissen wurde . Sie richtige sich ektisch auf und schrie laut " Nein " . Chris hatte gerade nicht so eine tiefen Schlaf deswegen er es mit bekam und wach wurde. Wo er seine Schwester sah nahm er sie im arm und beruhigte sie worauf er auch erfuhr was sie geträumt hatte . Mo und Chris schliefen ein gekuschelt wieder ein . Am nächsten Morgen stand Mo als erstes auf sie verließ das Zimmer und schlenderte den Flur entlang bis zur gerage . Mo hatte so eine schlechtes Gewissen das sie sich weh tuhen muss sie suchte nach etwas spitzigen, wo sie das in einem Werkzeugkasten fand machte sie drei Schnitte auf ihren unterarm ,einmal wegen den Alptraum den zweiten für ihre Eltern und den dritten für den Satz den sie zu ihre Eltern gesagt hat . Sie ließ das Blut fließen und ließ das Werkzeug fallen und zackte darauf in Tränen zusammen . Stella und cloue die auch schon wach waren wollten heute mal die gerage sauber machen . Die liefen den Flur entlang bis sie in der gerage ankamen . Mo hörte die beiden so wischte sie ihre Tränen weg machte das Oberteil über die Schnitte nahm schnell Das Werkzeug und versteckte sich hinter welchen Kisten. Wo die Tür frei war hüpfte Mo aus ihren Versteck und lief auf das Dachboden wo seeehr viel Kisten und Sachen von ihr und ihre Brüder standen . Mo suchte darauf eine bestimmte Kiste, wo sie diefand holte sie ein Familienbuch raus und blätterte etwas darum bei manchen Fotos kamen ihr die Tränen. Wo die Mädchen fertig waren mit dem aufräumen kam Chris aus dem Zimmer und suchte vergeblich seine Schwester. Ihn kam die Mädchen entgegen ." Habt ihr Mo gesehen" " nein tut mir leid aber ich glaube sie war in der gerage wo wir herkommen ." " was hat sie den da nur gewollt " fragte Chris sich . Er suchte weiter und die Mädchen gingen zurück im Gemeindschaftsraum wo die dort alles sauber machten. Chris fand schließlich Mo auf dem Dach Boden wo sie weinet in seine arme fiel . Wo Chris das an ihrem arm was bemerkte und mach fragen wollte wurde Mo sauer und rannte deshalb in die gerage gefolgt von Chris. " Mia warte " Mo schaute hin an " wow hörst ja auch noch auf dein richtigen Namen " sie nickte und stellte sich dicht an der Tür. Das wildteam überquert gerade den Ocean. Wollen zu die Pinguine. Stella und cloue räumten auf und einer der beiden Mädchen kam ausersehen an dem Hebel die Tür von der gerage öffnet .so wurden Chris und Mo aus dem Flugzeug gezogen . Die beiden waren im Wasser auf gekommen die beiden kamen wieder nach oben und schauten die tortuga hinterher . " Was jetzt auf Dauer kann ich nicht auf einer Stelle schwimmen " sagte Mo " ich doch auch nicht " widersprach Chris sie . Dan viel Chris ein das Stella in eine hupfburg gegeben hatte die sich selber auf pustet wenn sie geworfen wird so nahm er das viereckige Ding und warf es in die Luft so das die beiden es nicht hab bekamen.
Es pustete sich auf in landete im Wasser auf . " eine hupfbrug " " ja war eigendlich für die Kinder gedacht " lachte Chris und schwomm zu der hupfbrug

Neues Leben! Nicht mehr wie Früher  ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt