Das wild Team flog gerade über das Meer Richtung Madagaskar. Wo die eintrafen landeten die auf einer kleinen Lichtung wo man gut lemuren beobachten konnte. Mo und Chris haben so gesehen Hausarrest bekommen von Martin. Chris liegt in sein Bett Mo sitzt auf ein Stuhl am Schreibtisch und malt was ,was sie gerade denkt . Zack hat inzwischen erraus gefunden wo sich das wildteam versteckt hält . Er ist gerade auf dem weg dort hin . Wo er eintraf landete er eine Lichtung weiter wo das wildteam gelandet ist . Zu Fuß machte er sich auf dem weg mit paar zackbots . Zack dachte allerdings nicht daran das er laufen soll sondern nahm sein hilfgerät was ihn dort hin bring . Dort angekommen musste er feststellen das blau bierne und Stella draußen waren um was zu testen . " ist das wirklich sicher " " ja Martin und seid wann hast du Angst " " seid dem ich auf meine Geschwister acht geben muss " " okay okay schon gut " sagte Stella noch und startete das Gerät. Wo Martin drauf saß.
Das Gerät flog nach oben was eigendlich garnicht passieren dürfte. Und fing wild rum zu schleudern . " Ohh Mist " Stella propierte das Gerät zu stoppen mit ihrer aus gefahrenen Greifarm was aber halb klappte den Martin wurde vom Gerät geschleudert und kam genau vor zack liegen .Martin schaute ihn genau an und dan grimmig er stand auf rannte wie er kann zurück zur Stella und fande sie . " er ist ihr " " wo den " " da vorne" im diesem Moment kamen alle zackbots aus ihren verstecken und hielten Stella und Martin gefangen " nicht schon wieder " meckerte Stella. Dan dauchte zack auf und blieb bei Martin stehen " wo ist deine Schwester " " das verrate ich dir nicht " und propierte sich aus dem Grief vom zackbots zu befreien was aber nicht klappte . Mo hat in der Zeit ihr Bild zu Ende gemalt und musste fest stellen das Chris eingeschlafen ist .Sie beschloss sich zu Martin zu gehen . Was sie nicht wusste ist das sie genau ihre Entführung leicht macht .
" Martin " sie blieb geschockt in der Tür stehen die nach draußen geht . " zackbots holt sie mir " schrie zack und Mo reagierte sofort auch wenn sie eine Entscheidung treffen muss was sie später bereuen wird. Sie drückte nähmlich auf dem Knopf wo man die Tür schließen kann und betätigt den Alarm Knopf damit die andren es auch wissen was gerade los ist sofort kam chloue angerannt. Sie half Mo ins gemeinschafts Raum zu kommen ,wo Mo saß machte chloue ein Fenster auf und sah das zack draußen stand und Stella und Martin wieder gefangen hat . Zack bemerkte das " Hey computerratte gibt mir das Mädchen dan bekommt ihr eure Freunde wieder " schrie er .Martin schüttelte leicht mit sein Kopf als Modo mach das nicht . " das kannst du vergessen sie gehört zu uns zack " schrie chloue aus dem Fenster. Dan kam der schlafende Chris dazu und blieb bei Mo stehen und legte seine arme um seine Schwester. Das ging ihn und her bis zack der geduldsfaden riss und ein zack bot auf geworden hat das Mädchen einfach zu holen chloue reagierte nicht schnell genug so das der zackbot eh noch rein kam . Er nährte sich Chris und Mo ,Chris dachte sich nichts dabei Mo einfach so los zu lassen . Dan betätigte der zack bot ein Knopf von der tortuga und alle Türen und Fenstern gingen auf und viele bots kamen rein gestürzt und nahmen alle fest Mo haben sie mit genommen was auch zack haben wollte mit einem fiesen grinsen verließ er das wildteam mit Mo und den bots . Martin dachte nicht nicht dabei sei ne Schwester zurück zu lassen so schnell wie er kann schnappte er sich sein Wildtiere Anzug und eine passende Ticks und aktivierte den Anzug. Das blaue Licht leuchtete auf und so hatte er dan die Power vom dem Tier ich beheilten sich um sie wieder zu befreien . Auch wenn Chris nicht raus darf nahm er auch sein Anzug und aktivierte den Anzug als lemuren Power schwingt er sich hinter her . Wo er bei seinem Bruder ankam war er wieder gefangen . Er überlegte schnell und sezte sein Plan um er machte erst alle einzelne zackbots kaputt dan befreite er Martin und dan Mo. Was gerade nicht leicht war mit der Erkältung die er hat . Aber immer hin hat er es geschafft und zack flog beleidigt ohne Mo davon . Erleichtert deaktivierten die beiden sich und liefen mit Mo zurück zu den andren. Es sind paar Tagen vergangen Mo hatte kein Gipsbein mehr und kann dank der Reha wieder ohne Probleme laufen Chris wurde wieder gesund und läuft wieder mit Martin durch die Wildnis. Aus Martin soll Mo lieber bei den amdren drei bleiben weil er Angst hat das ihr irgendwas passieren könnte. Gelangweilt sitzt sie auf ihren Bett und spielt mit dem wildpet was sie von Stella bekam . Es wurden alle nr und Daten was die schon alles auf gegabelthaben von den Tieren drauf geladen .Mo wurde schnell klar das sie was ändern muss sie möchte auch was erleben nicht nur langweilen in der tortuga sitzen und nichts tuhen . Inzwischen verführten auch die amdren Feinde vom wildteam durch zack das die Kratt Brüder eine kleine Schwester haben. Deswegen auch ein Grund ist das Mo auch bei den andren bleiben soll in der tortuga das ist so gesehen eine Regel von Martin aus .Die Mo blöd findet. Ihr wurde so langweilig das sie zu den Pferden geht . Die den Namen Monkey, oba, mucki, Jocky und ihr Liebling Black Chat. Sie nahm 5 Äpfel mit und gab sie die Pferde.
Mit Black Chat schmuste sie immer mit was er auch zu ließ ,keiner weiß das sie immer zu den Pferden geht . Diesmal waren die draußen und liefen wild rum außer Black Chat er schmust mit Mo. " ich hab dich lieb Black Chat " er schnaubte auf und stüpfte sie leicht an was Mo zum lächeln brachte. Die sind gerade in der savanne in Afrika. Was auch sehr schön ihr ist . Mo wünscht sich so sehr einmal mit Black Chat aus zu reiten und viele tolle Tiere zu sehen . Und selber mal ein Abenteuer erleben. Was Mo auf eine Idee brachte . Sie rannte in der tortuga und holte zaumzeug und den Sattel raus . Und die satteltaschen wo sie den erste Hilfe Kasten und so weiter was halt alles eine abendteuerin braucht hat sie von ihren Brüdern gelernt hatten die beiden ihr das nie gesagt was alles man braucht . Wo Mo fertig war mit dem Sattel bei Black Chat und alles ein gepackthatte stieg sie aufs Pferd und ritt in die andre Richtung wo ihre Brüder verschwanden . Mo wollte einen Abenteuer aber nicht so ein Abenteuer den sie gerade erleben wird . Sie ließ Black Chat an galoppieren und ließ hin über der Steppe laufen . Ihnen kamen viele verschiedenen Tiere entgegen auch gefährliche wo die beiden einen ganzen großen Bogen drum machten.
DU LIEST GERADE
Neues Leben! Nicht mehr wie Früher ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionEin Autounfall verändert alles...die Familie Kratt waren gerade auf dem weg zurück nach Hause...Chris und Martin waren schon seid einem Jahr nicht mehr zuhause und kommen nur ab und zu ihre kleine Schwester Mona die sich aber Mo nennt zu besuchen...