Kapitel 11

154 0 0
                                    

Die beiden schliefen darauf ein . Die Freunde erreichten den Strand von Afrika wo die herkamen bevor die auf brachen . " Meint ihr die sind ihr gelandet " " suchen wir sie " sagte Marin entschlossen darauf . " wir landen hier und suchen morgen weiter okay " erwande Stella und schüttelte ihn darauf . Wo er ektisch nickte und sie ansah. " warte cloue ist ihr eine Höhle " " wieso " " wenn die ihr sind dan kann es sein das Chris sich mit Mo in einer Höhle Schutz gesucht hat " cloue nickte und fing an zu tippen. " Ich habe eine gefunden ihr ganz in der Nähe vom Strand aus " " dan lass uns auf dem weg machen . " die Freunde flogen zur der Höhle und landenden neben der Höhle. Martin ließ sich nicht mehr bremsen und rannte in die Höhle rein mit seiner Taschen Lampe wo er in der Höhle war sah er auch schon seine schlafende geschwiester. Erleichtert ging er zu denen und weckte Chris. Wo er wach war und erleichtert sein Bruder umarmte was Martin verwirrte nahm er anschließend Mo auf dem Arm und gingen zusammen zurück zur tortuga die Mädchen kamen den entgegen und fielen Chris um den Hals. Es hat nicht lange gedauert so schlief Chris auch schon wieder neben seiner Schwester ein. Wo Mo wach wurde lag Chris neben ihr und Martin sie war froh das sie doch noch gefunden wurden. Mo hörte Schritte die nährten sich rass schnell sie beschloss nach zu sehen . Sie lief den Flur entlang bis sie um gehauen wurde. Und ohnmächtig um fiel. Zack plante einen neuen Plan wo er Mo bekommen wird . Schließlich schlich er sich mit seinem unsichbarerenmantel in die tortuga und solte lich und heimlich Mo mit nehmen was für ihn sehr leicht wurde den Mo kam genau auf ihm zu . Er nahm was hin der Hand was er gerade so fand und haute das am mo's Kopf so das sie ohnmächtig umfiel. Er nahm sie schnell und ging zurück zu seinem Schiff. Jetzt kann er zwei flogen mit einer Klappe schlagen. Er kann die Jungs los werden und Mo für sich gewinnen . Böse lachte er und reihte seine Hände aneinander. Mo wurde in einer kleinen Zelle eingesperrt wo sie nicht so schnell raus kommt. In der Zeit wurde Chris wach und bemerkte das seine Schwester schon wieder nicht da ist. Er machte sich sofort auf die Suche und fand sie nicht in der Tortuga . Worauf er alle andren weckt damit sie ihm helfen können .Aber keiner der 5 Freunde fand Mo auch nicht im geliegenen Wald wo sie Schutz suchten . Alle Fragen sich Wo ist Mo?.....

🎉 Du hast Neues Leben! Nicht mehr wie Früher ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis) fertig gelesen 🎉
Neues Leben! Nicht mehr wie Früher  ( Wild Kratts, Go Wild Mission Wildnis) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt