Miyu:
Ich öffnete langsam meine Augen, schloss sie dann direkt wieder, da die Sonne mich blendete.
Ich stand von meinem Bett auf.
Mir war komplett schwindelig.Ich ging vorsichtig zu meinem Spiegel und schaute rein.
Ein blauer Fleck und 2 biß Spuren.
Er hat mich doch nicht ernsthaft-
Doch hat er.Ich zog mich um und öffnete mit zitternden Händen meine Tür.
Ich schaute in den Flur, ich denke mal er schläft noch ?
Ich tapse leise den Flur entlang und öffne die Tür die zur Küche und zum Wohnzimmer führt.
Komisch, alles abgedunkelt.Ich gehe in die Küche und öffne den Kühlschrank. Hab jetzt damit gerechnet, dass dort Köpfe oder so liegen. Das einzigste was dort liegt ist eine Scheibe Käse und Butter.
Einkaufen wäre auch mal nötig. Aber durch diese ganze Killer/mörder Aktion konnte ich das ja nicht.
Ich schloss den Kühlschrank, da ich echt keine Lust auf Käse habe.
Ich schaue in ein Schrank, und tatsächlich hab ich noch Müsli. Ich grinse.
Ich fühle eine Schüssel mit Müsli und gieße Milch rein.
Ich laufe zum Fernsehen und schalte Netflix an.
Ich esse meinen Müsli zu Ende und stelle es vor mir auf den Tisch ab.
Neben mir geht der Sofa etwas tiefer, so als hätte sich jemand neben mich gesetzt.
Ich schaue neben mir und sehe ein Jungkook.
Ich fange an zu zittern.Doch, er blickt nur interessiert auf's tv.
....
„Fertig mit starren?"
Ich schüttle mein Kopf und merke das ich ihn ernsthaft angestarrt habe.
Er grinst einfach nur. Er denkt auch nur wegen seiner Schönheit kann er erreichen was er will- das hab ich jetzt nicht ernsthaft gedacht.
„Aww, Dankeschön. Du bist auch heiß, süße."
Ein leichte roter Schimmer erscheint auf meinen Wangen.
„Ich hab nie gesagt das du heiß bist."
Versuch ich mich zu verteidigen.„Gesagt nicht, aber gedacht bestimmt."
Zwinkert er mir zu.Ich wollt gerade was sagen, da unterbricht er mich.
„Ich muss jetzt auch los. Werden denn ganzen Tag über nicht da sein. Vermiss mich bitte nicht zu sehr, Daddy kommt wieder."
Zwinkert er mir noch einmal zu.Er steht auf und läuft aus dem Haus.
Ich hasse dich.
Ok, nein. Ich finde dich heiß.Jungkook, wir sind noch nicht fertig.
___________________
xD
DU LIEST GERADE
They call me „killer" [Jk FF]
AventuraJeder fürchtet sich vor ihm. Verständlich. Er, der eiskalte Killer, bekannt als herzlos, hat keine Schwächen. Dachte er. {Angst, Schwäche} .... ABGESCHLOSSEN am 28.12.2018 2. Teil-01.01.2019 <3 [BoyxGirl] [Smut] [•don't like it? Don't read it(;] [F...