Miyu:
Was sind wir eigentlich?
Sind wir ein paar oder doch nur Freundschaft plus?Ich schaue vom Sofa zur Tür wo Jungkook wahrscheinlich auf seinem Bett sitzt und irgendwas neues schmiedet.
Ich steh langsam auf und laufe zum Kühlschrank dort öffne ich die Tür und schaue was wir so zu essen haben.
Erschrocken vom Inhalt weiche ich zurück.
NICHTS!
Alles leer. Ich schaue wütend zur Zimmertür von Jungkook, doch diesmal ist die nicht geschlossen sonder weit offen und am Tür Rahmen angelehnt steht der Essens-Dieb.
Ich fauche genervt und knalle die Kühlschrank Tür zu.
„Arsch" zische ich kaum hörbar.
Er fängt an zu grinsen und kommt auf mich zu.
„Ziemlich heiß wenn du sauer bist."Zwinkert er mir zu.
Ich zieh mein Gesicht nur gespielt angeekelt von ihm weg und laufe zur Haustür.Er folgt mir und bleibt hinter mir stehen.
Ich zieh mir meine Schuhe an und bin gerade dabei die Schlüssel zu nehmen, da greift er nach meinen Schlüsseln.Ich schau ihn in sein Gesicht und bemerke das er kurz vorm lachen ist.
„Was grinst du so?"„Wenn du Hunger hast, hab ich da was für dich."
Zwinkert er nochmal und macht intime Andeutungen.Ich mache würg Geräusche und Reiß ihn die Schlüssel aus seiner Hand.
„Ich denke nicht, das du da was für mich hast"
zwinkere ich provokant und lasse ihn mit einem erschrockenen Blick im Flur stehen.Ich laufe lachend über den Bürgersteig.
Vollidiot.Am Laden angekommen, nehm ich mir die verschiedensten Sachen zum Essen.
Da auch alle Süßigkeit in Jungkook gelandet waren ging ich auch noch in die Süßigkeiten-Abteilung.
Ich suche nach meinen Liebling Chips und entdecke sie aber viel zu hoch auf dem Schrank liegen.Ich Puste genervt aus und versuche sie mit Zehenspitzen zu bekommen, was leider fehlschlägt.
Ich starre traurig auf meine Packung, finde es auch viel zu peinlich um fremde Menschen zu fragen die größer als ich sind.
Hinter mir taucht ein arm auf der perfekt an die Chips Tüte dran kommt und nach ihr greift.
Ich stell mir schon vor wie ich sie genüsslich in mir zergehen lasse, doch diese Gedanken werden vom Abgang dieser Person zerstört.
Ich blicke schnell hinter mir und sehe nur mir ein sehr bekannten Rücken.
Jungkook.Ich laufe ihn schnell hinter her um ihn noch an der Kasse zu erwischen, doch leider stellt sich eine Frau mit einem meiner Meinung nach viel zu tiefen Ausschnitt hinter Jungkook.
Das korea das hier noch erlaubt, so rum zu laufen ist krass!Mit ihren Blicken zieht sie Jungkook schon aus. Ekelhaft. Was für eine nutte.
Nur schlecht das er nur mich hat.
Ich grinse. Nun bin ich an der Reihe mit bezahlen.
Ich bedanke mich und wünsche der Frau noch eine schöne Woche und bin gerade dabei raus zu gehen doch bleibe direkt am Ausgang des Ladens stehen.Ich seh durchs Fenster wie diese nutte jungkook's Handy in der Hand hat und ihre Nummer ein tippt.
Du kleiner arsch.
Ich laufe raus an ihnen vorbei nachhause.
Ich merke jungkooks blicke auf meinen Rücken. Die sich wie miese Messer Stiche anfühlen.Tränen strömen den Weg runter entlang meiner Wange.
Ich Bedenke auch jetzt schon, wo ich mir sogar ziemlich sicher bin, er wird heute Nacht nicht nachhause kommen.
________________________________
Uwu 8k spezial!!!
DU LIEST GERADE
They call me „killer" [Jk FF]
PertualanganJeder fürchtet sich vor ihm. Verständlich. Er, der eiskalte Killer, bekannt als herzlos, hat keine Schwächen. Dachte er. {Angst, Schwäche} .... ABGESCHLOSSEN am 28.12.2018 2. Teil-01.01.2019 <3 [BoyxGirl] [Smut] [•don't like it? Don't read it(;] [F...