•23•

8.6K 265 137
                                    

Miyu:

„BIST DU BEHIND-"
Jeon unterbricht mich indem er mir ein Finger auf die Lippe legt.

„Du hast fast 8 Stunden geschlafen. Ich dachte du wärst Tod."
Kratzt er sich am Nacken.

„UnD DeShaLb- ach vergiss es."
Er hat Wasser über mich geschüttet.
Ist ja nicht menschlich 8 Stunden zu schlafen. Überhaupt nicht... Ironie.

Er setzt sich auf's Bett und nimmt meine Hände in seine.

„Ich will Dir erklären, wieso ich 5 Jahre nicht bei dir sein konnte."
Er umgreift meine Hände noch fester. Hat er etwa Angst das ich ihn wieder schlage?

„Ich hab meiner Mutter versprochen, das wen hier keiner mehr die Stellung halten kann, ich es mache. Ich hab dich vermisst. ABER. Was soll ich machen? Wäre ich hier nur eine stunde am fehlen, dann wär alles ein durch einander."
Beißt er sich nervös auf die Lippe.

„Ich hab Hunger."

„Dein ernst?"

„Ja. Du hast mich ausgesaugt. Und ich verzeih dir das nicht. Arsch."
Mein Mittelfinger wird steif. Ups.
Ich bin sauer auf ihn. Benehme mich zwar gerade ziemlich kindisch, doch das ist zu 100% seine Schuld.

„Hast du deine Tage?"
Guckt er mich etwas nachdenklich an.

„Willst du etwa mein Tampon spielen, j.e.o.n?"
Werd ich noch wütender.
Warum gehen Männer immer auf die natürlichen Probleme einer Frau? Ich persönlich finde das Männer sogar mehr Stimmungsschwankungen als 50 schwangere Frauen, wo die Hälfte oder alle ihre Tage haben.

Er küsst meinen noch hoch gestreckten Mittelfinger sanft und guckt mich grinsend an.

„Liebend gerne, Madam."
Wird sein Lächeln noch breiter.

Er denkt wohl-
„ widerlich."
Ziehe ich ein angeekeltes Gesicht.

„Bring mir was zu essen oder ich geh."
Gesagt getan.

Ich sitze mit ihm auf dem Sofa und esse Sandwich. Der Fernseher läuft ebenfalls.

„Kannst du bitte aufhören so zu Schmatzen seid wann bist du so ohne benehmen?"
Guckt er mich genervt an.

„Tja, du warst 5 Jahre nicht da. Keine Erziehung. Was soll man machen?"
Konter ich.

Er schaltet genervt den Fernseher aus und dreht sich zu mir.
Seine Hände wandern hinter mich und plötzlich umgreifen sie meine arsch backen.

„Wag e-"

Er hebt mich hoch und setzt mich auf seinem Schoß ab.
Er streift meine Haare auf die andere Seite und küsst die Stelle, die er vor Stunden gebissen hat.

ich kann Dir gerne benehmen bei bringen, Babe."

——————————-——————————-———

Peace.

I'm tired.

They call me „killer" [Jk FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt