Miyu:
Ich putze mir die zähne.
Heute werde ich nach einem job suchen.Ich habe mir überlegt in einer großen Firma, in der Stadt nach zu fragen ob sie noch ein Platz frei hätten.
Ich suche mir ein Outfit raus und dazu lege ich noch highheels. Da das ganze professioneller rüber kommen soll, stecke ich mir noch eine Brille in mein Hemd.
Ich nimm mir schnell noch meine kleine schwarze Tasche stecke dort meine Schlüssel rein und laufe schon los.Heute morgen war Jungkook früh los gegangen, er hat sich mit dem Satz „er hätte noch was zu tun" verabschiedet.
An der Firma angekommen Trete ich in das schicke und große Eingang.
Ich gehe zur Sekretärin die vorne am Tresen sitzt und telefoniert. Ihre langen Fingernägel wickeln sich um die Telefon Leitung.
Wo sie mich endlich bemerkt, legt sie ohne zu zögern auf und guckt mich abwartend an, das ich endlich was sage.
„Ehm.. hallo.. ich würde hier gerne arbeiten.. wenn das geht?"
Lächle ich sie an.Sie unterdrückt sich ein lachen und greift wieder nach's Telefon.
Dort tippt sie mit ihren Falschen Nägeln irgend eine Nummer ein und wartet.„Boss... hier ist jemand, der hier gerne arbeiten möchte."
Sie leckt sich über die Lippen und wartet auf eine Antwort.„Okay, Tschüss."
Ich gucke sie abwartend an.„gehen sie bitte gerade aus weiter dort sind Fahrstühle, tippen sie auf JJ, dann kommen sie oben an. Sie gehen dort dann wieder gerade aus, da ist nur eine Tür dort klopfen sie und warten auf eine Antwort. Mit meinem Boss können sie dann sprechen, der gleichzeitig auch der Firma Besitzer ist."
Ich nicke und laufe ihrer weg Beschreibung komplett nach.
Oben angekommen laufe ich zur Tür.
Meine highheels geben ein lauten Schall im flur preis.Ich klopfe 3 mal und warte auf eine Antwort.
„Herein."
Diese Stimme war so tief.Ich öffne die Tür und trete ein, mein Blick ist steht's auf den Boden gerichtet und ich warte weiter auf eine Antwort.
Erst höre ich ein mir sehr dunkles bekanntes lachen, denke mir nur das es Einbildung ist & wag es mich nicht mein Blick auf zu richten, da ich Respekt gegen über den Herren vor mir zeigen möchte.
„setzen Sie sich doch."
das ist seine Stimme!Ich blicke auf und tatsächlich.
Ich reiße meine Augen geschockt auf und blicke in die seine.Ich laufe zu dem Stuhl vor ihm und setzte mich.
„Jungkook! Was machst du hier?"Er grinst mich an und beißt sich in die Lippe.
„Ich arbeite hier."„Du arbeitest hier? DU HAST EINE KOMPLETTE FIRMA!"
Ich streiche meine Haare aufgelöst nach hinten.Er fängt wieder an zu lachen, doch sein lachen verstummt sofort.
„Du würdest also so" er stoppt kurz und zeigt auf mein tiefes Ausschnitt „in das Büro eines Dir unbekannten mannes gehen?"
Seine Miene wird finster.Er steht auf und umkreist den Tisch halb, bis er hinter mir steht.
Er zieht mich am Arm hoch und drückt mich gegen sein Tisch.„Was wenn dieser unbekannter das hier mit dir anstellen würde?"
Gänsehaut breitet sich auf meiner ganze Haut aus.„Oder das?"
Seine langen Finger streifen unter mein Hemd.
Immer weiter hoch, bis sie an meinem bh ankommen.Er nähert sich mein Ohr und flüstert mit sehr tiefer Stimme.
„was wenn dich der Unbekannte, einfach hier und jetzt auf seinem Tisch durch nehmen würde?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WIR HABEN DIE 10K ERREICHT OMG!!! ICH LIEBE EUCH SO!!!!🖤🖇
TYYYYY! I'm so happyyy rn!!!
DU LIEST GERADE
They call me „killer" [Jk FF]
AventuraJeder fürchtet sich vor ihm. Verständlich. Er, der eiskalte Killer, bekannt als herzlos, hat keine Schwächen. Dachte er. {Angst, Schwäche} .... ABGESCHLOSSEN am 28.12.2018 2. Teil-01.01.2019 <3 [BoyxGirl] [Smut] [•don't like it? Don't read it(;] [F...